Nordrhein Westfalen

  • Soo leute, mit der Arbeitsstelle in Ahlen ists doch nix geworden, sagten mir heute morgen am Telefon, das sie sich anderweitig entschieden hatten. Mir auch wurscht, hab ich zwar nicht so viel Kohle, das heißt mit dem 2. Wagen wirds erstmal doch nix, aber dafür kann ich jetzt in Tecklenburg anfangen, nächten Montag gehts los. Hab mich dann halt kurzfristig dafür entschieden, und auf die Firma hatte ich sogesehen mehr lust, als auf Ahlen, weil auf Fliesbandarbeit steh ich nicht so wirklich :zwinker: :motz :tock:


    Habe dann heute noch mit meinem Ex Chef ne runde geplaudert, und er war soweit schonmal angetan davon, das ich schonmal wieder arbeit habe.
    Und das beste an der Stelle ist ja, das ich mal ne Meeeeenge mehr Zeit habe, und auch nur Tachschicht habe, das heißt, Samstags wird eigentlich nicht gearbeitet, so wie ich das mitbekommen habe, und Montags bis Donnerstags hab ich gegen 5 feierabend, bin also um 6 zuhause, und Freitags ist irgendwas um 12 - 13 Uhr Schicht, heißt ein schön langes Wochenende *g* Also genug Zeit zum schrauben.
    Bloß wie gesagt, mit der Kohle kann ich nicht wirklich was reißen, deswegen steht der Golf doch erstmal weit hinten an, weil 800 Brutto weniger wie bei Miele ist mal enorm, und weil ich noch nächstes Jahr meinen Meister machen will, geht das erst vor. Also wirds doch nix mitm 16V (mit zusätzlich Druck) zum See zu fahren :-a :-a :-a :-a :-a

  • He aber freuen das überhaupt Arbeit, ok kleiner Trost.


    Mit dem Auto herzliches beileid :-a



    wird schon dann beim nächsten mal :-i

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Tjaja, dann bleibt der Wagen erstmal noch ne längere Zeit in solch einem Zustand, ok weitermachen werd ich natürlich schon, soweit wies geht, aber naja, muss jetzt halt deutlich zurückstecken




    Und für das, was ich noch vorhabe, fehlt noch ne meeenge kohle



    Danke Alex, hab mich zum Glück nicht allzulange davon abgewöhnt *g*, sonst könnts mir schwerer fallen da wieder anzufangen :zwinker:

  • @ Einen: Klar,hab ich die Umbauten alle selbst gemacht,sonst könnte das ja auch keiner bezahlen,und man weiß,was man hat!(Außer Lackieren natürlich!) :-3
    Ich schraube mit meinemKumpel,mit dem ich auch die Halle zusammen habe,der hilft mir auch schon mal bei der ein oder anderen Sache!
    Als gelernte KFZ-Mechanikerin ist das auch kein Problem,und wegen dem Geld,ich hab nen halbwegs vernünftigen Job,und sonst keine großen Hobbys!Meine Autos sind mein ein und alles! :] :-i
    Wegen dem Alter! :rolleyes: Ich schätze mal,ich bin schon relativ alt hier bei Euch! Rate doch mal! :))


    ergster: War echt klasse,daß Du noch gekommen bist,nur schade,daß schon so viele weg waren!
    Bist richtig dirskret! :)) Hätte Dich aber warscheinlich doch nicht verhauen! :lol
    Steffi :wink

  • Hmm, gemein, möchte auch endlich mehr drucks haben *g*
    Habe ja leider Hallenmäßig nicht so das Glück, habe zwar ne alte Scheune, wo ich drin schrauben kann, und auch ne Bühne stehen hab, aber leidergottes ists nicht so rein wie im OP, sodas ich mal einfach nen Motor auseinandernehmen könnte und dann hier und da mal was machen kann, desweiteren habe ich auch noch nicht so die Plane von Motoren, da muss ich mich erstnoch etwas reinarbeiten in die Materie, aber das ist ja immer so, wenn man sich das alels selber beibringen muss, immer auf die "Try & Error" Methode :D Leider wäre mir das bei nem 2 Liter 16V ausm 3er etwas zu riskant, gerade da anzufangen *g* Weil für den sind Andy (GoCab) und meine Wenigkeit extra nach Hamburg geballert, und haben uns den da abgeholt, wo Andy noch beinahe nen Heulkrampf bekommen hatte, weil die dort 1. nen Golf 1 mit Chromsachen bei nem Autoverkäufer haben versauern lassen, und 2. die dort in deren Schrauberhalle ne echte Höllenmaschine hatten, nen Golf 1, optisch halt das normale gemacht, aber unter der Haube nen ich meine 16V wars mitm Turbo und 430 !! PS, hatten dann nochmal so wie se sagten grade als wir ankamen, also den Abend davor das nächste Bora Getriebe reingebaut, oder ob se vorher ein anderes Versemmelt haben, können iwr natürlich auchnicht sagen, aber sah mal extreeeeem Lecker aus :zwinker:


    Und Steffi, wie sollte ich dein Alter raten können, wenn ich dich noch nicht einmal gesehen habe :zwinker: Aber ich sage einfach mal, nach den Autos her würde ich mal sagen 28 -> +++ :-k :zwinker:
    Kommst du denn am Sonntag nach Dorsten ?

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    hi jungs,
    dani hat ein orientierungsproblem.
    wo bitte ist schwabach?
    wie weit ist das in etwa von hier weg?


    Schwabach liegt in Bayern, wobei die Bayern Wert drauf legen, dass es in Franken ist!


    Habe gerade mal bei http://www.map24.de nachgeschaut: Dorsten-Schwabach sind knapp über 500 km.....


    Ist das weit weg?? :?: :zwinker:


    coalmine

  • Jepp, ist das einzige Schwabach, höchstens, wenn es noch inirgendeiner Stadt nen Stadtteil mit dem Namen gibt. Aber selbst Stadtteile erkennt das Proggi und bietet sie Dir als Alternative an...


    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, was gibt es denn in Schwabach zu holen??? Schick doch einfach einen der Baern vorbei, die zum Trfen in Guxe in 10 Tagen kommen.....


    coalmine

  • lupolinchen


    Oh Cheri', du kannst Dich beruhigen :lol Ich hole heute Nacht bzw morgen früh nur ein Motorrad für meinen alten Herrn ab. Ne Yamaha keine Ahnug wat fürn Ding. Die steht in Schwabach. Mit dem Golf hinprügeln und mit Motorrad zurück :geil: Auto wird Vatter zurückfahren. Hoffe ich zumindest :motz


    Stationiert bin ich in Coesfeld :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    5. Inst Bat 7!!!!!


    Allerdings ist erst ab April 2004 für mich Platz :-a :-a :-a :-a :-a Kann aber passieren, daß ich früher darf :-i
    Vertrag ist unterschrieben. Die wollten mich erst nach Unna schicken, aber Coesfeld lass ich mir nicht nehmen, da sind viele von meinen alten Kameraden jetzt stationiert.


    Hoffe, daß ich nachher wieder laufen kann, nach diesen Höllentrip auf dem Fahrrad. Momentan kann ich gut nachvollziehen, wie sich ein Gelähmter fühlen muss :-k

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Hoffe, daß ich nachher wieder laufen kann, nach diesen Höllentrip auf dem Fahrrad. Momentan kann ich gut nachvollziehen, wie sich ein Gelähmter fühlen muss :-k


    Kenn ich, deswegen fahre ich auch zu jedem Sch**ß mit dem Auto hin! :lol


    Leider konnte ich den Klamottenkauf heute nicht aus dem Auto erledigen: Es müssen endlich wie McDrive Co so Läden wie Karstadt-drivein und C&A-mobile oder so erfunden werden :motz


    Und das allerschlimmste: Dachte mir heute, dass ich doch jetzt wo ich den Motorumbau fast fertig habe, mir mal das JHIMS zum RP zulegen könnte (jaja, in der Halle liegt bestimmt eines, aber dasist dann nicht meins!), Und in beiden Buchhandlungen hatten sie keines für VW :motz Soll dass heißen, dass die Dinger so haltbar sind, dass man sie nicht braucht, oder ist Opel in Bochum so mächtig, dass man nicht mal mehr VW-Leitfäden verkaufen darf :-r


    Herzlichen Glückwunsch auch zum Job,ist doch in Zeiten wie diesen immer eine entspannende Sache, wenn man den Vertrach inner Tasche hat :-i


    Gute Fahrt heute Nacht!!


    coalmine

  • man tim,hast du mir nen schrecken eingejagt.
    dann bin ich ja beruhigt.
    du kannst mich doch nicht mit den ganzen hirnis hier alleine lassen.
    aber wenn du nur ein moped holst ist das okay.
    dann sag ich dir jetzt mal das was meine mam immer sagt.
    "fahr schön vorsichtig".


    was bist du etwa heute fahrrad gefahren?
    ist doch garnicht so schlimm.

  • @Arnulf


    Ich hätte Leihweise ein JHIMS für Dich. Kann darauf vorerst verzichten.


    lupolinchen


    Die Tatsache, dass Du bei 200W eine viertel STunde lang mit 90U/Min fährst, ist schlimm genug. Einer neben mir ist zusammen geklappt. Außerdem hatten wir in der Halle 40Grad!!!! Ich hatte so ein trockenes Maul, dat werde ich selbst nach meinem ableben nicht haben :zwinker:


    Außerdem, hast ja recht, ich kann Dich doch nicht mit den ganzen Chaoten alleine lassen :lol :lol :lol


    Ich bin immer vorsichtig :zwinker:

  • @ Tim


    Herzlichen Glückwunsch und STILLGESTANDEN.... :lol :lol


    Mit was für nem Dienstgrad wirste eingestellt??? Warum wolltest Du nicht nach Unna?? Da war ich auch 4,5 Jahre... ist ne gute Kaserne... Aber wenn Du mehr Leute in Coesfeld kennst... Was fürn Dienstposten bekommste????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @ Einen: Warst schon nah dran!Genaugenommen 26! :-3 :]
    Leider gibts nicht so viele Frauen,die schrauben,aber es wird schon mehr! :-i


    Am Sonntag fahre ich mit einem Kumpel aus Paderborn nach Finnentrop,aber nur als Besucher!Mal sehen,ob da was los ist!


    Wenn ichs schaffe komme ich nächste Woche mal zur Halle nach Dorsten!Vorausgesetzt man brummt mir nicht wieder so viele Überstunden auf! :(


    Deepgolf: Was für Felgen denn?
    lupolinchen: Was ist mit Dir?Schraubst Du auch selber?


    Hat von Euch schon mal jemand irgendwo Felgen polieren lassen?


    Steffi :wink

  • hallo zusammen,


    wollte mich auch mal wieder im nrw forum melden. hoffe ihr verzeiht mir die lange abstinenz. war des öfteren in der garage. mein 16v ist fast fertig fehlt nur noch die 16v abgasanlage ( falls einer noch ein msd und vsd hat, bitte :wink )
    motor ist soweit komplett drin, amaturenbrett auch, sogar die lenksäule ist jetzt bombenfest.
    macht mal ne meldung, wann ihr euch mal wieder trefft, würd auch mal wieder gerne vorbeischauen.


    @ einen : quertraverse schon reingeschweißt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!