Nordrhein Westfalen

  • Für wieviel bist du den denn "eigentlich" losgeworden? Denn entweder ist das Angebot über 3.500 für nen 99er? Lupo das oberdreisteste was ich je gehört hab oder bei der Auktion ist schon super wenig rumgekommen...
    Wenn ich bedenke, daß mein 97er POSTpolo immernoch mit knapp über 5 tEUR in der Liste steht... :?:


    Was hat er denn bemängelt? Irgendwas erhebliches was nicht genannt wurde??? Oder hat der angefngen steinschläge zu zählen???


    MfG,
    Stefan

  • Versteigert wurde der für 4611 € in der Schwacke steht der im Händlereinkauf bei 5000 € im Verkauf bei 6000 € .
    Der Typ wollte nen neuwagen und keinen (aufgrund der 3 Jährigen Lackgarantie) Nachlakierten wagen.
    Seine (ach wie bin ich pingelig) Frau hat 3!!! Hundehaare an der Kopfstütze gefunden und er zusäztlich noch kratzer an der !!Plastikeinstiegsleiste!! die mann seiner meinung nach vermeiden kann (bei Kindern :tock: )
    Die nehmen das auch net allzuernst mit ebay so wie die alte sagte haben die schonmal reifen versteigert und net abgegeben weil der preis net passte :tock: :tock:
    Naja die bekommen Post vom Anwalt und jut is ,Spritkosten zurück für 2 Autos ebay Provision + Aufwandsentschädigung + unsere Anwaltsgebühren da hätten die gleich nen Neuwagen für kaufen können :lol :lol



    *edit*
    Noch einen gegen die schlechte laune ;)


    Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.
    Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf
    einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
    Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen
    Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt
    er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.
    Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je,
    Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben
    wir auch keines. Was machen wir nun?"
    Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht
    noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt
    weg.
    Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
    Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der
    Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen
    wir bloß?"
    Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht
    ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15
    Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier
    dabei und die Führerscheine noch dazu."
    Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und
    eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer
    Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie.
    "Keine Kontrolle?"
    Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert
    worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

  • LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Der ist ja geil *g*
    Das kann man sich so richtig vorstellen *g*


    Bei mir auch nix neues, außer, ich habe jetzt weihnachtsurlaub :lol :-z Endlich Zeit, um die Musik weiterzubringen, und werde da nachher mit anfangen, die Aluplatten für die Endstufenbefestigung müssen noch gemacht werden, und dann gehts ab, mal schaun, ob ich die Hifonics oder die kleine Rodek für den Sub benutze *g* Da lass ich mich mal überraschen, was da besser knallt *g*
    Gleich noch zum Zahndoktor :-a Aber zum Glück nur zur Kontrolle, und heute abend Kegeln, da wird erstmal gesoffen, was das zeug hält, aber nur soviel wie reinpasst, und wenn alles wieder raus ist, geht viieeeeeeel rein :lol :-i

  • Moin!


    Neues aus dem Parkhaus: Die Autos sind alle raus, bis auf Meinen... Kurzer Plausch mit dem Hausmeister, und dann hatte ich es auch eilig, mein Auto da raus zu bekommen:
    Der Sachverständige war da, das Parkhaus darf nur noch mit Atemgerät betreten werden, wegen der krebserregenden (mir doch egal, was die Krebse erregt.....) Rückstände vom unvollständig verbrannten Kunststoff.
    Ausserdem müssen eine Wand und die Decke, auf der mein Auto stand raus... Und die ganze Bude wird bei der Gelegenheit gleich gesandstrahlt. Ich meine, Felgen könnte man da ja reinstellen, wenn es soweit ist, aber mein Auto da drin stehen haben, wenn gestrahlt wird?? Nee :tock:
    Nachher kommt er raus! Habe jemanden mit Führerschein Klasse 2 gefunden und ne schöne stabile Stange gekauft. Kurz noch mal bei der Polizei nachgefragt ("Eigentlich müssten sie in diesem Fall auch dreieckige Reflektoren an dem hinteren Fahrzeug haben") Habt ihr schon mal gesehen, wie beschissen das Cabrio mit 3eckigen Katzenaugen aussieht??? Ich habe es jetzt :-a


    coalmine

  • wie jetzt der christian hat urlaub?
    cool dann kann er ja wieder hierher kommen und mit meinen katzen spielen.


    so und nun drückt mir mal die daumen für montag.
    zwischen 15.30 und 16.30 kommt jemand um den lupo zu kaufen.man war das ne verhandlung.aber wenns diesmal wirklich klappt wird der kleine von einer frau weiter gefahren.


    und dann gibts da noch leute die gibts garnicht.
    die schreiben mich doch tatsächlich an ob sie den lupo für 2500 euro holen können.was soll man darauf antworten?
    muß man da überhaupt antworten.


    naja dem letzten käufer wird das grinsen auf jeden fall noch vergehen.der wird sich wünschen mir nie begegnet zu sein.
    der anwalt läßt grüßen.
    auch andere leute werden vom anwalt hören wenn das so weitergeht.

  • Zitat

    ...auch andere leute werden vom anwalt hören wenn das so weitergeht.


    :?: Haste ein neues Hobby? Alle wegen dem Lupo jetzt???



    Zitat

    ...die schreiben mich doch tatsächlich an ob sie den lupo für 2500 euro holen können.was soll man darauf antworten?


    :tock: Beschreib denen den Weg nach Westerholt zur Klappse oder empfehl den nen guten Anti-Drogen-Doktor. Für 2500€ würd ich den lieber inne "Verwertung" geben...

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • :lol Da hastes echt nur mit bekloppten zu tun.
    Aber was ich auch nicht verstehen kann, warum habt ihr den Versteigert? Wenn der als Händler VK für 6000 in der Liste steht bekomtm doch beri Mobile sicher auch deine 5000 ohne das ganze gedöhne...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster
    Der Automarkt is im Arsch da geht garnichts mehr und dummerweise ist das Auto gelb :tock:
    Das will niemand fahren :tock:
    Montag geht der nun endgültig für 4500 € weg haben jemanden gefunden
    Ist zwar unter Händler EK aber egal wech muss die gondel Dani will ihren 3er :zwinker:


    @Tim


    Zitat

    ...auch andere leute werden vom anwalt hören wenn das so weitergeht


    Nein nicht wegen dem Lupo oder ebay aber das gehört hier net hin wenns dich Interessiert kennst ja unsere nummer

  • So, bin die ganze Zeit heute, nachdem ich ausm Koma aufgewacht bin und nachdem ich noch mit meiner Ma weihnachtsgeschanke kaufen war (Dies jahr hab ich mich mal beeilt, und nicht erst den 24.ten genommen :lol )


    Naja, die Endstufen sind soweit befestigt, zumindest steht alles, und ich brauche, wenn die Teile endgültig sitzen nurnoch die kleinen Gemeinheiten einbauen :lol
    Ich frag mich aber immernoch wo ich am besten die Aktivweiche, und den Kondensator verbaue, damit ich halt noch recht kurze Kabelwege habe. Mal ne Frage, brauche ich für die Kickerendstufe auch ein gepuffertes Stromkabel ?? Also ich gehe ja eh mit dem 35er Kabel in den Verteiler und von da auf den Kondi, also die Hifonics hat eh nur einen 10 ² Anschluss, wenn ich da mitm 10er draufgehe, vom Kodi müsste das doch reichen, oder ? Und halt vom Kondensator auf die Bassendstufe (Die jetzt halt meine 4 Kanalrodek darstellt, und ich hatte den Visaton heute mal daran angeschlossen, so langsam gefällt mir der Sub ja doch, aber nur gut, das auf Alpine gewechselt wird :lol *g*)


    :EDIT:
    dani und Olli
    Jowoll, habe urlaub, und der ist auch schon gut verplant, hoffe diesmal bei der Musik doch recht weit zu kommen, und da ich mich entschieden habe, den Himmel doch nicht zu beziehen, kann ich mit den hinteren Türpappen schonmal anfangen mit beziehen, weil wegen verschnitt und so habe ich immer gewartet.
    Möchte nach dem Urlaub wieder ein halbwegs normales Auto haben, mit MÄCHTIG Druck *g*


    War auch das geile, bin ja mit meine Ma einkaufen gefahren, und hatte grade tempo 80 erreicht, da kam schon der Spruch, fahr doch nicht so schnell löööööööööööööl ich so muttern, das sind grade mal 80, nicht 180 !! da kamen solche Augen :-o :-o

  • das kuriose am upo ist,das er bei mobile stand und ich diverse angebote bekam,bei ebay zur versteigerung und man glaubt es niht,ich hab ihn zum autohaus gefahren.
    die wollten ihn nicht weil er gelb ist,denn die farbe erden sie so schnell nicht los und die rücksetzungskosten in den urzustand würden den wert übersteigen.
    was den anwalt angeht so mag ich die eigentlich garnicht ,aber es soll leute geben die verstehen nur diese sprache.


    christian
    du hast deinen urlaub verplant?
    und nicht ne fahrt hierher eingeplant?
    du enttäuscht mich aber warte mal silvester ab ich leg die nen knaller an deine empfindlichste stelle(ans ohr :D )



    OLI
    hast du irgendwo die möglichkeit so knallbonbons fürdie kids zu bekommen?
    hier bekomm ich keine da die nicht gefragt sind.

  • Tach Post.


    Hallo Alex, auch mal wieder da? Was macht deine Alarmanlage?


    dani: Ich kann gerne mal schauen,ob ich welche bekomme. Wir bringen ein paar Bremsklötze mit. :D Wenn ihr einen Salat macht,... macht ihr den ohne Eier, oder mit?


    MFG


    Dexter

  • ja, oli, wenn ich nen warmen platz und zeit hätte würd ich die auch einbauen, aber im moment is schlecht mit zeit und temperatur in der garage.
    ich wills ja auch ordentlich machen...


    was mich vielmahr ärgert, ist, das mein auspuff noch nicht da ist...

  • Richtig daran das er Gelb is und nicht mehr so ganz original hatte ich nicht gedacht.
    dann dürfte 4,5 doch ganz ok sein.


    Olli, Alex (arnulf wenn der mal liest)


    Wie siehts eigentlich bei euch so nächstes Wochende aus mit mal einen schütten gehen inne Stadt?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!