Nordrhein Westfalen

  • Naja ich kanns mir jetzt net verkneifen noch zu sagen das der Fehler bei kein Zündfunke und 12V an der Spule ja eigentlich nur am TSZH oder davor liegen kann, aber egal hauptsache ihr habts hinbekommen :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So, melde mich nach nem Arbeitsreichen We auch mal wieder, habe mich entlich mal dazu begeben können, meine Doorboards in angriff zu nehmen, und wat soll ich sagen, ich sach lieber nix, könnte sein, das ich mir bei der letzten Lage gestern Abend doch wieder alles ruiniert habe, aber es sah soweit schonmal gut aus, für den allerersten Gehversuch mit GFk *g* So weiß ich wenigstens, wie ich es beim 2.ten Mal richtig machen muss, auch wenns schade wäre, aber es sah schonmal richtig gut aus, die 3 Stück da so anne Tür zu haben, und die Form kam beim ersten Versuch auch schon SAUGeil raus *g* :geil:


    Naja, mal sehen, werd mir dann mal auf der Messe nen Kondi holen, damit ich meine 3 Endstufen damit auch wenigstens etwas ausgleichen kann, für die, dies noch nicht wissen, die dritte is ne Hifonics geworden *g+ Die extra für den Kickerbereich angeschafft wurde, und ne aktive Weiche hab ich mir auch geholt, sieht janz jut aus, jetzt muss ich mir nurnochmal im Heckbereich was einfallen lassen, weil SO kann ich dat nich lassen *g* Dat muss auf jedenfall versenkt werden, so wies vorher war, nur mit 3 !! Endstufen wird das alles etwas schwieriger, und bei den Komponenten aber auch geiler *g* Aber wie war das vor nem halben Jahr noch, ich will ja nur ein bischen Musik, und nu sitzen da nochmal lockere 1500 Euronen drinne, und wie isses so schön, ein ENDE ist nicht in sicht :-k


    Hab ich schon gesagt, Freitag abend muss ich ne runde GOKart fahren, gebt mir mal tipps, einer bei uns ausser Firma fährt nämlich professionell, der war dies jahr sogar in Dubai bei den Meisterschaften, und ich dachte erst bei Dubai TV bei Was guckst du :lol:lol Aber der soll wohl richtig wat aufm Kasten haben, also, ANDY haste noch Motorteile deiner R1 *g* eben das Kart ein bischen Frisieren :-m :-m :-m


    @Arnulf Tim und Co.
    Dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen start, aber warum habt ihr die ZE nicht eher kontrolliert, ok, sagt sich so leicht, habe mir auch ne halbe Stunde den Wolf nach dem Fehler mit der Einspritzung gesucht, obwohl auch nur das Stromkabel dafür fehlte :rolleyes:


    @Teuflin
    Dann mal herzlich willkommen zurück :zwinker:

  • @Einen

    Zitat

    ...sagt sich so leicht, habe mir auch ne halbe Stunde den Wolf nach dem Fehler mit der Einspritzung gesucht, obwohl auch nur das Stromkabel dafür fehlte :rolleyes:


    Dat isset. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist doch immer so.


    Was das Kart-fahren anbelangt:GAS! Wer bremst, verliert!! Und vorsicht bei scharfen Innenkurven :zwinker:

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Und das schlimmste, das Kabel in ROT hatte auchnoch nen seeeehr großen Gelben Stecker dranne, der direkt an den großen + Pol an der ZE ging, aber naja, der hatte sich beim ins Fahrzeug legen direkt zwischen den kompletten Strang geschoben, also nicht so leicht sichtbar, bis ich alles durchgeschaut habe, und dort kein rotes Kabel ankam :rolleyes:

  • So ähnlich war es heute auch.Kabel ging rein, war aber nicht da, wo es hätte sein sollen. Vielleicht abgerutscht oder beim Mitternachtswurscheln abgezogen, keine Ahnung. Kann ja alles passieren. Aber dat wichtigste: Dat Funzt!! :-z

  • @ Dani


    Zitat

    hast du das denn auch fein alleine gemacht?oder hattest du helfende hände?


    Meinst Du mich? Also helfende Hände? Ja, meine eigenen. Zur Unterstützung mein Voltmeter, mein Wagen und ein Blatt Papier incl Bleistift :lol

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Ach, ich hab die Überbrückungskabel vergessen...


    Der "Schliesser" war anderweitig beschäftigt


    Das war ja soweit kein AKt. Hatte ja eine Schablone vor Ort :zwinker:

  • Zitat

    Original von GolfVW
    :arsch:


    Ja ja ja, dat sind die richtigen :zwinker: erst nix sagen und dann behaupten, es zu wissen:lol


    Hätt auch am defekten Zündkabel liegen können :-3


    Tut mir leid ich war das Wochenende in Stafford, Großbritannien, da war ncih soviel mit hier rumlesen geschweigedenn in Dorsten gucken. :-3

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So Leute,


    Endlich gehts bei mir auch mal weiter. :D
    Heute ist endlich meine Auspuffanlage gekommen. :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Ist eine Gruppe A Anlage von Supersport. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
    Jetzt muß ich nur noch zur Halle kommen und sie drunterbauen.


    MFG


    Dexter

  • @Holger
    Hast uns denn ein paar schöne englische Spezialitäten für die VWs mitgebracht :?: Wäre ja was schönes *G*


    Olli
    Bin ich noch nicht zu gekommen, bin im Mom eher mit meinem weißen beschäftigt, möchte da erstmal die Musik halbwegs hinbekommen :zwinker:
    Aber ich gehe mal davon aus, das alles passen wird, hab den ja schon öfters im 2er gesehen *g* Wenn auch noch nicht umgebaut :-k


    Auffe Messe dann erstmal nen Kondi besorgen, und danach alles schön einbauen, damits richtig rund gehen kann *G*
    Und dann gehts mit dem 16V weiter, wollte da ja auch das FW besorgen und wenn das soweit ales da ist, bald noch nen Satz 17"er suchen, oder vielleicht kommst du ja billiger an ein paar orginale dran, *g*


    :EDIT:
    Schööön zu hören, wann bekommen wir dann die erste HÖRProbe ??? :-i

  • ergster


    Zitat

    Tut mir leid ich war das Wochenende in Stafford, Großbritannien, da war ncih soviel mit hier rumlesen geschweigedenn in Dorsten gucken. :-3


    Na dann, es sei Dir verziehen :zwinker:


    Dexter


    Zitat

    Ist eine Gruppe A Anlage von Supersport. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.


    Ganz besonders unter meinem Wagen :geil: (mit ein bisschen prutscherei :-k )

  • So, möchte nurnoch hier nochmals bescheid geben, das ich im Team Forum meinen Austritt angekündigt habe, falls weitere fragen aufkomen sollten lest euch bitte den Text im "Allgemeines Bereich" durch.
    Habe dort meine wichtigen Gründe genannt, möchte aber nochmals betonen, das es nicht heißen soll, das ich nix mehr mit euch zu tun haben will .


    :EDIT:
    Da Thread schneller gelöscht als erwartet, nehmt bitte persönlich kontakt mit mir auf oder sonst was, ich finde es einfach feige, den Thread kommentarlos zu löschen, obwohl ich nur fakten dargelegt habe


    Enttäuschung pur :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!