Nordrhein Westfalen

  • Moin!


    Was den mit essener motorshow ? schon termine wan wer da hin geht? also ich wollte am dienstag mit lissi da hin!
    weill wir da beide frei haben könnten!


    oder wann wollte ihr?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • :wink so wollte mich einfach mal wider zurück melden :wink
    und mal halöle sagen :wink mitlerweile hat sich an meinem auto ein bischen was geändert wie die meisten sicher schon mitbekommen haben ne neue farbe und so ein paar kleinigkeiten aber weiter bin ich noch nicht gekommen also bis dann mal


    MFG
    Sabrina

  • oh,welch ein wunder.
    sollte es sein das dein interesse an autos wieder zurück ist,sabrina?
    dein abgang war ja mal,na sagen wir mal komisch um es höflich auszudrücken.


    @ tim
    wie soll denn hier jemand was posten,wenn niemand von den jungs online ist.
    bin davon ausgegangen das der ein oder andere hier garnicht mehr unter den lebenden weilt.

  • So, kurze Analyse:


    Hab mir heut mal Arnulf's Jetta näher betrachtet. Wat sol ich sagen: Fehler gefunden, Karre läuft :-z


    @ Dani


    Zitat

    wie soll denn hier jemand was posten,wenn niemand von den jungs online ist.


    Recht haste. A bisserl schwer, wenn keiner online ist :zwinker:

  • das hab ich nie behauptet obwohl es andys schuld war das ich geblitzt wurde.
    wäre er zur versicherung gefahren hätten sie ihn gekriegt.
    aber besser mich denn bei andy wärs wahrscheinlich noch teurer geworden und der müßte den lappen für drei monate abgeben.
    andererseits wäre es günstiger geworden,denn ich ich bräuchte nur noch ein auto tanken.
    du kannst es drehen wie du willst.

  • :lol :lol :lol


    Ich glaub, jetzt haste was verwechselt. Ich sagte, und die anderen wären schuld, das ICH geblitzt worden bin.
    Aber Latex, jetzt lass die Katze ausm Sack und erzähl uns alles, aber auch wirklich alles :zwinker: :-i Aber wie Du sagtest, lieber Dich als Andy. Andy würde mit seiner Fahrweise doch nur die Staatskasse sanieren :lol :lol Dann lieber Dich und ein paar Mäuse einsacken.

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Einige Relais, und falsche Relais, waren nicht am richtigen Platz. Unterdruckschläuche waren ab, Kerzen total verrusst, Masse und + Verbindung an der ZE waren nicht angeschlossen, Zündverteiler war ein wenig mitgenommen. Fehler behoben, schlüssel rumm und an war er.

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • achso dann hab ich das falsch verstanden.
    ich dachte du hättest den beitrag wegen dem blitzen gelesen.
    weil mich hats erwischt.
    hat arnulf das stündlein schlagen hören in der der motor schnurrte???


    dann gratuliere ich

  • Nö, den Beitrag übers Blitzen hab ich nicht gelesen.


    Hab versucht, zu Arnulf eine "Verbindung" herzustellen, aber wie er mir vorhin am Telefon erzählt hat, ist seine Handykarte geschrottet. Nur die Opeljungs und Karsten haben den Motor schnurren hören (war ja auch nicht schwer, ohne Krümmer :lol ). Arnulf fährt morgen zu seinem Baby, um sich einen :geil: zuholen. Er war am Telefon schon ganz fickerich :-k

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Das sagst Du so einfach. Das Tacho etc hat ja allet gefunzt. Problem war ja, dass es kein Zündfunke gab. Motor bzw Anlasser haben ja gedreht.Zündspule hat Saft gehabt, aber kam nix am Zündverteiler an.Kleine Fehler, große Wirkung halt. Ohne mein Messgerät hätt ich mich dumm und dusselig gesucht :-k :-r :?:

  • Zitat

    Original von ergster
    Ja ne is klar, alsi ich weiß ja nicht aber das hätte ich doch eigentlich vorher gemerkt das da soviel faul ist :lol


    Net wirklich denn wenn du im Buch mal schaust geht an die 15 ein Stecker mit 2!! Kabeln und beim Arnulf war halt nur der eine und wir (Olli Arnulf und ich )haben den anderen gesucht :tock: :lol
    Naja nu gehts ja

  • Als Vorlage hab ich meinen Wagen direkt vor Arnulf's Jetta geparkt und dann sämtliche Kabel nachgeschaut. Identisch mit meinem. Was im Buch steht, ist teilweise irreführend. 1 Fehler= 3 verschiedene Möglichkeiten bei 5 verschiedene Motoren (so ungefähr). Also danach kann man nicht immer gehen. Fehler einkreisen, das kann man...

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Als Vorlage hab ich meinen Wagen direkt vor Arnulf's Jetta geparkt und dann sämtliche Kabel nachgeschaut. Identisch mit meinem. Was im Buch steht, ist teilweise irreführend. 1 Fehler= 3 verschiedene Möglichkeiten bei 5 verschiedene Motoren (so ungefähr). Also danach kann man nicht immer gehen. Fehler einkreisen, das kann man...


    Wenn mann das passende Auto da hat gehts ja auch mit dem Vergleichen aber wie du weisst fahr ich nen T3 und Olli nen Scoda da war nicht so viel mit vergleichen :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!