Nordrhein Westfalen

  • Nur mal so am Rande, ich bin 2 Sonntage im Monat inner Firma also is das wohl n normaler arbeitstag oder? Na und dann kann ich die anderen beiden doch wohl auch krach machen oder? :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ ergster
    das sehe ich genauso obwohl ich nicht arbeite :-a


    @ tim

    Zitat

    Ne, nen Dach übern Kopf beim Schrauben möcht ich nicht mehr missen. Schön warm und trocken, dann tuts nicht so weh, wenn man sich die Pfoten verkröppt



    also ein dach überm kopf hab ich wenn ich hier sitze und das reicht allemale.
    ihr seid mittlerweile alle nur sehr verwöhnt,bloß kein hüsterchen oder schnüpferchen holen und den po warm halten.
    ne das ist langweilig und damit ärgerst du keine nachbarn.



    Zitat

    Das ist doch neuer Stoff für "Meine teuflischen Nachbarn"


    wer sich so einen blödsinn anguckt frißt auch kleine kinder mit senf.

  • @ tim
    die können mich nicht ärgern,womit denn auch?
    ich hab hier alles unter kontrolle.
    die können höchstens versuchen die kinder zu ärgern aber dann werd ich sauer und das endet meist sehr laut und auch garantiert nicht freundlich.
    also ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit mir anlegen. :lol

  • Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
    Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt langsam wieder zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "warum lachen Sie denn?" "Ich muss an meine Beerdigung denken!" "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin GYNÄKOLOGE..."

  • lupolinchen


    ich habe morgen mal wieder nichts zu tun, und da ich denke, dass Du Deine Blinker einbauen willst, undich auch ein paar Dinge machen könnte, werde ich Euch nachher mal heimsuchen. Melde mich natürlich vorher noch!


    Ansonsten gibts nicht viel Neues: Habe heute die CB-Funk Antenne bekommen. Klar, dass die so schnell wie möglich ins Auto muss.....


    Also, bis dann,
    coalmine

  • Dann wirds wohl schwierig werden, da wieder rauszukommen, da kannste nur aufn guten Rechtsanwalt hoffen.


    dani
    Bei mir wird das heute auf jedenfall nix, muss mit Vattern gleich ins Holz zum Bäumeschlachten fahren, kennst das doch, aufm Dorf hat man keine Heizung, da muss man immer den Ofen warm halten :zwinker:


    Motor habe ich gestern vom 16V wieder ausgebaut, damit es bald losgehen kann mit den Blech arbeiten. Habe dann auch mal den kleinen Schalter für Leerlaufstellung abgebaut, der direkt am Drosselklappenstutzen sitzt, weil der ja im Leerlauf so unrund lief, und naja, habe versucht ihn durchzumessen, aber da kam nix, also ich stell ihn mir ja nur als Schalter vor, ohne irgendwelche Widerstände, und naja, er hat jedenfalls keinen Durchgang mehr gehabt, das hätte auch erklärt, warum im Leerlauf immer das Leerlaufstabilisierungsventil angesprochen hat.
    Dann werd ich die Tage mal anfangen den Motor mal etwas sauber zu machen, weil ja doch noch etwas viel Modder dran sitzt, und dann mal schauen, die kleinen Dichtungen werde ich mal erneuern, die Kopfdichtung soll er ja erst vor 8 tkm bekommen haben.


    Habe mit meinem Onkel mal bissl geplaudert, was cih so jetzt Blechtechnisch machen wollte, naja, er schlackerte nurnoch mitte Augen und Ohren und sagte dann nur, früher war ich ja schon verrückt, aber heute :-k :?: :lol
    Naja, er willl mir wenigstens á bisl helfen und vorallem mit ein paar einfällen weiterhelfen, muss ja alles jut geplant werden :zwinker: :zwinker:



    Olli
    Wenn du mal wieder zum 16V kommst, kannst du mal nachmessen, ob dieser klitze kleine Schalter am DKP bei dir durchgang hat ? Ist halt betätigt, wenn gaszug in Leerlaufstellung.

  • Der sollte durchgang haben wenn der betätigt ist also die Drosselkappe zu :zwinker: Notmalerweise hat der auch noch n 2. der betätigt wird wenn du vollgas gibtst die sind beide parallel geschaltet (zumindest is das beim 2H so ich denk ma nicht das die was anders gemacht haben.)
    Wenn du den jetzt noch nicht rausgebaut hättest dann hättest ja mal den Vollgasschalter im Leerlauf betätigen können dann hätte es ok sein müssen wenn der Schalter schuld ist.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So einfach ist das *g*
    Dann werd ich einfach mal den Schalter für Vollgas durchmessen, und wenn das dann klappt, werd ich maltesten, ob ich den bei VW bekomme, weil auf dem Teil steht leider keine TN drauf, und ich finde nur ein Teil das heißt Schalter für Drosselklappe mit der Nummer "037 133 093 G" Kann das der sein ? Also sind Leerlauf und Vollgas die gleichen Schalter ? Dann könnts ja hinkommen

  • hat einer mal von euch abenteuer auto auf kabel 1 gesehen?
    die bauen da ein golf 2 auf, und heute ist telefonabstimmung ob g3 gti motor oder 1,8er turbo...
    ist mal was neues, ne reportage über golf aufmotzen ohne den erhobenen zeigefinger, wie sonst immer bei so berichten wie vom wörthersee oder castrop...

  • Moin


    EtOK So was hatt ich auch mal gab 256DM Geldstrafe und 4 pkt!!!!! :-r



    So kann grade nit so oft online weil pc hin!!


    ah @ dani stehen ne menge 3er auf dem schrott auc welche mit servo und einer mit abs wenn ich das richtig erkannt habe war halt ne menge zeug meher um den bkv!! :?:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!