Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von ergster
    mal ganz abgesehen von der abgesplitterten Stelle auf der weißen Kugel :lol


    Na das macht doch grade den Reiz aus, weil mit guten Kugeln kann ja jeder spielen, aber die Große Unbekannte X (ich mein jetzt net das Mädel :zwinker: ) Da mit einzuberechnen ist doch mal viel lustiger *g*

  • Du wirst es nocht glauben aber auf dem Tisch spielt es sich leichter als auf einem der, ich sag mal, in dem Zustand ist wie er sein sollte.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Moin!


    Meine Güte, was ist denn hier los? Kaum liegt das letzte Treffen ein paar Tage zurück, schon passiert hier gar nichts mehr...


    Aus gesundheitlichen Gründen bin ich mal lieber nicht wieder Billard spielen gewesen, kann Euch also immer noch nicht sagen, wer das Mäuschen ist.


    GoCabOne
    Mein Jetta hängthinten so massiv runter, ich glaube, ich will den Wagenheber doch mal aus dem Kofferraum loswerden. Könnte sein, dass ich heute zwischen 15-17 Uhr irgendwann mal bei Euch vor der Tür stehe.
    Dich Dichtung ist übrigens wohl das, wofür sie da ist: Sie ist dicht. Anfänglich hat der Kollege ne Megapanik geschoben, weil es in seinen Augen nicht aufhören wollte zu qualmen. Aber als wir zuhause waren, war das nur noch ein Fähnchen. Und da er sich noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es entweder vollkommen dicht ist, ...oder der Wagen verreckt ist!


    So, dann lieber Tag, mögen die Spiele beginnen...
    coalmine

  • Wird schon dicht sein so einfach wie das bei dem Motor war lohnt es sich doch nicht das nochmal zu machen :lol



    Ach und wenn du deinen Kofferraum mal von "Randvoll bis unter die Kante" (der sogenannte Studentenkofferraum :-)) in den Zustand "Boden leicht bedeckt" (zB. mit einem Auspuff wie bei mir) bringen würdet würde er auch nicht mehr so hängen :wink

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Ach und wenn du deinen Kofferraum mal von "Randvoll bis unter die Kante" (der sogenannte Studentenkofferraum :-)) in den Zustand "Boden leicht bedeckt" (zB. mit einem Auspuff wie bei mir) bringen würdet würde er auch nicht mehr so hängen :wink


    :motz
    Der Kofferraum ist fast wieder leer, nur noch Werkzeuge und ein Satz Arbeitsschuhe, sowie eine Gitterbox mit undefinierbarem Kleinkram...
    Der Wagenheber zumindest ist weg, wieder beim gestreßten Besitzer abgegeben...
    Auf der anderen Seite: Du kennst meine Bude, jeden Tag stolper ich über den Auspuff, der quer im Zimmer liegt, und so weiter... Da bin ich froh, dass ich wenigstens den Kofferraum volladen kann. :wink


    So, heute Abend ist noch nett Pizzaessen angesagt,
    bis morgen!
    coalmine

  • Moin,


    So, wollte kurz mal Tach sagen. :wink Bin im Haus schon gut weit gekommen. Ist fast alles renoviert. Hab aber immer noch genug Streß. :( Und am Jetta komme ich auch nicht weiter,... kann der Tag nicht ein paar Stunden mehr haben? :-k

    @DJ: Ich habe dich nicht vergessen. Laut Wichers soll der Käfig in der nächsten Tagen kommen.


    Ansonsten, schreibt nicht soviel. Ich hoffe, daß ich bei einem der nächsten Treffen auch mal wieder dabei sein kann.


    MFG


    Dexter

  • Olli,
    ist ja schön, das es dich doch noch gibt, dachte, man hat dich in deinem Haus gleich mit eingemauert :lol


    Am Wochenende geht bei mir eh wieder nix, darf wieder schön Holzhacken gehen, desweitern beim Tüv und Straßenverkehrsamt noch wegen ein paar "kleinigkeiten" nachfragen :zwinker:


    Also treibts nicht zu wild am Wochenende :zwinker:

  • Zitat

    ......nur noch Werkzeuge und ein Satz Arbeitsschuhe, sowie eine Gitterbox mit undefinierbarem Kleinkram...

    und dann war da noch meine halbe Küche, der Kühlschrank, mein gesamtes Elektrowerkzeug, mein Bettzeug, mein Papierkram, meine Waschmaschine........


    Ja ne is klar Arnulf.


    aber hast ja recht ich würde den Kofferraum wohl auch mitnutzen an deiner stelle :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • hallöchen leute,
    ich muß euch nun mitteilen das mein auspuff jetzt einen netten ton von sich gibt.
    der ist mal strahlend neu.
    und schon darf ich auch schon wieder 30 euro bezahlen an die stadtkasse.
    ich dachte der depp hält mich wegen dem nicht vorhandenen endtopf an.
    nein da hält der mich an weil ich an der straßenecke nicht angeschnallt war.
    naja also in einem monat 65 euro für dummheit

  • Zitat

    Original von ergster




    Sooo, hab mir gestern erstmal den Tisch aus der Nähe angesehen! Der fällt zwar fast auseinander, wenn man sich dagegen lehnt. Muss aber sagen, soooo schlecht spielt sich das da gar nicht. Es sei denn, man spielt gegen zwei Mädels, die absolut NICHT spielen können... Da ging dann gar nix mehr. Kann aber auch an den lustigen Jim Beam Cola Mischungen gelegen haben :D Die Mischung kann man sich nämlich lustigerweise selber aussuchen! Also, das Studentenleben gefällt mir echt gut.... :lol


    Ach ja, Arnulf, kann das sein, das ich Donnerstag n "Termin" zum Billiardspielen hab ??? :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon


    Ach ja, Arnulf, kann das sein, das ich Donnerstag n "Termin" zum Billiardspielen hab ??? :D :D


    Wenn ich das richtig gedeutet habe, was ja nun so früh am Morgen etwas schwierig wurde, dann: JA
    Hast Deinem Namen alle Ehre gemacht ;)


    Jaja, das Spiel gegen die zwei Mädels, Alaska und ??, das sitzt schon tief... Ich glaube, ich fasse nie wieder Kugeln an... Aber wenn ich mich recht entsinne, sind die Beiden noch am Spielen gewesen, als wir nach Hause sind, oder?


    So, ich werde mich jetzt mal so langsam aufstehen und dann die einladung von Claudia zum Pizzaessen wahrnehmen. Mal sehen, wer von Beiden sich heute morgen mehr erschreckt hat. Sie, oder der Typ mit dem sie am Ende am Züngeln war 8o


    Bis dann,
    coalmine

  • Alaska und Valeska.... Stimmt, die Namen hatte ich schon wieder vergessen :D Und die waren noch am zocken, als wir gingen? Mich würd mal interessieren, wann die abgeschlossen haben... Um 10????


    Ja, dann will ich mal hoffen, das ich das Donnerstag hinkrieg! Könnte sein, das Maria (!) sonst n bischen enttäuscht ist :D


    Zitat

    Hast Deinem Namen alle Ehre gemacht ;)


    Ich geb mir auch wahrlich alle Mühe :lol :lol


    Ach ja, die MP3s! Teilweise bricht die Wiedergabe einfach ab, es wird ne völlig falsche Größe angezeigt oder es kommt nur ein "Kreischen" Keine Ahnung was damit ist. Aber "Justice for all" ist heile... Album Master of Puppets - Song "Battery" Da kommt auf einmal mitten im Lied n komplett anderer Song?!?!?!?!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hab ichs schon gesagt, war heut morgen beim Tüühff gewesen, und was ist, heute muss irgendwie mein Glückstag sein :lol


    Erst ihn gefragt, wegen den Felgen, meinter eigentlich kein Problem, müssen halt nur passen, etc. Dann wegen den Bremsen, auch kein Thema trotz Distanzringe und dann muss ich mir noch Adapter drehen lassen, damit ich dort die Stahlflexschläuche reindrehen kann, hatter auch nix gegen gesagt. Naja, dann noch kurz wegen nem Blech im Innenraum gefragt, sollte auch Problemlos klappen, und die Spritzwand darf auch raus, und die nummer darf ich auch aufn Schweller packen, so wie se bei Ford ist :zwinker:


    Danach zum Straßenverkehrsamt, weil mir halt von nem Arbeitskollegen die Freundinn gesagt hat, das man ohne die Tüvbescheinigung das auto bei denen inner Zulassungsstelle nichtmehr angemeldet bekommt, naja, dann zu meiner hingefahren (anderer Bezirk) mich da ne halbe Stunde hingehockt, bis ich drankam, nachgefragt, und was ist, ich krieg ihn auch so zugelassen, und brauch vorhernich extra zum Tüv ne HU machen lassen :-z :-z


    Naja, sonst durchweg positiv der Tach, gut gefaulenzt, nur gefuttert und ausgeruht, son Tach brauch man auchmal im Monat :zwinker: :zwinker:


    Wie kommt ihr denn zum Billiardspielen an den Tisch ? Also einfach mal eben so ne Runde daran spielen fahren, oder wie ?Ihr müsst ja vor Langeweile platzen :lol:lol
    Na viel Spaß noch, bei dem was ihr so treibt :lol


    dani
    Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich mir das mal anhöre :rolleyes: :D

  • Ne ne Andy das du das Date vergssen hast. Hast aber auch wirklich gut getankt....
    Wenn man einpennen kann während ich mit 200 über die 1 Donner dann heißt das schon was *g*


    christian: Wie man dahin kommt?? Mitm Auto. Und Langeweile? Ne kommt da so schnell nicht auf :-?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Neee, Mädels! Langweilig war da bestimmt nicht. Auch wenn nicht sooo viele Leute da waren. Dafür das ich keinen da kannte, gings gut ab! Musik- und Getränkemischung nach Wunsch.. Das heist schon was ;)


    Das ich eingepennt bin, ist mir grad auch wieder eingefallen. Na, wer bei 1,60 für n JimBeam Cola nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen :lol :tock:


    Und das Date hab ich nicht sooo ganz vergessen, wollte nur sichergehen. Nicht das mir mein in Alkohol eingelegtes Hirn n Streich spielt! Aber irgendwie hat Sie gesagt, um 0:30... Ich kann unmöglich Freitag Urlaub nehmen.... Wie lange haben die eigentlich unter der Woche auf??? Sooo lange? Ach ja, Studenten stehen ja spät auf... :D


    Tja, muss mir noch dringed was einfallen lassen... :?:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von EtOK
    Ich würde mich ja bereiterklären hier öfters mal reinzuschaunen und zu posten, aber irgendwie ist es ziemlich schwierig sich in euer Dorfgetratsche zu integrieren wenn man nicht aus Dorsten oder Umgebung ist.


    Quark mit soße :motz
    Hier ist ja nichts was nicht zu verstehen wäre oder???
    Also ich versteh alles was hier passiert :lol
    Ausserdem kommst einfach mal rum dann weisst was abgeht ;)



    LEUTE wann ist denn mal das nächste NRW´ler Treffen....
    Mit allen und net nur mit 2-4 leuz!!!

  • Zitat

    Original von EtOK
    Ich würde mich ja bereiterklären hier öfters mal reinzuschaunen und zu posten, aber irgendwie ist es ziemlich schwierig sich in euer Dorfgetratsche zu integrieren wenn man nicht aus Dorsten oder Umgebung ist.


    Das hat nix mit Dorsten und Umgebung zu tun.... NRWweite Freizeitgestaltung nennt sich sowas :D


    Zitat

    Original von GoCabOne
    LEUTE wann ist denn mal das nächste NRW´ler Treffen....
    Mit allen und net nur mit 2-4 leuz!!!


    Jau, das wär mal wieder was feines :-z

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!