Nordrhein Westfalen

  • was sagt ihr zu dem dortmunder nummernschlild
    DO-OF ist das eher lustig oder selbstironisch?
    ich weis nicht, lustig ist es schon, oder?
    DO-OM is auch nicht schlecht, aber dann DO-OM 666


    hmm, mir ist endlos langweilig im moment...ehrlichgesagt, deshalb eventuell mein interesse an diesem thema...

  • Zitat

    hmm, mir ist endlos langweilig im moment...


    Dem kann ich Abhilfe schaffen. Mein Wagen müsste mal gewaschen und poliert werden :lol
    Ne mal erlich, solch Kennzeichen wären nichts für mich. Man wird dann nicht wegen eventuellen illgealen Tunings permanent angehalten, sondern wegen den Nummernschildern...

  • Zitat

    ich habe heute schon das auto von meiner mutter gewaschen und poliert habe, also so viel zu dem thema...


    Jajaja, nur vor arbeit drücken...Geb Dir auch einen stolzen Lohn von sagen wir.......................................................5€ :wink

  • ach hör doch auf :-k . Ewig dasselbe. Nix tun aber die fette Kohle kassieren wollen. Und unser eins muss sich für nen paar Mücken den :arsch: aufreißen :lol 10 €, mein letztes Angebot, und für Licht sorge ich schon:-g


    Guck mir grad mal so nebenbei Superstars an. Also ich glaub, da kann mein Hund noch besser singen und tanzen...GROTTENSCHLECHT!!!

  • Dexter


    Also wenn von denen einer Superstar wird, mach ich mit Andy, Karsten und Dir ne Boygroup auf. Dann singen wir in rosa Tütü Staying alive. Dat wird Bullet of the Year :lol :lol :lol Verdammt! Das einer Superstar wird, bleibt ja nicht aus...HIIILFEEEEEEEE


    Da sind vielleicht Graupen bei :-k :-w

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfVW ()

  • :-o Da hat doch wirklich einer aus nen Käfer, Kunststoff und Tiefseeblech (wat immer dat auch sein mag) eine Porsche-Kopie gebaut (DDR-Show auf RTL). Hat 5 Jahre gedauert... Ja dat is ja mal Erfindergeist

  • Sorry alda!!


    hab gar nicht mehr an dich gedacht, mein icq hat nicht mehr geblinkt, dann hab ich auch nicht mehr nachgeguckt, grad eben hab ich gesehen das du mir öfters was geschrieben hast!! mist alda!!
    nun hab ich keinen zum labern :)


    Aber ich find schon jemanden!!!


    Heheh


    :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    hab gar nicht mehr an dich gedacht, mein icq hat nicht mehr geblinkt, dann hab ich auch nicht mehr nachgeguckt, grad eben hab ich gesehen das du mir öfters was geschrieben hast!! mist alda!!
    nun hab ich keinen zum labern


    DAS, habe ich wohl gemerkt :wink


    Naja, da du mir nicht mehr geschrieben hast, habe ich mir gedacht, das ich auch ins Bett gehen kann :arsch:

  • Oh mann, was'n hier los... Der eine liegt den ganzen Tach auffer Couch unt krault sich die Nudel weil er so "gut drauf" ist...
    der nächste hat Akustik-Menstruation :lol ne ne ne



    Ihr habt Nummernschildsorgen... da wären die schon mit nem simplen VW-Irgendwas zufrieden... *looooool*


    Tiefseeblech??? Ich schmeiß mir wech, ich kenn zwar auch kein Tiefziehblech, aber Tiefseeblech ist der Knaller... :-i
    Naja, werd mir jetzt nen Gebirgsspitzenholz-Kofferraumausbau zimmern. :wink
    :lol
    CU :-k

  • Sooo Leuts,
    melde mich hiermit mal fast ab, gleich gehts noch schnell einkaufen, und dann nachher noch sachen packen, und früüüüüüh ins Bett, dann gehts morgen ab mit di Lutzie *g*


    Ich sach nur, um 6 uhr abfahrt zum Bahnhof, und dann mitm Zuch auf Kegeltour :-k :-k Ich glaube ich werde das ganze Wochenende mehr breit als lang sein *g* Und wie gut, das ich noch nebenbei ein paar Tabletties einwerfen darf, dann kommt die wirkung noch besser *g*
    Und das beste is, es geht auchnoch annen Nürburgring *g* Das kenn ich doch noch irgendwoher :lol


    Habt ihr denn jetzt genug Tiefseebleche Tiefgezogen ??
    Für den Gruppe A Schleifer nochmals als Erklärung was das ist, das bedeutet einfach, das das Blech auf eine Form gelegt wird, und einmal zugeklatscht wird, und diese Form halt erhält, also auf Deutsch, jeder Kotflügel etc. ist ein Tiefseeblech :zwinker:


    Ist bei Kunststoffen nicht anders, bloß das der halt vorher Warm gemacht wird *g*


    Olli
    Ich habe den Kühler Andy gegeben, er legt ihn dann in dein Auto, wie is das wegen der Kohle ? Überweise ich dir dann nächste Woche. Dann könntest mir eigentlich gleich von dumm und willig oder wo du die herhattest die Stahlflexschläuche mitbringen :lol



    h3nK
    Respekt, schöner Wagen :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!