Nordrhein Westfalen

  • :lol Aber mal was anderes.
    da mir gestern mein Monitor abgeraucht ist hab ich Problem das ich jetzt nichts merh sehe wenn ich den Rechner anmache. :-r


    Logisch ne.


    Hat einer von euch vielleicht noch einen rumstehen den er mir mal leighen könnte? Weil ich find das nicht so Geil jetzt immer wie gerade in der Firma zu sitzen nur weil ich mal meine e-mails nachlesen muss.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Moin
    wollte mal sagen das ich nicht tot bin!! :wink noch nicht! :rolleyes:
    Ist immoment was stressig hier mit umzug und arbeit und so!


    Also hab auch ne neue Handy nummer!
    Wer se unbdingt will kann sich mal im icq melden sonst schreib ich se wenn ich mal zeit hab ins team forum!


    Ciao
    Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ich werde wohl kommen am Sonntag, wenn meine Halsschmerzen nicht schlimmer werden, habe seit gestern ein ziemliches Kratzen, und ein bissl schnuppen, aber das macht ja soweit noch nix, wer arbeiten kann, kann sich auch treffen *G*


    Ist dat nicht schön, mein Tempomat ist heute angekommen, sieht noch alles verdammt jut in Schuss aus *g* Freue mich immer mehr darauf, den Wagen endlich fahren zu können *g*


    Mal schauen, vielleicht komme ich morgen endlich mal dazu ein bischen mit GFK rumzuplempern, muss das ja auchmal testen :zwinker:

  • dani,
    dann muss ich dich jetzt hier wohl doch leider enttäuschen, könnte jetzt wohl wirklich ein paar beruhigende Worte gebrauchen *g* (aber keinen Zigiqualm, weil wenn ich erkältet bin, dreh ich dabei total ab, also noch mehr, als normal :lol) und eure PS muss noch etwas warten, die Situation hat sich doch etwas anders entwickelt, habe Koppschmerzen von hier bis Bern, oder wars Berlin :-k Dann noch diese weglaufende Nase, die ich schon extra festgebunden habe.


    Habe heute den ganzen Tach nur im Bett verbracht, bis auf jetzt mal eben hier bescheid zu geben :-a Nichtmal zu meinen Türen gekommen :-a :-a

  • das tut mir jetzt echt leid christian.
    aber selbstverständlich wünsche ich dir dir gute besserung und vor allem schnell.wenn du dann wieder fit bist kennst du ja den weg hierher.


    bal

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von GoCabOne ()

  • Mahlzeit,


    Wollte auch mal wieder Tach sagen.
    Erstmal an unseren Dj: Gute Besserung.
    Und an Alex: Das wird schon wieder. Weiß du etwas neues?


    Und zu dem Verein,... ich denke es muß jeder für sich wissen und entscheiden was er (oder sie) macht.
    Deswegen muß mann sie hier nicht Streiten.


    Also wie Andy schon sagte:


    Zitat

    Habt euch doch alle mal lieb :-3 :-3 :zwinker:


    MFG


    Dexter

    :D Grüße aus dem schönen Castrop-Rauxel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

  • @ ergster und oli


    ich wollte keinen streit entfachen.
    das es mir leid tut das holger und christian nicht kommen war auf ein treffen gemünzt und nicht auf das treffen.
    ich dachte nur das beide bei der gelegenheit auf einen sprung vorbei gekommen wären um mal wieder zu plaudern.
    wenns mißverstanden wurde tuts mir leid.
    soll nicht wieder vorkommen.


    @ christian
    wie gehts dir denn nu?
    alles wieder besser ode4r immer noch so schlimm?
    meld dich wenns besser geht zum ps treffen. :D



    kommt mal wieder von dani.
    langsam reicht es beim nächsten mal hacke ich meinem göttergatten die pfoten ab wenn er sich über meinen rechner einloggt.

  • Jo das meiste der "Schnodderseuche" habe ich überstanden, sind nur noch ein paar gaaaanz Hartnäckige Züge vorhanden *g*


    Auch grade erst nach hause gekommen, musste meinen Onkel noch von seiner billigen Digicam verbannen, hab ihn jetzt überredet, sich ne normale zu holen, weil sich was anderes in Qualität und so nicht auszahlt.


    Naja, lange rede kurzer sinn, ich hau mich jetzt gleich wieder hin :lol

  • dani,


    Scho Ok, war sogar da am sonntag aber ich hatte kein Bock mehr noch was anders zu machen war ziemlich im Ar... da ich um 7 angefanegn war den Tag.


    Ich komm demnächst mal drauf zurück.....

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!