Nordrhein Westfalen

  • ein frohes und vor allem gesundes neues jahr euch allen!!!


    ich bin gestern schonmal in vorfreude auf den sommer 2004gesternabend schööön gegrillt!!
    lekker lekker...


    auf einen geilen sommer!

  • So erstmal wünsch ich euch allen nen gutes neues! :wink



    Also das der Jetta nen D kennzeichen hatte war auch nen grund das ich den gekauft habe! Müste ihn ja aus den händen von den verbrechern holen!! :D Der würde ja schon immer dem altbier ähnlicher wie mann an der farbe sieht! :tock:


    JA also der bleibt auch so gut wie orginal!! Die geilen radkappen bleiben auf jedenfall!!!


    Aber da kommt das alte fhrwerk vom weißen einser rein wenn ich das dann hab und 60ger Federn werden es wohl werden!
    Ach und ne MFA gibt es noch!!



    So das wars !


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • SCHEISS DÜSSELDORF!!!!!!



    So und jetzt erst mal allen ein FROHES NEUES JAHR!!!!


    Hoffe ihr seid gut reingekommen!
    Durfte leider ohne meine Freundin mit 4(!!!) Pärchen feiern! :motz


    Aber war trotzdem ne nette Party!
    Habe mal wieder ganz traditionell den Grill an Sylvester angeschmissen! :D :D :D


    Dieses Jahr wird es wohl im Sommer auch mal wieder ne VW Grill Party bei mir geben, wenn ich dann Semesterferien hab!

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ oli
    aus der nummer kommst du nicht mehr raus.
    wir werden da sein,gelle christian?????


    Da hatter sich was eingebrockt :lol
    Also ich werde dann für ende des Jahres ein paar Teile aus unseren östlichen Nachbarländern ankommen lassen :lol Also diese, die ca. 25 cm lang sind, und ne kleine Lunte dran haben, und man sich ein paaaaar Meter davon entfernen sollte, und NICHT mitm Fuß drauf stehenbleiben :zwinker:
    Achja, ihr macht doch ne Abrissparty, oder hab ich da was falsch verstanden :zwinker: :-i


    Habe heute voll keinen Bock gehabt, was zu tun, außer das ich mir DAS Lied auf MD gepflastert habe, und dachte, das musste mal während der Fahrt testen, aber nach 1 oder anderthalb minuten hab ichs schnell wieder rausgepackt, das geht ja extreeemst anne Nerven, wenn man dabei noch fahren muss :zwinker:

  • Richtig so guter Junge!! :-i


    Hoffe das das mal bei dir klappt vermiss dich schon!! :-a

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Dieses Jahr wird es wohl im Sommer auch mal wieder ne VW Grill Party bei mir geben, wenn ich dann Semesterferien hab!


    ich würde mal Sagen darauf nageln wa dich Fest :)
    Ich bring auch ne Kiste Alt mit.


    Ich hab deine Beleidigung jetzt auch mal schön überlesen denn du weißt ich bin ein in Ddorf gebohrener und sowas wie du sagt man nicht :) :wink

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also wenn es jemand wagt Alt"gesöff" mitzubringen, fliegt er wieder raus!!!!


    Werde für den Taxi aber noch Ksten "Früh" besorgen, obwohl der eigentlich immer bei mir zu Hause vorhanden ist! :wink


    Bin schon auf Karneval gespannt, vielleicht trifft man sich ja dieses jahr irgendwo @ taxi

  • Zitat

    Also wenn es jemand wagt Alt"gesöff" mitzubringen, fliegt er wieder raus!!!!


    Du weißt hat einfach nicht was gut ist...


    Irgendwo her muss es ja kommen das man fast überall in Deutschland in den Kneipen Altbier bekommt (außer zB. in Köln) aber Kölsch wenn man Glück hat vielleicht auf Nachfrage aus der Flasche ausgeschenkt wird.......

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • endlich kommen düsseldorfer ins forum! :-z :-z

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Ahh es werden immer mehr!!!;(


    Sach mal könnt ihr euch nit denken warum dat "Alt" heißt ?


    Und jetzt kommt mir nit mit dem spruch was länge wirt oder so ähnlich!!


    Weil was lange liegt wird immer schlecht!! :-3


    und warum mann das über all bekommt ist ganz einfach die plörre wil keiner trinken und weg schütten wollense das zeug nicht und können se auch nit das ist wie mit öl ein tropfen verseucht 1000L grundwasser! :lol
    Also suchen sen nen paar deppen die eh schön verstrahlt sind die ihnen das zeug abnehmen!!
    Und in düsseldorf gibbet wohl nen paar mehr davon!!


    @Die Düsseldorfer niut persönlich nehmen!!!!



    Markus Klar das mit karneval klkapt schon dan kannste mir endlich mal deine alte vorstellen! :zwinker:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • was habt ihr eigentlich gegen düsseldorf??? :(
    es ist doch sone schöne stadt! :-3


    und zu thema bier...
    ich trink eh kein bier!
    daher ist es mir auch egal ob alt oder kölsch! :]
    trink nur anderes!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • ich verstehe die kacke zwischen düsseldorf und köln eh nicht!
    ist für mich nur kindergehabe!
    genauso wie opel gegen vw :tock:


    darüber kann ich nur lachen! :lol :lol :tock: :lol




    nicht bös gemeint jungs! :wink :D
    auch wenns nur spaß war von eurer seite aus! :wink :]

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • :blink: Die kacke zwischen Düsseldorf und Köln müsste eigentlich Leverkusen sein! :lol :-r
    Ne im Ernst, das weiß warscheinlich keiner so genau! Sind halt 2 große Städte dicht bei einander und da herrscht so ein bischen Konkurenzkampf! :arsch: :D Egal ob Biersorte, Karneval oder Eishockey! :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!