Nordrhein Westfalen

  • sagt mal merkt ihr eingentlich was?
    es geht mal wieder auf die festtage zu und alles geht in die hose.
    erstmal drück ich die daumen alex.hab gestern zum erstenmal davon gehört durch oli.
    was deine endstufe angeht so sag ich dazu nur,die kann man ersetzen.
    bei uns geht auch was schief.in erster linie gehts um ein familienmitglied welches der ein oder andere kennt und dann läufts auch nicht so dolle mit dem lupo.naja,im letzten fall,ist ja nur materieller wert.


    also mittlerweile weiß ich glaube ich warum ich mit den festtagen nicht mehr so viel zu tun haben will.
    eigentlich gibts die tage nur noch wegen der kids ansonsten würd ich die streichen.

  • Alex dann erstmal beste Wünsche an deine Ma, und das mit dem Auto wird schon, auch wenn ich mich frage, wie die an deinen Kofferraum so eben drangekommen sind :?:


    dani,
    was habt ihr denn mit dem Lupo ? Über die andere Sache hatten wir uns ja schon unterhalten :(


    @Holger,
    Jepp, ist in ennepetal, grade ging auch keiner mehr dran, und die wollten mich gestern und heute eigentlich zurückgerufen haben, naja, schreibe jetzt direkt ne email dahin, vielleicht erreiche ich auf dem Wege noch was, und wenn das alles nix nützt, fahr ich nur wegen der scheiße am Sonntach mit Olli nochmals hin, habe da langsam die Faxen dicke. Der Kerl auffe Messe machte auche einen recht netten eindruck, aber von dem Rest bin ich da noch nich so überzeugt :-a :-r

  • @ christian
    auf den lupo will irgendwie niemand bieten ich glaub ich finde mich schon mal mit ner extrem billig schrottkiste ab.


    die andere geschichte sollte nur an alex sein,da es ihn wohl etwas heftiger trifft,um ganz ehrlich zu sein viel heftiger.
    es ging aber hauptsächlich um die tatsache das es wieder einmal auf weihnachten zugeht und wieder mal alles schief geht,was schief gehen kann.


    übrigens ist er seit heute wieder aus dem krankenhaus.
    mal sehen wies weiterhin klappt.

  • tja scheisse is.
    ich werd jetzt wieder ins krankenhaus.
    war grad 2 stunden zuhause, schlafen.


    zu den genesungswünschen für meine mutter sag ich mal gar nix, die dies nicht wissen, können sich ihren teil denken (ich bin seit sonntag 24h am tag im krankenhaus)

  • man,man,man.
    das ihr auch so spät hier sein müßt.
    ich hab mal wieder was erfreuliches zu berichten.
    alfred ist wieder aus dem krankenhaus(für diejenigen die ihn vom zelten kennen).
    mein auto ist gerade frisch lackiert nach hause gekommen und hat sogar eine farbe.hat komischerweise gleich beim ersten anlauf geklappt.
    er hat also keinen einzigen kratzer mehr und kann somit seinen neuen besitzer beglücken.
    traurig ist dabei nur der stand des preises,der macht mich echt nachdenklich.naja wird schon werden,hoffe ich.
    wir haben vielleicht wieder unsere eigene existenz vor augen.
    also was wollen wir mehr?
    nach den ganzen traurigen mitteilungen endlich mal wieder was gutes und ich hab schon 2,50 euro bei meinem rubbelloskalender gewonnen.
    also nun eure kommentare dazu.
    und nicht vergessen die daumen zu drücken für den verkauf vom lupo.

  • Zitat

    Original von lupolinchen


    ich hab schon 2,50 euro bei meinem rubbelloskalender gewonnen.


    BOAR, was unfair.... heute is schon der 6te und ich habe erst 50 Cent :-a :-a

  • :motz Ich gewinne nie was bei Rubbeldingsbumbs...


    Aber ich habe endlich meine neue Kupplung drinne :-z Wurde auch langsam Zeit. Die hat schon angefangen, sich selbst zu zerlegen. Von der Scheibe war nicht mehr viel überund dat Getriebe sah von innen aus wie ein Kohlenstollen :-k Ekelig. Sagenhafte 5Stunden hab ich gebraucht, um dat Getriebe abzunehmen, Kupplung komplett mit neuen Teller und allem Pipapo zu montieren und dat Getriebe wieder dranzusetzen. Dat war schlimmer, wie in der Muckibude das Bankdrücken :lol . Aber funzt wieder alles 1a :-i Abgesehen von meinem tierischen Muskelkater :( Naja, dafür, dass ich es allein gemacht habe:-e


    Nachher ist mir noch aufgefallen, dass das scheiß Wasserrohr ein tierisches Leck hat. Hab mir vorhin ein neues geholt und nun fliegt auch der Rotz raus. Hoffentlich war es das dann mit dem Teilekaufen. Sonst darf ich noch irgendwann wegen meinem Wägelchen bei Poco mit ner Handtasche stehen :lol :lol

  • @ h3nk
    nun sind es schon 3,00 euro man da kann man richtig reich werden.
    ich drück dir die daumen das du auch mehr gewinnst.
    das kann klappen meine schwester hat schon 10,50 euro.


    @ tim spätestens wenn du bei poco stehst sehen wir uns wieder,denn den spaß dich da zu beobachten lass ich mir nicht nehmen.
    mein wägelchen muß ich gleich wieder zusammensetzen.hatte zum reinigen die kopfstützen,die ablage und die hinteren sitzflächen raus genommen.
    ist alles sauber und sieht super aus.


    bestell mal nen gruß an julia und was macht der flitzer so den ganzen tag?

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • dani


    Der Flitzer macht die Gegend unsicher, ist gewachsen und hat nichts als Mist im Kopf :tock: . Schick Dir demnächst mal aktuelle Fotos zu...

    Zitat

    ...spätestens wenn du bei poco stehst sehen wir uns wieder,denn den spaß dich da zu beobachten lass ich mir nicht nehmen.


    Das glaub ich Dir gern :arsch: Aber den Gefallen tu ich Dir nicht :lol

  • Soo, bin auch endlich wieder fertig geworden, gestern bis um 11 uhr beim Kumpel die Musik fertig gemacht, lief auch alles, und dann musste ich was umstellen, und plopp, der verstärker ging nurnoch auf protect, immer. Naja, heute morgen dann bei mir angeschlossen, lief, bei ihm rein, lief nicht, anderes Radio, nix, andere Chinchleitungen, auch nix, sind sogar zum hifiladen hin, weil ein kabel konnten wir nicht als defekt ausschließen, und was stellte sich hinterher raus, die Masseverbindung der Endstufe hattte sich gelöst :-r


    Naja, an meinem sind wir dann auch etwas weiter gekommen, die halteplatten dür die Endstufen sind drinne, sieht auch soweit ganz nett aus, jetzt werden noch ein paar extras einfallen gelassen, das es "etwas schwieriger" ist, die endstufen auch wieder zu entfernen :zwinker:


    Naja, mal schauen, nen neuen Sub bracuhe ich dann doch wieder, weil mit dem Reparieren doch nix wird, würde knappe 80 Öcken kosten, weil er den ohne weitere maßnahmen nicht exakt zentrieren kann, naja, muss was anderes her, diesmal dann halt was richtiges :rolleyes:


    dani,
    Das sind doch mal richtig schöne Nachrichten, in allen beziehungen, und das mit deinem Lupo wird schon, steht doch schon etwas höher, und der geht bestimmt noch, haben sich denn schon welche gemeldet ?

  • @ tim
    fotos wären toll ich guck mal ob ich die restliche rasselbande auch fotografieren kann,nur rein zum vergleich.
    hat der flitzer denn schon seine männlichkeit verloren oder darf er sie behalten?


    @ christian
    es scheint so als ginge es bergauf.immerhin mit 3,00 euro gewinn kann ich mir in guxe ne cola erlauben :D
    der rest wird auch noch,hoffe ich.
    bisher haben nur zwei nachgefragt.der eine wegen der felgen eintragung ob das beim regulären tüv gemacht wurde und der andere wollte nen fairen preis ausserhalb der auktion.hab ihm geschrieben er soll nen vorschlag machen.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Moin,


    So, war heute endlich auch auf der Messe. :-z
    Christian und Alex waren auch mit. Und da wir nichts besseres zu tun hatten, mußten unser Dorfjunge und ich erstmal jeder einen Käfig fürs Auto kaufen. :D :D Werden dann so in 4-6 Wochen geliefert. :-z


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!