Nordrhein Westfalen

  • Au mann da wundert man sich was das mal wieder fürn komisches geräusch am auto ist und hofft bitte keinen Platten und schon hat mans ausgesprochen da rappelt der wagen,schnell noch ein paar Meter bis zu nem Freund und das Notrad draufgemacht.


    Hui der reifen ist durchs platte fahren von innen komplett aufgeschlitzt,naja morgen während der Arbeit mal versuchen 2 mal abzuhauen und hoffen das ein Reifendienst hier genau meinen Reifen vor allem meine Größe hat,mist Kohle wech.


    Am Freitag gehts für mich 3 Tage nach Hamburg mit nem Freund und nem 140PS TDI mit Klima. ja ab ans Meer und so.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Andy:


    Naja ob n Audi oder n Golf mit 2 x rot is doch egal oder? Beides geil :)
    Stell dir mal vor die hätten dir n Vectra oder noch besser n Daihatsu oder so gegeben :lol


    @Oben offen: Dat mit den Platten kenn ich vom Kollegen, 3 mal inerhalb von 2 Monaten oder so und jedesmal n Nagel oder son Scheiß drin. Zum Glück sind 145er reifen net so teuer :-k

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Die ja ich muß heute durchtelefonieren wo ich 195/45/15 in Fulda Carat Extremo herkriege und dann in Mittagspause hindüsen mist.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ne hab ich net gesehen aber gut das du das erwähnst, hat wer Interresse an nem Haufen WOB, Speed und Scene Hefte von 98 bis 2002 nicht alle aber einige, dazu fast vollständig alle AMS und ADAC Motorwelt Ausgaben?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ royalTmiT:
    Der Caddy war in Haselünne!In der WOB sieht er gut aus,aber der Motor ist reingestrickt und der Rest ist auch ziemlich verbastelt! Aber der hat nen TDI!!! :-a :-a :-a :-a
    Weiß denn keiner einen Golf 3 oder Passat TDI mit Unfall? Für meinen armen Caddy?? :(


    Dexter: Viellcht geht das mit dem Polo ja schneller als ich denke,obwohl ich schätze,daß das Amaturenbrett raus muß! Nochmal: :-a :-a :-a :-a
    Wann genau meinst Du denn,daß Du da bist?
    Gruß steffi :wink

  • :-z :-z :-z
    Mein Auto hat wieder ne neue Plakette bekommen òleeeeee


    Aber das geilste war mit meinem Onkel, der soll, so wie er sagte sich vor seinen gesamten Kollegen blamiert haben mit meinem Auto, wie ja "fast" alle wissen, habe ich ja nen Starterknopp drinne, naja, er ist ja auch damit zur Firma gefahren *g* Aber wo er ihn gegen mittags inne Halle fahren wollte, hatte er nichtmehr dran gedacht, also nur den Zündschlüssel gedreht, und gedreht und gedreht, und dachte, er hat vielleicht Radio oder so angelassen, schon Batterie geholt, Überbrückungskabel alles komplett angeschlossen, setzt sich ins Auto und sieht auf den Schaltknauf und denkt sich nur, oh mann, bist du blöde, alles wieder abgemacht, und seine Kollegen am Geiern wie sonstwas gewesen :-k :-k :-k :arsch:
    Naja der Prüfer wollte sich gar nicht erst reinsetzen, wegen Angst was kaputtzumachen :lol
    Hat also ohne irgendwelche Mängel bestanden, najagut, mein Onkel is dann aufn Prüfstand, bremsen tuns, aber is das normal, das die Handbremse stärker zieht, als die Fußbremse ?? Habe auf der Fußbremse 100 - 110 und auf der Handbremse 120-130 :?: :?:


    Aber egal, ich hab ihn wieder, was meint ihr wie die fahrt nach hause war


    GÖTTLICH :geil:

  • SOOOOOO
    Auch mal wieder was von mir 8o
    Wer will Freitag mit nach Holland schwimmen? wollen so gegen 14 uhr bei mir (wahlweise an der halle ) los evtl noch in holland grillen macht mal meldung


    Samstag bin ich wohl ab ca 10 an der halle also oli dann kannste früh genug loslegen ;)

  • Ich würde ja gerne, aber ich kann leider nicht, komme eh erst um 14.20 nach Hause, und dann hab ich noch Termine Termine Termine :lol
    Nagut, geht nur um den Kofferraum, und um meine Bremse :-z :-z


    Habe leidergottes immernoch nicht die Soundsteuerung wiederbekommen, und solange kann ichdes ja noch nicht komplett beziehen, aber macht eh nix, habs eh noch nicht so eilig mit *g+

  • naja oli ich schau mal meine eltern fangen am sa erst um 19 uhr an mi feiern, ich schau mal, wies passt, wenn ich dann noch den audi bekomme, ises auchnoch billig und somit gut!
    ich will die sechzeht pfauen brüllen hören...

  • morgen !


    so hab jetz meine cl-leisten drauf, brauch nurnoch n paar neue clipse davon, die halten nich so richtig mit kaputten :D
    und ich hab heute 3 bis 4 stunden scheiss kleber von den schwellern gerubbelt mit viel silikonentferner ! naja eine seite geschafft, die andere muss ich morgen machen. :-a
    hab davon voll die blasen an den daumen :(
    und die nächsten tage kommt der bastuck esd drunter den ich ja für 20€ bekommen hab :D

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • He was Bastuck für 20,- takken wer war denn so verrückt :tock: :tock: :tock:


    Würde mir auch gerne nen Bastuck drunter machen oder nen 4-Rohr.


    Bastuck ist nur so sch.... teuer :motz

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!