Nordrhein Westfalen

  • @ taxi


    dann bau mal eine aus und bring sie für kleines geld her.
    langsam macht sich mein kaputter arm bemerkbar.


    @ christian


    dieses wochenende wirds eh nichts mit sascha.
    aber nächstes spätestens übernächstes wochenende wirds was.
    wir haben ihn in der hand denn er hat ein rad ersteigert und muß das nu bei uns abholen kommen.
    andy holt das nämlich beim verkäufer ab und dann steht das hier im weg,also muß er ja kommen

  • Jo Christian so einfach is das. zumindest beim 2H. Der schlater vom 2H hat auch die gleiche Nummer nur mit D am ende. Gibts allerdings nur zusammen mit leitungssatz und beiden schaltern dran und kost 55€ :tock:
    Da würd ich mir leiber einen bei Conrad oder reichelt holen und den da dran bauen :zwinker:


    Alex:


    Jo ham wa alle letzte Woche bei Andy gesehen, über die farbe war die abstimmung schon auch wenn ich ne andere besser fand als die die gewonnen hat :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Genau, letztes We war die Farbe dran, wird aber morgen früh nochmal wiederholt, soll zumindest.


    Jungends, ich habe da ne Frage, und zwar hab ich "eigentlich" nur aus Spaß mal nach Felgen geschaut, aber da ist was, was Das könnte wohl mal ganz lecker rüberkommen, und vorallem, kann ich damit die Radläufe schonmal an passende Felgen anpassen, also falls irgendwann doch mal "heftigere" draufkommen :lol


    Also, ich hätte da jetzt noch ein paar Felgen zu verkaufen, in 7x 15" *g* Aber hier fährt ja außer Olli keiner 5/100 *g+


    dani
    Dann werde ich wohl auch wieder reinschauen, zumindest, wenn ich dann noch lebe, und meine Ellis mich noch nicht getötet haben, weil wegen nix mehr kaufen *g*


    Aber wenn ich die Felgen habe, hab ich alles zusammen, um endlich anzufangen, weil Auspuff bleibt erstmal, weil ja zu mehr als 60% im Winter 05 ne 76er Anlage gebraucht werden WÜRDE :zwinker:


    Und sonst hab ich alles :
    Gewinde
    Käfig
    Motor
    Also wäre das meiste schon vorhanden, um ihn dies Jahr wenigstens schonmal zu tüven, und dann zum nächsten Jahr lacken, weil die ganzen Ersatzteile ja noch kommen müssen, aber die kommen erst nach dem Lacken rein, bzw. wenn er zum Lacken geht :zwinker:

  • Das war ja klar, das du das da reinschreiben musstest lööööööööööl


    Aber schon nicht schlecht.


    Aber nochmal wegen dem Schalter, laut dem Edger ist das Teil auch einzeln zu bekommen für 17 Euros, naja, muss das dann die Tage mal checken, finds aber schon ne Frechheit, für son kleinen Schalter 35 Mark haben zu wollen :tock:

  • Das ich was wo rein schreiben musste? Ich hab an dem Bild nichts verändert...


    Und der Schalter? mag sein das es den für deinen Motor einzeln gibt, fürn 2H nicht. Aber ich würd mir trotzdem n passenden bei reichent holen ist 100% billiger. Sind doch keine speziellen schalter, jedenfalls der den ich hab ist kein Spezieller

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tach Mädels...


    so, der kleine Andy hat sich ma ne richtig fette Erkältung eingefangen... Nachdem ist seit Freitag nachmittag fast ununterbrochen auf dem Sofa lag, gehe ich gleich erstmal zum Onkel Doktor und lass mich erstmal 2 Tage offline schreiben... Geht gar nix mehr ;(


    Aber jetzt ist mal wieder n bischen Zeit das Internet nach neuen Ideen abzusuchen ;-)) Schön dick eingemummelt mit Kamillentee und Müsli vorm Rechner hängen. Gibts was schöneres...


    :tock: :tock: Jaaaaaaaaa :motz :motz


    Los, bedauert mich mal ne Runde :-k

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • so... nun bin ich ne ganze Woche krank geschrieben ... :-a


    naja, werd die Zeit schon totschlagen...


    Aber was mir grad passiert ist - dafür lohnt sich doch n gemachtes Auto... Musste grad zur Apotheke in die City. Komm vom Parkplatz runter, fahr auf den Stadtring der 2spurig ist. Natürlich brav auf die rechte Spur. Ampel rot, Andy wartet. Da wird die Ampel rot und links schießt n tiefer, lauter, schwarzer Golf 3 an mir vorbei... Ich seh nur dunkl braune lange Locken - und denke mir - cooool... Nix wie hinterher... Zack auf die linke Spur und Vollgas hinterher... Dann nächste Ampel wird grad grün, wir beide im Formationsflug drüber geschossen und ab in den Tunnel. Kurz zur Erklärung, nach dem Tunnel muss ich rechts abfahren, also müsste man sich eigentlich VOR dem Tunnel rechts einordnen, da es sonst zu knapp werden kann und man die Ausfahrt verpasst... Macht nix, wir beide quetschen uns kurz vor knapp auf die rechte Spur, raus aus dem Tunnel und dann Richtung Kreisverkehr... Sie immer noch vor mir! Dann muss sie bremsen weil Rückstau vom Kreisel.. Aber Kreisel hat ne 2 spurige Zufahrt. Ich auf die linke Spur - Vollgas auf den Ring zu. Sie natürlich hinterher ;) Ich kurz angebremst, in den Ring rein - neben mir ne fette E Klasse. In dem Ring ist eigentlich kein Platz für 2 Autos nebeneinander - EGAAAAL... ;) Sie hinterher... Ich vom Ring runter und dann passiert es. N drecks Firmenbulli quetscht sich hinter mich... Shit denke ich, jetzt isse weg :-a
    Aber nix, hinter dem Bulli ist sie und fährt immer schön weit links oder rechts am Straßenrand um zu gucken, ob ich noch da bin... Dann nach 5km, als ich dann mal abbiegen musste, hab ich extra lange vorher geblinkt, damit sie es sieht... Bin dann abgebogen, aber meine fahrerische Traumfrau kam nicht hinterher... Musste wohl woanders hin :motz :motz


    Kennzeichen ist übrigens UN-F 20X... brilliantschwarz Metallic, ziemlich tief, cleanes Heck, GolfIV Scheinwerfer und schwarze Blinker vorne... Hmmm...


    Sachdienliche Hinweise nimmt der örtliche Andy entgegen :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hm...in Sachen Anzeige gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Die Gute: Ich bin im Rechtschutz :))


    Die Schlechte: Sollte das Gericht den Vorwurf der Nötigung bzw. Gefährdung des Straßenverkehrs anerkennen, gilt dies als Vorsatz und der Versicherungsschutz erlischt. :-a


    Naja, noch ist die Polizei damit beschäftigt den Fahrer von meinem Wagen zu ermitteln , da ich nicht der Halter bin.


    Drückt mir die Daumen, dass Spacko keinen anderen Verkehrsteilnehmer als Zeugen hat.


    Der ganze Streß wegen einem Zeitgenossen, der erst die Linke Bahn blockiert und dann beim (rechts)überholen Gas gibt, so dass ich wegen einem vorrausfahrenden PKW vor ihm einscheren muss :motz

  • Andy:
    Tja den wagen kenn ich net, vielleicht hab ich ja Glück und die kommt aus Schwerte :)
    Aber sowa ähnliches hatte ich auch vorhin.
    205er Peugeot der sich ein wenig mit Warnblinker die Straße hochquälte. Ausm Auto raus dacht ich mir so könnte ganz nett aussehen. Weil sie auf die Tanke gefahren ist dacht ich drehste ma..


    Naja hätt ich auch weiterfahren können lohnte sich nicht so wirklich....


    @Hotte:


    Mann du lebst auch noch. Ich war immer in Hagen bisher

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Ergster...


    das was ich gesehen hab von ihrem Fahrstil lohnt schon locker... der Rest wohl auch :D :D Und sie fährt n Golf der fast aussieht wie meiner... wenn das mal Schicksal ist :-i


    Kennt jemand jemanden beim Straßenverkehrsamt????? :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von HoTTe83
    sagtmal wo lasst ihr eure sachen immer eintragen und hu machen etc. ?


    Habe meinen kompletten Motorumbau auch in Hagen eintragen lassen!
    Ich kann nur sagen: Schauen zwar sehr genau, wollen vernünftige Arbeit sehen, sind aber auf der anderen Seite bei nicht so dramatischen Dingen durchaus kulant. Ne Schraube im Unterdrucksystem hat er nich durchgehen lassen, aber "poröse" Anschlagpuffer im Dämpfer und einseitig abfefahrene Reifen hat er durchgehen lassen und nicht mal erwähnt....


    coalmine

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    @ Ergster...


    das was ich gesehen hab von ihrem Fahrstil lohnt schon locker... der Rest wohl auch :D :D Und sie fährt n Golf der fast aussieht wie meiner... wenn das mal Schicksal ist :-i


    Dann sag mir mal, wo ich jemanden finde, die nen Tricolor weißen Golf 2 fährt :lol:lol


    Naja, kannst ja auch Ausschau nach nem 2er mit 17" halten, farbe such dir eine aus, die nehm ich dann :zwinker:


    Gute Besserung wünsche ich dir dann noch, hast wohl beim Kamilledampfbad übertrieben, wa *g*


    @Holger,
    damit meinte ich, das klar war, das du solch ein Foto posten musst :zwinker:

  • Zitat

    Original von Einencool


    Dann sag mir mal, wo ich jemanden finde, die nen Tricolor weißen Golf 2 fährt :lol:lol


    Naja, kannst ja auch Ausschau nach nem 2er mit 17" halten, farbe such dir eine aus, die nehm ich dann :zwinker:


    mach ich ;)


    Wenns mir einigermaßen geht, fahr ich morgen erstmal die Strecke nochmal :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @ hotte
    tim und rico waren beim tüv marl.
    kannst ja mal nachfragen wies da so ist.


    ich fahr immer zum autohaus und hatte noch nie probleme mit eintragungen.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • So, nachdem ich jetzt 10Minuten! vom Sofa zum Computer gebraucht habe (7m :motz ) :-# mal ein kurzes NABEND. Ich wurd heute von ner Hexe angeschossen :zwinker: Auf Deutsch HEXENSCHUSS. Mensch, dass gönn ich niemanden, diese höllischen Schmerzen :-a


    Also TÜV in Marl ist super. Die nehmen zwar auch alles unter die Lupe, aber die Jungs sind net so streng. Man kann mit denen reden. Solang man die Papiere parat hat und ne kleine Doku über den Um/Einbau, ist alles im Lot. Darf nur nicht extrem gefuscht sein, das sehen die da auch nicht gerne...

  • an alle kranken.


    man seid ihr ein paar jammerlappen in euren kungen jahren.
    was soll ich denn sagen,mich fragt auch nie einer ob ich krank bin.
    meinen haushalt muß ich trotzdem schmeißen und die kinder fragen auch nicht wirklich.
    also schluß mit eurem gejammer,ihr jungen hüpfer.
    gibts hier auch irgendwen der nicht krank ist?

  • @ christian,arnulf und oli


    also wenns dabei bleibt das der sascha samstag kommt,kommt ihr doch auch her,oder?
    na dann hoffe ich mal das bis dahin meine teile hier sind,damit ihr alle fleißig basteln könnt.



    @ sascha
    falls du nochmal hier reinschnupperst,denke bitte wenn möglich an die die Rückleuchten.
    ich würde gern mal sehen wie der golf damit aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!