Nordrhein Westfalen

  • looool


    du mit deinem grillen :)))


    hm grad voner naschulung gekommen und schon wurd ich erstmal von den bullen gepackt, man ey schon wieder ne fuck mängelkarte!! konnt sie gott sei dank von ner anzeige abbringen und musste so nur das höchst mögliche zahlen!! waren immerhin noch 35€!! arg viel für son scheiß!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • naja aufgefallen bin ich angeblich, weil ich im kreis rumgerutscht bin und dann beim rausfahren kein blinker gesetzt habe! naja sind se dann hinter mir her gefahren bis kurz vor der haustüre und habne mich dann angehalten!! hatte die vorher gar nicht gesehen!!


    dann fingen se an: erstmal auf die reifen geguckt, natürlich die hinteren fast glatt, dann kamen die rückleuchten, hab immer welche von karsten drin, schwarze und die haben keine reflekotoren, dann kam die kennzeichenbeleuchtung die nicht geht dann kam der wischer den ich angeblich brauche!!


    dann haben se ins auto geguckt und haben die endstufen gesehen die ich einfach nur auf der rückbank liegen hatte, also nicht nageschlossen, die kamen aus dem polo!! er fragte dumm: was isn das?? ich: ne endstufe!! er: zeig mir die mal!!
    ich geb sie ihm und er guckt sich die erstmal ganz genau an!! liest ab: 1600 watt?? bor, das ist aber verdammt viel, ist aber ruck zuck die batterie leer!!!


    LOOOOL *brüller*


    er dann: naja da muss ich jetzt erstmal nachfragen ob die geklaut ist!! funkt durch, nach ca 2 mins kam dann die antwort das sie nicht als gestohlen gemeldet sind!!


    naja dann fehlten mir für die tieferlegung, das lenkrad und den auspuff die abe´s, die hatte ich zu hause..naja dann erstmal zu mir und die haben sie dann erstmal abgecheckt!!


    nunja dann meinten sie halt, ich würd ne anzeige bekommen, dann hab ich die nen bissel belabert, von wegen ich bin doch grad bei der nachschulung, und ich hab den wagen so gekauft, wusste nicht was damit los ist!! blaaaaaa blaaaaa


    ende war dann halt 35€ !!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Dann biste mit 35Ökos gut gefahren. Welchen Wischer brauchste denn angeblich? Den an der Heckscheibe? Das wäre unfug. Ist nicht erforderlich (natürlich nur, wenne 2 Außenspiegel hast). Die Kassen sind leer und Weihnachten rückt näher. Die brauchen Kohle... Ich war mal wegen meinen ATS-Felgen damals vor Gericht. Die wollten damals 500DM von mir haben (plus 2Punkte glaub ich), da ich keine ABE dabei hatte, so von wegen VERBOTEN bla bla. Hab meine ABE damals zuhause liegen lassen und gegen den Bußgeldbescheid Einspruch eingelegt. Vor Gericht wurden anschließend 75DM raus, wegen nichtmitführens einer ABE.

  • jo den heckwischer brauch ich!!! meinten die, ich weiß ja selbst das ich den nicht brauche, konnte denen es aber nicht klar machen...nun steht der mit auf der mängelkarte..mach ich natürlich trotzdem nicht dran!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • So, melde mich auchmal, nach einem recht km-fresssenden We *g*


    Alex
    Wieviel kicker wollst denn pro Tür verbauen ? 3 oder 4 *g*


    @Tim
    Der Karsten weiß wohl, das er sich vor meinereiner nicht fürchten muss, ich mach das ja "nur nebenbei" :lol:lol:lol


    Werd mal wieder etwas weiterbasteln gehen, mal schauen, ob ich heute mal das Grundgerüst fertig bekomme, wird aber wohl doch noch ohne gfk ablaufen, zumindest habe ich vor alles aus mdf zu bauen zu versuchen.
    So dele schönen Sonntach noch

  • Baa der Gocab ist immer sooooooo gemein! :-a :-a



    Noch was warum steht eigentlich nur der Andi in meinem Gästebuch?? :motz Los ihr NRWler ich will eintragungen! :motz

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • hier mal nen paar pics vom heutigen tage!!


    man siehe was olli so den ganzen sonntag macht!!! man man man ist der faul, das ist schon nicht mehr normal!! echt schlimm mit dem!! den ganzen tag am sitzen und nichts tun!!


    LINK

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    Sag mal gehts noch!!!
    Faul ich geb dir gleich Faul. :motz Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen Fiat Tipo repariert, bei meinem Golf das Fahrwerk getauscht und bei meinem Jetta die Handbremse fertig gemacht!!! :motz :-r :-r


    Das haben wir schon gerne. So klein und schon so Vorlaut. :-k


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!