Nordrhein Westfalen

  • Tjaja, also da hat sich ne Menge verändert *g*
    Damals hatte ich noch mehr Haare :lol :lol :lol , aber ich würde sagen, das Gewicht ist gleich geblieben :zwinker: :lol :lol :?: :-k


    Das einzige was geblieben ist, sind die Kulleraugen 8o 8o 8o :-o :-b



    EIN SCHLECHT gemachtes Bild ist ja auch auf unserer HP zu sehen (Andy hat fotografiert, und wenn er das Teil in der Hand hat, kann ich mich nie zurückhalten :lol:lol

  • lol :lol :lol :lol hört auf ich kann nicht mehr! :lol :lol


    Hab eben den nach folger von andys golf gesehn wuste gar nicht das essowas beim 3er gibt! :-i






    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • müsste nachgerüstet sein. hab ich schon mal in nem prospekt von atu oder so gesehen.... glaube nicht, das es ab werk so war....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Glaub ich auch net.


    @Oben offen: 10 für Platz ost ja :-z da würd ich mich ja sogar hinstellen wenn ich damit nix am Hut hab iss ja billiger als Tach in den meisten Parkhäusern :lol


    @Einen: Beileid zum nicht Tüv aber das Problem mit den Scheiß Trommeln kenn ich. Ich hab mal eben auf Scheiben umgebaut weil Schnauze voll :lol
    Aber du siehst ja der Tüvheini hatte rechrt mit keine Plakette, wenn der Zylinder Sifft is das schin gerechtfertigt auch wenn er das net gesehen hat.


    @Tim: Auch beileid wegen dem einbruch. Ich würd ne Rauchbombe an nen Bewegnunsmelder machen und den ins Auto stecken und der Versicherung sagen sie kann dich am Arsch lecken wenn se dich rauswerfen wozu zahlst du Beiträge?
    Aber vielleicht lohnt es sich ja Asstel is sicher billiger :zwinker:


    Ach so hab endlich Bilder von meinen Autos frü die Page, an wen soll ich die Mailen? Die Benni?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • HUK24 macht auch gute angebote die haben sogar bei mir letztes Jahr die Europa getopp wobei die auch schon super günstig waren,aber kommt ja immer auf den Wagen selber an.


    gehe mal unter:


    http://www.aspect-online.de


    kann ich jedem nur empfehlen mache ich alle halbe Jahre mal nen KFZ oder anderen Versicherungsvergleich kostet nichts und du hast über die super Prozente und so.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • AndyY
    Der Pulli ist aber schonmal wieder gewaschen worden :-3 :-3 :-3
    Außerdem, ich will nicht wissen, wie du aussiehst wenn du nen Auto schlachtest :D:D


    So, werde mich jetzt schonmal testweise an den Lichtausbau des Autos wagen, gestern im Keller schonmal den größten Teil der Anlage am Netzgerät getestet, und ich muss sagen, ich bin jetzt schon sprachlos, und habe sogar die SoundNeons wieder zum laufen gebracht, war ein Kabel fast durchgequetscht :-r :motz :lol Der Rest sieht auch gut aus, naja, mal sehen, obs mit der UV Lampe auchschon was wird, aber da heb ich mir lieber für den Krönenden Schluß auf :geil:
    aber Anlage läuft soweit sehr gut, nichtmehr so, wie mit den anderen Boxen *g* Bloß sind se vorne noch vieeeeel zuleise *g*


    So, werde nachher noch das kleine Stück Plexiglas suchen, was wir noch im Keller haben sollen, und dann kommt dat in das Loch vom ehemaligen Reflexrohr, das säg ich dann noch passend ab, damit man nen halbwegs normalen Übergang hat :zwinker:


    Andy
    Musst du nicht zufällig heute zum TÜV? Hast dein Auto nicht schon fertig? Muss heute mitm Arbeitskollegen hin, der wollte seine Felgen eintragen lassen, aber der kent sich ja mal gaaar nicht aus :D


    Mal sehen ob ich jetzt schon ne kleine undichtigkeit bei mir am Kühlsystem erkennen kann.
    Bis nachher :arsch:

  • morjen !


    so leutz nachher um 15:30 hab ich vorstellungsgespräch für zivi, hoffe mal das ich die stelle bekomme ! drückt mir ma alle bidde die daumen !
    dann gehts endlich wieder voran !


    Taxi : nimmste mich am sonntag mit ?

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • VielLGlück alle Daumen hoch :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Warum verweigert das Jahr Bundi war cool Luftwaffe mehr gefeiert und so als sonstwas und der Rest war ok hatten viel Spaß kann ich jedem nur empfehlen einmal im Leben für den kurzen Zeitraum. Ok 2 Freunde von mir hatten Zivi im Behindertenheim hatten auch viel Spaß und haben viel verzapft. Muß jeder selber wissen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Dann geniesse das wetter bis dato und herzlichen Glückwunsch zur Stelle

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!