Nordrhein Westfalen

  • @ Steffi
    Hatte mir ne 9x14 Maxx Wheels kaputt gefahren und die bekomme ich mittwoch repariert wieder.


    Wenn Du Felgen polieren lassen willst.
    Geh nach Novo in Bochum
    4Felgen Tiefbett polieren für 160€!!!!! Die sind absolut korrekt!
    Hab da auch meine Felge richten lassen. Hat mich 60euro gekostet und man sieht nichts mehr!

  • Kann man die auch mit aufgezogenen Reifen polieren lassen oder müssen die runter? Machen die das dann auch?!?!?


    Hab mittlerweile viele sehr kleine Macken im Tiefbett... Weiß zwar nicht, woher die kommen...... und einen ganz kleinen Bordsteinschaden... (Das kommt davon, wenn man Kollegen mitnimmt, die auf sowas keinen Wert legen. OTon: "Das passt schon..." :tock: :tock: Knirsch....
    War in Dortmund in irgendnem doofen Parkhaus....


    Ach so, @ Team... muss mich für Sonntag abmelden... Kann nicht kommen... sorry

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • naja, werd mal sehen... Aber wenn, dann wohl erst im Winter. So schlimm sehen die Felgen ja nicht aus...


    Erstmal kommen andere Leckereien... :D :D :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Deep 160 ist echt billig habe für meine 190 bezahlt und bis dato dachte ich das war schon günstig mit Borsteinschäden.


    Na Steffi wie siehts aus mit 26.07. bzw mit dem Rest wer fährt nu mit nach Kerkrade

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wenn wir in 5 min nichts von dir hören schicken wir Suchkommando los

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • @Oben offen,
    am 26.7 wird wohl keiner von den eingefleischten Woblern mitkommen, weil dort das große Boardtreffen ist, und ich dachte, du müsstest arbeiten :?: :?: :?: :?: :?:


    Steffi
    Naja, aber fürn Schuß ins Blaue doch recht gut *g*


    pascal
    Schön, das du dich mal wieder meldest, habe da eh noch mehr als tausend fragen an dich *g*
    Traverse ist noch nicht drinne, wegen der Fragen, komm doch am Sonntag nach dorsten, dann kan man sich mal in ruhe unterhalten, ich denke mal Taxi und B3nni kommen auch.


    So, morgen noch schnell ne Motor und Autowäsche machen, und dann am Mittwoch ab zum Tüv, hoffentlich liegts wirklich nur an dem viel zu dünnen Öl, das er im Mom etwas mehr schwitzt wie normal, verbrennen tut er noch nix, und bei 5W40 isses schon eher verwunderlich *g*

  • Zitat

    Original von A.T.
    @Holger Im Augenblick nicht habe aber schon mal drübernachgedacht... Na ja dieses Jahr wird wohl nichts mehr "großes" gemacht, nächstes Jahr habe ich meine Prüfungen und wenn ich da dürch bin und Arbeit habe wird das eine oder ander in Angriff genommen...


    Wollte ja auch nur mal erwähnt haben denn mir war das bis gestern völlig unbekannt das es dafür nen Adapter gibt. (Danke Steffi für den Tip :zwinker: )
    Ich war nur auf dem Stand das ich das Radlagergehäuse vom G60 Komplett incl. Achslager und dadurch auch das Federbein tauschen muss, aber geht ja einfacher.


    @Einen: Dann mal Glückwunsch zum neuen Job auch wenns weniger Kohle is. Hast auch find ich enorm viel bei Miele gehabt. Aber mehr schwitzen wegen dem Öl??? Ich hab grad 0W40 drin und der is trocken und läuft wie immer.


    Steffi: Fands auch gut das ich da runter bin. Nächstes jahr werd ich dann auch zusehen etwas früher aus dem Bett zu fallen :-k

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Einen sorry hast recht meinte auch den 27.07. also Sonntag.Am Samstag muß ich ja leider arbeiten toll wäre sonst ein tolles wochenende geworden.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • :D :D :D :D :D :D :D
    Stimmt *g*


    Aber ich hab mich auch nie beschwert :lol:lol:lol:lol:lol


    Tjaja, jetzt muss ich halt nochmal durchkalkulieren, wieviel Kohle ich für den Meister brauchen werde, plus halt ne dicke zugabe wegen ein halbes Jahr wegziehen etc. und der Rest geht dann in die Autos, und ich hoffe, das ich da im Monat noch so 200 Euros rausbekomme, aber dran glauben tue ich auch nichtmehr

  • hi und schönen guten abend


    wollt ihr mal was gutes Tun und im Smalltalk bereich gucken unter jeden tag eine gute tat ??


    will hier nichts voll müllen oder so aber ich dachte ich schreibe das hier mal im Nrw tread !!!


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!