Nordrhein Westfalen

  • Sooo könnte man es nennen Alex, nur das es vieeeeel übler ist *g* Also letztes Jahr erinner ich mich nur an einen abend, und an dem waren für mich die Lichter gegen 23 uhr aus *g* Mann sollte auch nieee eine Weizenbierdruckbetankung durchziehen, wenn man, A vorher noch nie Weizenbier getrunken hat und B schon genug andere Sachen intus hatte, aber 4 Stück in 30 minuten :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k


    Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :-a :zwinker:


    ABER ich war der einzige am anderen Morgen, dems richtig gut ging, keine Koppschmerzen nix, und die anderen hingen da au mein schädel :lol

  • So ich les jetzt keine 300 Seiten nach aber nach 4 Tagen Hardcoreschrauben war es dann heute so weit und der RP in meinem Jetta ist um 13:10 etwas hüstelnd zum Leben erwacht
    :-z
    Nebenbei hatter auch noch neue Radlager vorn und neue Querlenkerlager.
    Nur das irgendein penner mal ne Schraube von der Antriebswelle abgerissen hat und die dann mitsammt dem Bohrer vom Ausbohrversuch noch im Flansch steckte das wir das noch abmachen mussten um das rauszuprockeln und im Getriebe Altöl war/ ist war nicht so berauschend.


    Drückt mir mal die Daumen das der zuverlässig ist :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach!
    Freut mich :] ,daß Du es geschafft hast!Hoffentlich hast Du lange Spaß dran! :-i
    Hab heute auch noch n bißchen was an dem Caddy gemacht,aber die Halle steht immer noch brechend voll,das ist schon ziemlich ätzend!Und morgen werd ich erst mal über die Motorradmesse in Rheinberg latschen :)) nach den langweiligen 2 Wochen man gönnt sich ja sonst nix....
    Gruß Steffi :wink

  • ja bla, wie schon gesagt werd ich mit großer wahrscheinlichkeit das sein, weil der 2er nun halt echt fertig werden muss!! vielleicht kommt nen kollege noch mit der mir nen bissel hilft!!
    karsten wollt ja auch da sein, ich dnek das wars dann auch schon, weil andy ja eh wie jeden sonntag seinen family day hat!!


    also olli, bis sonndach!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • @ mathis


    familientag kann morgen nicht sein,denn ein kind fehlt.
    ausserdem kam die idee nicht von mir,nur um das mal klar zu stellen.
    ausserdem brauchst du das garnicht so betonen,denn ihr habt mehr unterhaltung miteinander als wir hier zu hause.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • @ h3nk: Hab schon gesehen! :D Ist gerade passiert! :-i


    @ rolya: Danke!Aber da bin ich erst mal bedient!Mir ist noch schlecht von Sonntag abend oder nacht!!:-n Da muß irgendein Ouzo oder was auch immer schlecht gewesen sein,oder hat sich mit dem ganzen anderen Zeug nicht vertragen!
    das kommt so schnell nicht wieder vor!:-2
    Da ist man einmal 2 Wochen von zu Hause weg und dann passiert sowas! :rolleyes:
    Gruß Steffi :wink

  • Wie solls aussehen?Lieg Zuhause auffe Couch und bin am verrecken.Hab mir bei irgendjemanden eine Grippe eingefangen. Fieber hier so vor mir rumm, japs wie ein angeschossener Hund und bekomm soviel Luft wie ein Schnorchler auf 150m tiefe, also so gut wie keine.Lust- und Unternehmungsfaktor =0


    Und was machen die anderen so aufn Sonntag?


    *edit*


    Und der Husten ist die Krönung! Ne Mischung aus 50Jahre "unter Tage", 30Jahre aktiv Zigarre rauchen und die letzten Sekunden in meinem Leben :(

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Nix für ungut. Ich hoffe mal, dass es sich bessert. Hab nämlich keinen Bock mehr auf den Mist. Nur 3Stunden schlaf am Tag is a bisserl wenig. Und das in meinem ALter :lol Nix machen ist doch auch mal was. Sollte man mindestens einmal die Woche machen :zwinker: . Ist auch ne blöde Jahreszeit.Nachts glaubt man, es fängt jeden Moment an zu frieren und Tagsüber kehrt der Sommer zurück :tock: Irgendwie verrückt, das Wetter :-k . Aber ideal zum Krank werden...


    :motz :motz :motz Und dann läuft zu allem übel nix gescheites inne Glotze :motz :motz :motz

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • Nach einer woche Dauerschraubing von morgens 10 bis abends um 8 hab ich mir gedacht ich penn mal aus. Heißt ich stell mir keinen Wecker und warte bis ich aufwache.
    Das ist dann um halb 4 passiert und da hatte ich dann auch keine Lust mehr noch vorbeizukommen bzw. es hätte sich wohl kaum gelohnt wenn man jetzt dabei rechnet das ich frühestens um halb 5 weggekommen wäre.
    Wie gesagt einen Tag in der Woche wo man nix tut solle man schon haben.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So, nach einer schlaflosen Nacht werde ich mal versuchen, etwas zu schlafen. Hat einer von Euch die Reportage auf RTL gesehen? Kam gegen 22Uhr, "Autonarren Deutschland" oder so ähnlich. Da kam u.a. ein Bericht von Castrop (VW-Forum).
    Wat soll ich sagen:


    :-z :-z Einige von uns waren im Fernsehen :-z :-z


    Bei der Low-Rider-Show waren lupolinchen (wenn ich se richtig erkannt habe) und meine wenigkeit zu erkennen (mit Camera inne Hand :lol ). GoCabOne und AndyY waren auch zu sehen. DIe sind im Hintergrund auf der großen Wiese langgelatscht (bei dem Yokohama-STand).
    So ein Mist, ich hatte so schnell keine Video-Kassette greifbar :-a

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!