Nordrhein Westfalen

  • @ für die es intressiert


    war heute beim Gutachter LoL
    seine ersten worte waren:" Jung du kannst mich zu allem hin reissen, aber in maßen"!


    tja gesagt getan bekomme jetzt eine Komplett lackierung bis auf das dach :-z


    2 neue 2tlg. Felgen incl. sp9000 2 neue Kotflügel ne neue front so wie heckstossstange 2 neue Türen


    was sich noch rausstellen wird ist das mit dem vermessen, ob da noch was los ist !!


    so doll ist der wagen ja nicht kaputt bloss alles zermackt und verbeult, die felgen da sieht man nur bei genaueren hinsehen was ! die darf ich aber behalten (die kaputten)


    Leider haben die sich nicht auf den deal eingelassen die türen zu cleanen (wäre wohl zu aufwändig)


    schaden lt. Gutachter jetzt 3500 € (ist doch nicht so schlimm, es sei denn mit der lenkung usw.. stimmt was nicht) mal sehen ob ich noch kapital wegen wertverlust rausbekommen kann.



    dann hat heute die autovermietung angerufen und mir ein angebot über einen neuen G4 basis mit 55kw gemacht


    tja abgelehnt


    nun steht hier vor meiner haustür ein fast Niegelnagel neuer (3 Monate alter) E220 Cdi mit einem Stern auf der Motorhaube !



    Oder besser klickt darauf mal


    mit 150 Diesel Ps kann fahren auch spass machen aber ich bleibe lieber beim meinem Gti :-z



    Gruss
    #Jens

  • Melde mich hier auch mal wieder kurz!


    Erstes Uni Wochenende ist vorbei.
    War recht lustig. Hab mir direkt im Anschluss auf der A46 ein Rennen mit nem Studienkollegen geleistet, aber leider verloren! :D
    Hab dann doch keine Chance gegen nen Passi VR6! :tock:


    Allerdings hab ich mir erst mal ne fette Erkältung beim rumdüsen mit offenem Fenster eingefangen! :-r

  • ps.:


    wisst ihr was scheisse ist wenn man in dem auto sitzt und nicht weiss wie die feststellbremse funktioniert :wink


    so nen scheiss musste ich erstmal nachlesen *schäm*


    der benz hat nen Np von ca. 38000 €


    schön vorsichtig fahren *g*


    aber wie schon gesagt Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Strasse


    :-i

  • PeAcE


    Wieso denk ich eigentlich nie daran hier ins fprum zu gucken....!!?? bin immer überall aber nie hier :) :) naja latten, ich blick mal wieder nicht durch was hier so abgeht!!


    Darkangel hab ich hier vorher auch nie gesehen :) und hotte glaub auch nicht!!


    ich lieg hier aufer coach und bin total high, da ich sone mittelohrentzündung habe muss ich so schmerzmittel nehmen, und eins ist echt super, das knallt richtig rein!!! Tilidin heißt das zeug!! sollt ich 20 tropfen von nehmen, war aber nicht der bringer hab ich direkt nochmal 20 genommen, und jetzt kommt das mal wirklich gut!! Peace!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • LOOL


    freak das brauch ich selbst, ohne das zeug kann icht nicht!! hehe, nee spass bei seite, ohne dfas zeug geht es wirklich nicht, da wären die schmerzen zu stark, ich stell mich ja normal nicht an, aber das ist wirklich hammer hart!! würd mir am liebsten das ohr rausreißen!!!!!
    3 verschiedene schmerzmittel nehm ich immo und das 3-4mal täglich!!


    Ätzend!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Klar, unser HCP stellt sich nicht an :lol:lol:lol


    Andy andy, der hat mich schief angeglotzt *buaaaaaaah* :-a :-a :-a :-a



    :lol :lol :lol



    Dann wünsch ich einfach mal gute Besserung an unseren Simulanten :lol und änder mal deine Signatur !!! Wo du ja auf der Couch liegst, frag ich mich, was unser HCP da wohl nur machen kann :zwinker: :zwinker:

  • nee nee ich penn nicht!!!! keine sorge!! muss den gelben ja auch nen bissel genießen, leider kann ich nicht nach dorsten in die halle und den 2er fertig machen, denn in meinem zustand ist auto fahren echt schlecht, ich hoffe mal das ich schnellstens wieder auf den beinen bin!! nächste woche mittwoch ist der 1ste...bis dahin muss der 2er fertig sein, so das ich ihn anmelden kann!!!


    loool was soll ich denn in meine signatur schreiben??? hpc oder was!!??
    lol du bist nen fretigen dj

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • dank euch!!


    immo hab ich auch nicht das gefühl das es besser wird, sondern eher schlechter!! ich kann gar nimma gescheit hören!! bzw. was gar nicht!!
    das kotzt mich mal wirklich an, durch die ganzen medikanmente, insgesamt 7 verschieden die ich nehmen muss, muss ich mich übergehen und sehr oft das klo besuchen!!


    man ey wieso grade ich und wieso gerade jetzt!??!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    das kotzt mich mal wirklich an, durch die ganzen medikanmente, insgesamt 7 verschieden die ich nehmen muss, muss ich mich übergehen und sehr oft das klo besuchen!!


    Dat liegt an dem vielen alkohol in den medis :lol :lol :lol


    Gute Besserung :-i

  • son gelben ist schon nicht schlecht, kann man sich mal wieder ganz locker die nacht um die ohren schlagen, man hab ich das geliebt wo ich noch zur schule gegangen bin!! da konnt ich das immer!!


    Naja aber hier im forum ist ja nicht viel los!!


    Dank dir tim, ich hoffe mal ich stehe schnell wieder auf den beinen, damit ich es noch schaffe den 2er bis zum ersten fertig bekomm!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Ich bin mal einfach so krass und unverschämt und stell mal dem Hendrik (h3nK) sein 2er rein!! find den mal wirklich ok!!






    :) :) :)


    Hendrik ich hoffe es ist ok!! :)

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • der gefällt mir auch. ich glaube den wagen schonmal gesehen zu haben. h3nK kommt doch bei mir aus der ecke, oder wie hab ich das? Da sieht mans wieder, für mich war kein VW-Kennzeichen frei :motz frechheit :motz :motz soviele VW'ler hab ich noch nicht hier in der umgebung gesehen. meine mo hat doch tatsächlich auch noch eines bekommen. wollte das kennzeichen schon tauschen :lol

  • @Derule: Jojo, ist schon ok. Soll ja kein Geheimnis sein, das Auto :lol


    @Tim: Ich weiß nicht, kann gut sein das du den mal gesehen hast, war damit schonmal an der Halle. Aber da war noch nicht alles lackiert und andere Spiegel und so :))


    Komme aber aus Kreis Wesel, du hast Kreis Borken, oder? :?:

  • P6n-DeRuLe


    Nö, war nicht dabei... Glaub ich zumindest :?:



    h3nK


    nicht BOR :motz :zwinker: Habe doch nun WES (auch Kreis Wesel) :-k RE fand ich schöner, denn da waren noch genug VW's frei. In WES is nix mit VW, frag mich nur, wer die Buchstabenkombi allet hat. Hab bisher nur 2 Stück damit gesehen...

    MfG


    Tim







    :] Das einzig Wahre...Volkswagen ! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfVW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!