Nordrhein Westfalen

  • Hat eigntlich schon mal wieder wer nachgeschaut ob die Hambuger oder die Beliner sich mal wieder über unser Explodierendes Thread ausgelassen haben??? Müsste ich jetzt eigentlich mal reinschauen hab kein Bock auf arbeit.


    *** Diese Aussage wollte ich mir jetzt verkneifen aber ich glaube du könntest recht haben deepgolf ***

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Na eine von den Karren ist wohl auserhalb der reichweite der Fernsteuerung geraten und mit fullspeed auf die Straße geheizt und kurz hinter nem auto was da her fuhr gegen den Bordstein geknallt. Nachher hat sich das teil angehört wien Rasierer. war wohl getriebe im Sack oder sowas.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So ihrs wollte mich auch mal melden!!!
    Treffen wa echt super!!
    Aber es nächste mal werdet ihr meinen Jetta nicht mehr "Country Jetta" nennen können!!!
    Wenn es ihn dann noch gibt komme nämlich grade ausser werkstatt und da wurde einiges festgestell!(Bremsen hinten müßen neu,motor aufhängung auch,servolenkung schleuche,einspritz anlage, stoßdämpfer,anriebswelle links und zu guter letzt noch ein neues getriebe aber sonst funzt alles )


    Na ja das sind halt so ein paark leinigkeiten jede hielfe wird gerne genommen !!


    Wollte mich nur man ausheulen!!


    Gruß Michael


    P.S hätte auch gerne fotos!!


    Edit:(so hier sollte das hin)!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • haben nicht viel darüber geschrieben haben aber miene statistik die ich gepostet habe auch veröffentlicht ist ja mal spassig können die denn nix alleine??? :D :D :D :D :D :D :D :D



    mal sehen was zu diesem satz hier kommt die lesen ja regelmässig mit hier


    hallo hamburger hallo berliner *gg*

  • hat nicht noch einer hier eine brauchbare Schwägerin sonst bin ich ja ganz allein*heul*


    von dem einen typ hat die kiste irgendwie gemacht was sie wollte ist dann auf die strasse gafahren direkt vo ein auto. das auto hat aber noch gebremst. ist dann gengen einen bordstein gekracht. hat sich nicht gut angehört.


    *edit* das geht wirklich zu schnell hier*edit*

  • Also mithelfen könnte ich auch. Nur kann ich leider keine Teile bieten.
    Könnte aber mal jemanden fragen, ob der noch Teile auf Lager hat!
    Bin auch am überlegen, ob ich mir in meinen Golf ne Servo einbaue! Hat schon was, wenn man so locker mit einer Hand kurbeln kann!


    *edit*
    Können ja bei der Gelegenheit gleich den 16V aus GoCab's Cabrio in meinen Golf verpflanzen :D!

  • @GoCab Ich denke das sich die fahrt zu dir dafür lohnen würde!! Aber mit dem rest muß ich mir noch was einfallen lassen weil das auch nicht grade kleinigkeiten sind!! Aber schon mal danke ich meld mich noch bei dir muß aber leider jetzt weg versuche morgen noch mal ins netz zu kommen!!!


    @All wer noch was für mich hatt bitte melden danke!!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • antriebswellen hab ich auch noch rumliegen hab ja mehrere autos geschlachtet bis ich alle teile zusammen hatte........ also der weg würd sich sicher lohnen........und die scheiss servo schläuche sind ja auch kein ding die kann mann hier günstig aufm schrotti holen.......

  • Na wir fragen sie lieber nicht danach wa sie davon hällt das du Bilder ohne Kopf von ihr verschickst. Aber Hottes abwesenheit ist doch sehr verdächtig.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!