Nordrhein Westfalen

  • Oli warum reißte denn den Motor wieder raus ? Hast was vergessen, oder hat dich der Putzteufel erwischt *g*


    Ach ist das schön, mal etwas länger im Bett liegen zu bleiben *g+ Aber allzulange hält mans dann doch nichtmehr aus, weil einen der Nacken doch irgendwie Kopfzerbrechen bereitet, und meine Finger an der Rechten Hand fangen auch auf einmal an weh zu tun, so langsam hab ich keinen Bock mehr, ich glaube ich lass mich noch 2 Wochen krankschreiben, dann läuft auch mein Wagen :lol


    Ey, die haben diese Stühle jetzt, wie Alex ihn hat, also mit Beinauflage und das gedöhnse im Lidl oder so drinne, für 12,95 oder so stand da *g*

  • Ja Christian den habe ich Ergster auch geholt die waren bei uns ausverkauft aber ein anderes geschäft hatte noch.Die sind cool bequem und bei dem Preis

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von Dexter
    Klar, komm vorbei. Kannst dann gleich Helfen. :D


    MFG


    Dexter


    Das werd ich dann auch tun sollte ich vorbeischaun rumstehen kann ich auch zu hause :lol
    Ich ruf dich einfach mal an wenn ich Feierabend hab.


    @Tim: Nur ob er da schon ne Tippse hatte :lol :?:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • 5 Euronen das ist ein Hammerpreis.Hier haben sei auch 12,95 gekostet mit FUßteil ohne glaube ich 9,95


    Ich glaube Sonnenschirm werden wir bei dem Wetter zum treffen nicht brauchen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • hallo ihr! ich habe für meinen stuhl 15 euros bezahlt vor nem jahr und das war auch schon günstig!


    ich habe heute wieder eine riesensauerei gemacht. ich hab mir endlich nen seitenteil für meinen kofferaum gebastelt, so quasi anlaminiert aber is ganz gut geworden, jetzt muss ich nurnoch schleifenschleifenschleifen, meine lieblingsbeschäftigung eben...


    ach ausserdem ist mir gestern auch wieder was ganz tolles passier. nach dem aufstehen, im halbschlaf quasi, habe ich mir irgendwie die komplette unterhosenschublade auf den grossen zeh fallen lassen, natürlich an dem fuss, mit dem ich so übel umgeknickt war... aber ich bin ja nicht wehleidig...

  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol Das ist fast so gut wie sich den Klodeckel irgendwo drauffallen zu lassen lassen.


    Aber du sagt es bist ja n harten Kern und steckst das weg ne :)


    500ster Beitrag? Na denn soll ich dich dazu jetzt beglückwünschen? :lol Hast mir zu meinem 2000 auch nicht gratuliert :-3

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Welches? vom VAG Team? keine Ahnung is halt n scheiß Forum gestern waren da auch 2 Buttons mit Patnervermittlung und Sofortsexkontakte drauf, das ich auch ma scheiße.- Aber is halt für Nüsse ne

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tachschööön,


    @AndyY
    Dankeschööön


    habe heute auch wieder was geschafft, nämlich nen halben Tag mit Heizkissen im Nacken rumzu faulenzen *g* Aber die andere Hälfte hab ich wieder etwas gemacht, und zwar, war ich schön inne Stadt (Bin extra ausm Dorf rausgefahren *g*) und habe dort wegen meinem Kühler für mein Projekt bescheid bekommen, und nebenbei noch ein bisl mit ner sehr netten Polofahrerin geplaudert (Nein ich habe keine Tel nummer *g*) Wollte sich neue Felgen und so besorgen, naja, haben uns im Laden immermal nebenbei ein bisl unterhalten, ich glaube ich war noch nie 30 Minuten in einem Laden *g* Auf jedenfall kostet mein Wasserkühler 135 Euros inkl Versand und so :D:D:D Die Beim Bosch dienst wollten 150-160 haben, is das nicht schön *g* Und ich sach nur 700 mm Netzbreite :geil: :geil: :geil: :geil: Mehr geht nicht mehr :zwinker:


    Naja, dann noch ein paar Blechschrauben ausm Baumarkt mitgenommen, löcher für die Domstrebe gebohrt, 6 Schrauben locker wech reinbekommen, und bei der verflixten 7. Schraube reißt mir mittendrinn der Kopp ab :-r :-r :-r Meint ihr ich hab die so rausbekommen :-a Naja, dann kam auch schon meine Cousine zwecks Musik einbau, also kommt morgen erst die Schraube dranne, heißt wohl absägen, und ankörnen und aufbohren, und dann ne neue rein. Aber sieht schonmal ganz nett aus *g*


    Alex
    weißt du noch, wie wir uns über die Sequentielle Schaltung für das Seilzuggetriebe unterhalten hatten ? Die wollen doch tatsächlich 900 Euros für den Scheiß sehen :tock: :tock: :lol
    Dann geh ich doch lieber für 120 Euros zu einer normalen Schaltwegeverkürzung (Holger ich weiß, dass du die selbstgebaut hast, aber ich hab ja Seilzug, wollt ich nurschonmal im Vorhinein sagen :D:D)


    Morgen werd ich dann wohl mal wieder etwas elektrik weitermachen, und mich mal gaaaaanz gemütlich mit den Schaltplänen auseinandersetzen, damit ich wirklich mal die meisten Kabel angeschlossen bekomme.


    Sachtmal haben welche schon den neuen Teil von American Pie gesehen ?? Lohnt der? Habe bloß nie Bock alleine ins Kino, also wer hat den Film schon *g*

  • He dex :wink
    mal ne frage
    Muste festellen das der krümmer von meinem Gti motor nen fettes loch hat!!! :-r
    Past da der vom 16V? wenn ja wurdest du deinen alten verkaufen? :(

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @Micha
    Wenn ich mich nicht recht entsinne, und Oli noch den orginalen dran hatte kannstes Knicken, der hatte nen DICKEN Riss drinne *g*


    Oli wußte ich ja nicht, ich brauche erstmal keinen, so wie ich aus Gesprächen rausgehört habe, hat der 3er 16V schon einem "Fächerkrümmer" sehr ähnlichen Krümmer dranne :D
    Erstmal Geld gespart *g*

  • Mh also meiner meinung nach hat der 2 einen mit riß und einen ohne! :rolleyes:
    Aber mich intressiert viel mehr ob das passt!!


    Und meier hat nicht nur nen riß meiner hat nen fettes loch! :-a !


    Un du hast ma wieder gluck mit deinem Fächer ne ne! :rolleyes:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!