Nordrhein Westfalen

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    krass.... dachte eigentlich mal, hochglanzverdichten ist wat für Felgen...


    Hab heute Preise eingeholt für Felgenpolieren.... 35 Ökos pro Felge. Natürlich nur das Bett... Komplette Felge müsste er erst gucken, ob passendes Schleifwerkzeug da ist ?!


    Is der Preis ok????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • juchu,
    mein golf hat vorrübergehend eine servo.
    läßt sich super lenken im schnee. :lol
    in dem fall hoffe ich das er noch etwas liegen bleibt.


    naja sonst ist hier ja im moment nichts los. :(
    ihr seid ein armseliger haufen. 8o

  • Moin Lupoliiiinschen...


    ich komme am Samstag auch nicht ;-/


    Laßt uns das mal verschieben, wenn wieder mehr Leute Zeit haben... Außerdem ist das dann auch keine gute Idee, draussen rumzuturnen. Wegen Bremse gucken und so. Will mir nicht wieder einen wegholen. So ganz besiegt hab ich meine Erkältung noch nicht...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • hmmm...


    kaum bin ich mal nicht da, um den Laden hier zu zu spamen, schon passiert hier rein gar nichts mehr.... Ich bin entsetzt....


    Aber ich glaube, so kann's gehen, wenn man im Büro das Internet nicht (mehr) privat nutzen darf unf ansonsten auch ein eher ereignisloses Leben führt. Seitdem mein Auto über den TÜV ist, finde ich ihn langweilig. Da müsste sich mal wieder was ändern. Gehe zur Zeit nur einmal am Tag vorbei und schaue nach, ob er noch da und nicht aufgebrochen ist .


    Naja, nacher darf ich ja wieder schrauben. Was war das für ein Scherz gestern: Der Kollege wollte mir ja allen Ernstes mitteilen, dass an seinem 3er Vorne keine Abschleppöse dran sei. 2 Leute haben schon geschaut und sind einhellig zu dem Entschluß gekommen: Das Ding ist weggecleant! :?:
    Ich fahr da gestern mit dem Bus hin, der Kollege holt mich ab, gehe an das Auto, mache die Blende auf und zeige ihm das Gewinde. Was glaubt ihr, was der geflucht hat ;) Keine 20 Sekunden... :blink:


    Busfahren war auch witzig gestern: War bei uns ein wenig rutschig. Ich habe je wirklich gedacht, dass ein schwerer Bus bei dem Wetter schneller steht, als ein PKW. Aber der ist an ner leicht abschüssigen Haltestelle dank ABS mal ganz locker um 2 Buslängen vorbeigefahren, die ganze Zeit das Poltern vom ABS, und 3 Mal isser gegen den Kantstein gefahren... In dem Augenblick wusste ich, dass es die richtige Wahl war, seit Dienstag das Auto stehen zu lassen....


    Gruß
    coalmine

  • sag mal arnulf kann das sein das du grad langeweile hast?
    aber wieso läßt du dein auto stehen?
    jetzt macht es doch grad spaß zu fahren.
    irgendwie hab ich heute morgen die einfahrt vom parkplatz verpaßt.das ist cool vor allem wenn da zwei tussen stehen und dumm gucken.
    gott sei dank war ich vor dem streuwagen an der einfahrt sonst hätt ich wahrscheinlich rechtzeitig die kurve gekriegt.
    auf jeden fall ist der spaß schon wieder vorbei.
    also muß ich mich abreagieren und meine wohnung renovieren.
    ich hab immer so fiese ideen wenn ich allein zu hause bin.
    da andy gestern bei oli war und heute bei dir ist,arnulf,fällt mir sicher noch mehr ein was ich anstellen kann.

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    sag mal arnulf kann das sein das du grad langeweile hast?
    aber wieso läßt du dein auto stehen?
    (...)


    Langeweile... nöööh, kann gar nicht sein, aber irgendwie verfalle ich im Forum (jawoll, und nur da!!!!!) ganz gerne mal ins Schwafeln... Ansonsten baut sich hier vor mir so langsam ein gigantischer Papierberg, den ich komplett weglernen muss...


    Warum ich net fahre?? Weil um mich rum augenscheinlich nur Bekloppte sind. Und ich investiere garantiert nicht so viel Zeit und Mühe in den Jetta, um mir das Auto dann zu Schrott fahren zu lassen. Hinterher werde ich dann mit weniger Geld abgespeist, als mich die Letzte HU gekostet hat. :-r Nee, auf solche Sachen lasse ich mich nicht ein. Könnte pssieren, dass ich nach nem unverschuldeten Unfall an den Kofferraum gehe und die auf ihren Eindatz wartende Domstrebe raushole und dem anderen übern Kofp ziehe, so dass er mit'm hals in dem Loch steckt...


    Aber Scherz beiseite: Nem Freund von mir ist vor 3 Jahren in ner Baustelle ne Frau mit nem transporter draufgekachelt. Laut Bremsspur, die ja beim Einschlag schlagartig abgerissen ist, hat sie ne Geschwindigkiet von 120 km/h gehabt. Bei ihm ist der Sitz aus der Verankerung gerissen und die hinteren Seitenfenster mal eben rausgefallen. Also: Auf den ersten Blick ein Totalschaden. Der wollte mit nem Golfschläger auf das Mädel los, und nur der vor ihm Fahrende konnte ihn daran hindern, den verbeulten Kofferraum aufzubeißen...


    (Soviel zu Schwafeln und Langeweile....)
    coalmine

  • Leute helft mir, es scheint sich schwieriger zu gestalten den Prüfer ans Ohr zu bekommen, als gedacht, freitags ist der nie im Hause, und naja, ne Email Addy finde ich da nirgends, und heute haben wir unsere neue "Betriebsverordnung" bekommen, wo drinsteht, das Handys auf dem Gelände verboten sind, aber mal ne Frage, die dürfen mir doch nicht verbieten in der Pause zu telefonieren, oder ??


    Naja, versuche dann am Montag mal kurz inne Pause anzurufen, um dann endlich diese verdammelten teile ordern zu können :lol
    Hatte mir heute morgen doch noch in WIndeseile nen Zettel wieder vollgeschrieben, was alles eingetragen werden muss :zwinker: :zwinker: :lol
    Das hat der wohl gerochen und ist abgehauen :lol:lol:lol


    Also Schnee liegt bei uns auch keiner mehr, aber ich muss ja morgen zu meinem alten Arbeitskollegen, und nu soll mein Onkel da auchnoch hin, weil er da was streichen soll, naja, also hat sich das mit morgen auch irgendwie erledigt, alles en bissl blöde im moment :-a

  • Hier is ja garnix los.....


    Dann zeig ich euch mal den Topmodernen und superkrassen Billardtisch der bei Arnuof im Wohnheim steht :lol


    Man beachte die Bande auf dem ersten Bild



    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    Schöner Tisch... aber wer is das Mädel auf dem ersten Bild???? :D :D


    Schön?? Naja wenn man auf Ratten steht vielleicht :)


    das Mädel? war ja klar das du das fragst. Ich weiß nicht frag mal Arnulf...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster


    Schön?? Naja wenn man auf Ratten steht vielleicht :)


    das Mädel? war ja klar das du das fragst. Ich weiß nicht frag mal Arnulf...


    Punkt 1:
    Der Tisch ist vielleicht ein wenig abgewetzt. Ich habe auch keine Ahunung, wie lange der da schon steht... Die PLZ drauf ist auf jeden Fall noch vierstellig. Und als ich da eingezogen bin, haben mir auch die Ältesten der Alten gesagt, dass der Tisch schon bei deren Enzug drin stand.
    Aaaber: Jeder, selbst Holger, schafft es auf diesem Tisch Kugeln einzulochen... :lol :wink


    Punkt 2:
    Das Mädel. Hmmm.... das wüsste ich wohl auch gerne. Ist mir auch das erste Mal da unten begegnet. Leider war sie ja nicht solo...
    @AndyY:
    Einfach mal vorbeikommen, an dem ranzigen Tisch spielen und warten, dass sie mal vorbeikommt.... :lol


    coalmine

  • Sodele, meld mich auch mal wieder *g+
    Habe meine Felgen heute sogar versteigert bekommen, is des net scheeen *g*
    Dann steht dem Kauf der großen Teile nix mehr im Wege, jetzt hoff ich nurnoch, das ich auch vom Tüv Onkel das Ok bekomme, und dann gehts los *g*
    Dann muss ich nurnoch auf Olli warten, das der mir sagt, das der Käfig angekommen is, und dann muss ich meinem Onkel nurnoch die Daten der Bleche mitgeben, und dann soll er mal schauen, ob er die passend hinbekommt, und dann kann den losgehen, vielleicht muss ich aber auch erstmal alles übern Haufen schmeißen, und den Wagen in ner Nacht und Nebelaktion erstmal wieder in Urzustand bringen, und zum Tüv fahren, und neuen Tüv machen lassen, weil ich habe damals beim Kauf keinen Tüv bericht mitbekommen, und jetzt wurde mir gestern von einer gesagt, die beim Straßenverkehrsamt abreitet, dass ich wohl den Bericht bräuchte, um den Wagen anzumelden, aber ich werde erstmal die Tage in Warendorf nachfragen, und versuchen, ob die da vielleicht ne Ausnahme machen, wenn ich den Wagen zulasse und direkt wieder abmelde *g* Dann sehen se ja, dass es mir "scheißegal" ist, ob der laufen würde oder nicht, vielleicht sollte ich denen noch ein Bild mitbringen, wo der Wagen draufsteht :zwinker:
    Anfang April wäre es soweit, das er mir abläuft, und dass will ich ja irgendwie noch umgehen, nicht dass es ne Vollabnahme wird. Oder hinterher zur Vollabnahme mit dem 55 PS Motor hinfahren löööööl Und dann mal eben die Gruppe A, das dicke FW, die S3 Bremse und alles am 55 PS Golf eintragen lassen löööööööl und 3 Tage später hin, und den 16V eintragen lassen :lol:lol


    Aber wo ihr grade davon redet, wer is des Mädel *g*
    Also Arni, ich quartiere mich dann die nächsten 2 Wochen bei euch ein, und penne nurnoch aufm Billiardtisch :lol

  • Zitat

    Das Mädel. Hmmm.... das wüsste ich wohl auch gerne. Ist mir auch das erste Mal da unten begegnet. Leider war sie ja nicht solo...


    Is n Grund aber kein Hindernis oder wie Christian? Demnächst hängt das halbe Forum jeden abend da unten rum und wartet drauf das die nochmal auftaucht wa :lol


    Bloß gut das ich nicht noch mehr Bilder gemacht hab.....


    @Arnulf.


    Also ich find den ranzigen Tisch geil. Vorallem weil sich die Bande immer verschiebt wenn man sich drauflehnen muss, mal ganz abgesehen von der abgesplitterten Stelle auf der weißen Kugel :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!