Nordrhein Westfalen

  • moin!


    lupolinchen
    Dann mal herzlichen Glückwunsch! Werden ihn ja dann auf dem nächsten Treffen auchbegrüßen dürfen ;)


    Als ob ein kaputtes Dach nicht reichen würde, hat es bei uns heute auch noch in unserem Parkhaus gebrannt!
    Gott sei Dank nicht auf der ebene, in der mein Auto stand. Aber genau darunter. Muss morgen erst mal schauen, ob mein Cabrio was abbekommen hat. Die Decke darunter sieht auf jeden Fall krass aus. Fotos werden folgen....
    Komme nichtsahnend aus dem Haus und wunder mich, was die 9 (neun!!!!!) Feuerwehrfahrzeuge bei mr vor der Tür machen. Ahnungslos will ich ins parkhaus, als mich da ein recht kräftiger Mann in Grün daran hindert.
    Angeblich ist in einem Corsa im Kofferraum das Feuer ausgebrochen (und laut Feuerwehr auch Brandstiftung, die KriPo ermittelt!!) und spontan auf 4 weitere Autos übergegriffen. Unbrauchbar geworden sind 1 Corsa, 1 Astra, 1 Astra Coupe, ein 3er BMW und ein Nissan Sunny.


    So, muss im Bett und den Schock, dass mein Cab fast abgebrannt worden wär, erst mal verarbeiten...


    Weiß von Euch eigentlich jemand, auf was man nach so nem Brand achten muss??? Will nicht im April, wenn ich das Auto das erste Mal starte, mein blaues Wunder erleben....


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    ...Unbrauchbar geworden sind 1 Corsa, 1 Astra, 1 Astra Coupe, ein 3er BMW und ein Nissan Sunny.


    Naja, kein wirklicher Verlust :lol Spaß beiseite, sei froh, dass Dein Wägelchen (anscheinend) nichts abbekommen hat. Wenn Du die Möglichkeit hast, mach am besten so schell wie Möglich eine Testsession. Ist was am Cab dran, sofort bei der Rennleitung melden und sich auf dem Brand beziehen. Hast dafür keine Ewigkeit Zeit. Auch wenn die Kiste verräuchert ist, müsste was rausspringen. Hol Dir noch Info's bei dem Versicherungsmann Deines Vertrauens...

  • sachen gibts die gibts garnicht.sag mal arnulf bist du vom pech verfolgt?
    dann komm besser nicht hierher sonst färbt das noch ab.
    pech kann ich im moment nicht gebrauchen.
    davon hab ich schon ne packung hinter mir.
    hab gestern die große zur schule gefahren und auf dem rückweg beinahe den lupo zerlegt,der garnicht mehr meiner ist.
    also er muß nur noch einen tag durchhalten und dann ist er bei seinem neuen besitzer und wenns dann kracht solls mir egal sein.

  • dani
    Na wenn das mal keinZufall ist lööööööööööl
    Kommt der Kerl und holt den dann morgen ab, oder wie ?


    @Sascha
    NATÜRLICH wirst du hier herzlichst aufgenommen :zwinker: :wink :wink :wink


    @Holger,
    Was kannst du mir denn von Radical audio empfehlen ?
    Suche halt am besten was mit ner Doppelschwingspule, damit ich die 4 Kanäler auf 2 Brücke, und dann gehts ab mit die Luziee *G*


    Sonst nix neues, Auto scheint wohl erstmal wiede3r zu laufen :-z

  • @ sascha
    sei herzlichst gegrüßt bei den nrw chaoten.
    du bist jederzeit gern gesehen und gelesen.



    @ christian
    nein wir fahren ihm morgen 150 km entgegen.
    eigentlich wollte ich das nicht,wollte nicht sehen wer ihn bekommt und schon garnicht wegfahren sehen.aber er könnte erst am wochenende hier abholen und das ist wie du weißt zu spät.

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Wenn Du die Möglichkeit hast, mach am besten so schell wie Möglich eine Testsession. Ist was am Cab dran, sofort bei der Rennleitung melden und sich auf dem Brand beziehen. Hast dafür keine Ewigkeit Zeit.


    Testsession ist gut, mit nem abgemeldeten Auto gradezu undurchfürbar in einem gesperrten Parkhaus... Noch dazu, wo meine Batterie alle ist. Aber meinem Versicherungsmokel werde ich mal befragen...


    Das Beste: das Parkhaus muss geräumt werden, keinerlei Ersatzparkplätze in der Nähe und das in einer Ecke, wo sie jede Nacht Autos abschleppen, die die Feuerwehrzufahrten blockieren... Tolle Sache das. Das nächste Wohnheim mit Parklplatz ist so weit weg, dass ich mich da mit dem abgemeldeten Auto nicht hintraue...


    Naja gut, wird schon irgendwie weiter gehen, bin ja schon mal froh, dass meinem Autochen, und erst recht dem firmenwagen, den ich heute Nacht auch da drin stehen hatte, nichts passiert ist!


    so, Augen und Ohren offen halten :zwinker:
    coalmine

  • Überleg mal dem Goldenen Golf wäre was passiert das wäre viel schlimmer :lol
    Ne da hast wohl echt nochmal Glück gehabt würd ich sagen. Tja und wenn das Parkhaus geräumt werden muss, frag doch mal die Bullen wo und wie du n Abgemeldetes Auto da raus kriegen sollt. Kann ja wohl nicht allein dein Problem sein wenn auch noch Brandstiftung war.


    Viellcith kriegst ja ne Eskorte :geil:


    christian:


    Guck mal hier da gibts eigenbtlich nur einen nur obs den jetzt als Doppelschwinger gibt????


    Warum überhaupt 4 Kanal Endstufe?? Da würd ich doch lieber ne Potente 2 Kanal nehmen. Aber gut wenn du die schin runliegen hast würd ichs auch net anders machen wollen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • so,nun denn,wir sind wieder zurück und mit uns der lupo.
    der kasper hatte vergessen zu erwähnen das er sich einen vier jahre alten neuwagen ohne jegliche gebrauchsspuren erhofft.
    naja,mal sehen was noch passiert.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Moin


    @Arnulf wenn gar nix geht sag bescheid dann komm ich mal mit roten nummern vorbei!


    @Immernochlupolinchen :D Wie der hat den einfach nicht genommen oder was? So geht das aber nicht! :motz

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • lupolinchen
    Der Typ ist ja wohl auf Droge. Er hat doch Fotos von dem Wagen gesehen, oder? Naja, und 150 km zu fahren, um sich dann was anderes zu überlegen?? Idiot :motz


    Taxi
    Habe heute erst mal dem Hausmeister mein Problem klargemacht. Der wollte sich zwar erst mal aufregen von wegen Hausordnung und abgemeldete Auto. Aber als ich ihm dann Sinn und Zweck des Saisonkennzeichens erklärt habe. hat er mir erlaubt, das Auto "erst mal" da drin stehen zu lassen, vor dem 5.1.04 spielt sich da eh nix ab. Er will mri dann Bescheid sagen, wenn es akut wird
    Aber im Falle eines falles, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, denn für weniger als 30,-€ habe ich keinen Anhänger bekommen...


    Gruß
    coalmine

  • andy hat ihn auf die gebühren sowie auf das spritgeld angesprochen aber bevor es eskalierte bin ich ins auto eingestiegen und hab den schlüssel gedreht sodaß andy nur noch sagte das er halt post vom anwalt bekommt

  • andy will damit bis auf den letzten drücker warten weil der wagen über nen bekannten verkauft wurde und der nicht auch ne negative bekommen soll ausserdem werden wir eine gutschrift der provision beantragen da der kauf nicht zustande kam habe aber noch mal den vorherigen bieter angeschrieben ob noch interesse besteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!