Nordrhein Westfalen

  • also gut das du erwähnst,das ihr euch kennt.wäre sonst niemand drauf gekommen.
    das das wort wegbleibt ist deine entscheidung.
    wenn du in jedem deiner sätze dieses körperteil erwähnen mußt,naja jedem das seine.

  • War klar, dass ihr alle nur auf nen Dummen gewartet habt....


    Ich habe heute mal die Gütigkeit und Kompetenz der Damen und Herren vom Sozialamt kennengelernt.... Erst in der falschen Stadt gewesen, dann wieder nach Hause geschickt, weil noch Formulare und Unterschriften fehlten.... :motz


    Was bin ich froh, wenn ich endlich den Mietvertrag inner hand habe....


    coalmine

  • Ja, ich habe ne Wohnung in Aussicht, habe sogar schon ne Zusage bekommen.....
    Habe dann heute morgen in Bochum angrufen, weil ich nen WBS haben wollte, extra noch gefragt, ob er mir den auch für Witten ausstellt.... Er sacht ja, ich hin, anderer Sachbearbeiter und wieder 1 € Parkgebühren für'n Ar***
    Wohnung ist in Witten, schön in ner ruhigen Gegend.... 55 m², DG, 3 Zimmer.... Werdet ihr ja sehe, wenn ihr mir beim Umzug helft :wink :blink:


    coalmine

  • Zitat

    Original von coalmine
    Wohnung ist in Witten, schön in ner ruhigen Gegend.... 55 m², DG, 3 Zimmer.... Werdet ihr ja sehe, wenn ihr mir beim Umzug helft :wink :blink:


    coalmine


    In Witten ?? da hab ich keine Einlassberechtigung 8o da kann ich ja garnicht beim umzug helfen :(


    :lol :lol


    *duckundwech* :zwinker:

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    In Witten ?? da hab ich keine Einlassberechtigung 8o da kann ich ja garnicht beim umzug helfen :(


    :lol :lol


    *duckundwech* :zwinker:


    Dass Du Dich drückst, war mir klar! Körperliche Anstrengung hältst Du auch für ne Viruserkrankung, oder? :zwinker: :wink


    Dexter
    Danke sehr :-z


    coalmine

  • jaja, oli, wer bei seinem eigenen umzug schon erst weit nach mittag zum helfen kommt, der hat für andere auch gern mal ne ausrede zur hand... ,)
    aber du weist ja schon was im märz auf dich zukommt...;)


    ach, hat jemand von euch eine hintere GL stosstange rummliegen?
    ich wollte da mal was austesten...

  • Zitat

    Original von Danilo
    Witten? Puh, na okay, da gibts auch schöne Ecken, ist für mich aber ne furchtbare Stadt. Reicht mir schon da zu arbeiten...


    Witten ist aber immer noch schöner, als die Ecke von Bochum, in der ich jetzt wohne. Ich teile mir zur Zeit 6 Waschmaschinen mit 560 Personen... Alles schönster Beton... Nee, schlechter gehts nimmer...


    @TimTaylorrückwärts
    Der Dexter war zwar bei seinem eigenen Umzug erst nachmittags da, hat ja aber schon zugesagt, der GoCabOne, der ziert sich :motz
    Aber in seinem Alter... Hol' schon mal jemand den Rollstuhl, damit ihn an den Grill geschoben bekommen! :lol


    coalmine

  • Wann willst du denn umziehen ?? Wenn zeit da ist, komme ich auch runtergefahren zum helfen :zwinker:
    Boah, dat liegt ja am :arsch: der Welt :lol Da hab ich mich ja schon 100 mal verfahren, bevor ich auch nur inne nähe komme :zwinker:


    Watn Tach, gestern mit meinem Onkel aufm Geb von meinem Vatter mal durchn Katalog geblättert, in dem ich eh bestellen wollte, und was ist, ja hier und da und dies und das, und was ist, rechne rechne rechne schisching 326,39 € Nur fürRostschutz und Lack (fürn Unterboden :tock: ), Zinn, Vorverzinnungspaste, Bremszeugs, also Leitungen und son kram dafür, Ich dacht ich kipp um, aber naja, was macht man nicht alles *g*


    Heute komm ich nach hause, bimmelt das telefon, (ja hier aufm Dorf haben wir wirklich schon Telefone, und keine Buschtrommeln mehr, und damit meine ich nicht die EINE Telefonzelle :zwinker: ) Naja, auf einmal IHK Würzburg am Apparat, stellt euch vor, wenn ich diese blöden 3 monate schon hinter mir hätte, hätte ich nächste Woche in Würzburg mit der Meisterschule anfangen können, die fragte so am Telefon, sie sind für September angemeldet, und wir wollten fragen, weil noch platz wäre, ob sie nicht vielleicht lust hätten im April schon anzufangen :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
    Warum hab ich nicht schon meine 5 Jahre voll :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
    Dann hätte ich im Oktober wieder voll anfangen können zu arbeiten, und der Wagen wäre vielleicht schon zur nächsten Saison komplett fertig :lol

  • @ Arnulf...


    Sag mal an, wann der Umzug stattfinden soll...



    UND der Rest, bitte mal alle Daumendrücken, das ich Samstag NICHT arbeiten muss :-a :-a :-a :-a

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!