Nordrhein Westfalen

  • dani



    Zitat

    wieso braucht eigentlich jeder immer nen grund um zur halle zu kommen. ihr taucht immer nur auf wenn ihr was braucht oder gemacht haben wollt.
    man kann auch ohne grund kommen.


    Genau, so sehe ich das auch :zwinker:



    So, der Countdown läuft. Morgen um die Zeit weiß ich endlich, ob ich neue Arbeit habe oder weiterhin arbeitslos bleibe. Bin überhaupt nicht nervös :-k :-r :-l :-w :-k ... Morgen früh um 9Uhr werden meine Nerven gequält :motz ...

  • Zitat

    Original von lupolinchen


    wieso braucht eigentlich jeder immer nen grund um zur halle zu kommen.
    ihr taucht immer nur auf wenn ihr was braucht oder gemacht haben wollt.
    man kann auch ohne grund kommen.


    Dani, für mich isses ganz einfach, weil mal eben 180 km, welcher Geldbeutel läßt das heute schon zu? Wenn ich näher dran wohnen würde, wärs ja kein Thema, aber so mal eben auf nen Käffchen und nen kleinen Smalltalk isses im Mom einfach nicht drinne.
    Aber ich möchte mich nochmal herzlich bei Dani und Andy bedanken, für die Übernachtungsmöglichkeit, hatte ja gestern leider nicht dran gedacht mich dafür zu bedanken :zwinker:
    Aber sagt den Katzen mal, die sollen nicht um 5 Uhr morgends anfangen herumzutollen, dass kann ich nach 4 Studnen schlaf noch nicht so gut haben *g*


    @Tim
    Als was denn? und wo?


    Steffi
    Sachmal hast du die umbauten der Autos alleine gemacht? Was hast du da so für gelöhnt, und darf man mal fragen wie alt du bist, interessiert mich mal, weil ich kann mir fast nicht erklären, wie man 2 solche Autos halten und bezahlen kann :zwinker: :zwinker:


    @AndyY
    Also Echtleder soll deutlich schwieriger zu verarbeiten sein, stand mal in nenm Thread drinne, such mal nach irgendwie Armaturenbrett beziehen, issn Thread von Haffy, der hat das gemacht, und da stand auch was wegen Echtleder drinne, das soll man nicht gut ziehen können, deswegen sind auch überall immer diese Ziernähte drinne.


    Also jungs, es ist mal wieder schön mit richtiger Musik durch die Gegend zu fahren, und vorallem das Holz bewegt sich nicht mehr, weil ja ales gut verschraubt ist *g* Achja, mal ne Frage, kann ich die Boxen vorne im Armabrett, die übers Radio laufen lauter bekommen, ohne gleich die Lautstärke am Chinchausgang für hinten mit runterzupegeln? Also sprich die Balance verstellen? Sonst müsste ich das ja mit Y-Adaptern machen. :?: Mal sehen, werde die Türpappen alle abziehen, und ich denke mal, das montag mein Leder ankommt, dann kann ich damit schonmal anfangen, denke mal nicht, das es so schwierig sein wird, das zu verarbeiten, weil man Kunstleder ja recht gut formen können soll.


    Gestern Abend war aber noch richtig lustig geworden, war um kurz nach 8 zuhause, dann noch schnell was inne Backen geschoben, geduscht und ab zum Geburtstag, um 2 Uhr war Feierabend, Unser Geburtstagskind konnte nicht mehr, hatte nurnoch auffe Schulter seiner Freundinn gelegen und gelacht, der war fertich mit der Welt *g* Aber am besten war seine Bacardimischung, hatte irgendwie keiner getrunken, weil er hatte halb und halb gemacht :tock: :-r


    Schade das ich kein Motorrad habe, das wäre jetzt soooooo genial das Wetter dafür, und vor allem hier hört man immer die Rennmaschinen herballern :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

  • Katzen kann man leider nicht erklären, wie lange sie schlafen sollen. Das einzige was hilft: Ich versuche meine Katze tagsüber nicht schlafen zu lassen!!!! Das hilft.... Dann ist die abends so fertig und pennt die ganze Nacht durch! Hört sich zwar dämlich an, ist aber so!!!!


    Das mit dem Leder und Haffys Brett hab ich auch gelesen! Nur das n Armaturenbrett die Wolbung genau andersrum hat... Sprich, ich ziehe es über die Rundungen drüber, dann kann ich es von der anderen Seite spannen... Also, ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Und am Himmel müsste ich es in die Rundungen reinlegen.... Hm... schwer zu erklären... :-k :-k


    Hm... irgendne saubere Möglichkeit wird es geben! Aber nähen kann ich wohl vergessen... Hab keine Nähmaschine und mit der Hand nähen sieht mit Sicherheit dämlich aus....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • So bin wieder zurück aus Haelünne. War nich schlecht auch wenn ich nicht wirklich lang da war und viel schin weg war.


    Aber scheinbar bin ich schneller wieder zu hause :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ christian
    also erst einmal brauchst du dich nicht bedanken,war doch selbstverständlich.
    ausserdem hatten wir ja auch noch einen netten abend.
    was die entfernung betrifft,warst du in der ganzen zeit wesentlich öfter da als der rest.
    was die katzen angeht,so hast du offensichtlich eine magische wirkung auf die.
    wenn du beim nächsten mal hier übernachtest,hat sich die anzahl der kleinen um einiges verringert.
    tim um taxi klauen mir ja jeweils ine und dann mal sehen was mit casanova ist.
    krümmel bleibt hier.ausserdem hast du ja eh nen narren am kasper gefressen.


    @ steffi
    die antwort auf christians frage würde mich auch brennend interessieren.
    immerhin bin ich bisher die einzig richtige autobegeisterte frau hier in nrw.

  • Boah ich könnt mal grade echt...... Hab nen Hals von hier nach Mexiko.
    Da ahnt man nix böses, und bekommt bei Ebay ne schlechte Bewertung reingedrückt, ich kanns echt nicht fassen, ich dachte schon, schaue grade auf mein Ebay, und dachte so bei mir, wieso steht da 44, ich hatte doch schon 45 Bewertungen, und was ist, ne Beschwerde drinne, kann ich da was machen?
    Also folgendermaßen, habe etwas für nen Arbeitskollegen versteigert, ne Küche. Haben 2 Bilder dabeigepackt, und dann halt noch ne kleine Beschreibung, desweiteren hatte ich halt beigeschrieben, das ich die Küche für nen Kollegen verkaufe, und das er/sie sich bei fragen an ihn wenden sollen (Handynummer angegeben).
    Naja, heute sollten die die Küche abholen, und nu sitz ich am Rechner, und in der Bewertung steht drinne, für 300 Euros kann man nicht soviel Schrott kaufen, was hab ich für Chancen, habe Ebay schon ne Nachricht geschrieben, ob die die Bewertung löschen können, oder ähnliches, ich warte auch erstmal mit meiner Bewertung bis ich Antwort von Ebay habe. Das andere Mitglied hat noch keinerlei bewertungen gehabt.
    Aber wenn Ebay mir nichts positives Schreibt, kann der Käufer sich seeeehr Warm anziehen.

  • So da bin ich weider Phaeton und golf sin weg! :-a


    Aber wir hatten auf der ruekfahrt von dorsten noch nen hammer rennen mit nem ferrari!
    eider sieht man das auf dem video nicht so gut!
    Aber ich bearbeite das mal undstell das online!!


    Zum nächsen treffen komm ich mit nem w12 dan mit nem R23 dan nen passat 1,8T und dann guck ich mal welcher VW mir nochgefällt! hach Vitamin C ist herrlich!! :-z :-z



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    wieso braucht eigentlich jeder immer nen grund um zur halle zu kommen.
    ihr taucht immer nur auf wenn ihr was braucht oder gemacht haben wollt.
    man kann auch ohne grund kommen.


    Ich würde als Grund auch den betrachten ich hab grad nix besseres zu tun.
    Ich fahr aber auch über 70 km zur Halle und da hab ich dann auch nicth so die Lust mal eben für ne Stunde vorbeizukommen.


    Wenn mich einer fragt ob ich mithelfe bei was weiß ich und die Zeit hab komm ich gerne vorbei schließlich ist mir ja auch schin geholfen worden.
    Nur gefragt werden muss ich schon.


    So genug davon.


    Die Frage nach Steffis alter kann ich auch beantworten aber ich lass es lieber sonst krig ich noch haue beim nächsten mal :-4


    christian: das mit ebay kannst vergessen würd ich sagen. Die kümmern sich mal nen Verdammten Scheiß drum was manche da machen solange es nicht was ist was jeder Alki als kriminell ansehen würde.



    Ach und wegen dem Phaeton. Das mit der Hochzeit wusste ich ja noch aber da hieß es da sitzt das Brautpaar drin und Micha fährt Jetta und nicht n ganzen Wochende mit nem Phaeton durch die gegend :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    christian
    du kannst doch unter seine bewertung einen kommentar schreiben.
    und deine bewertung würde ich erst mal nicht abgeben.
    das ist aber einer der gründe warum ich nichts mehr für andere verkaufe.


    Das mit der Antwort auf die Bewertung hab ich mir noch aufgehoben, falls die bei Ebay wirklich mal was machen sollten.


    Und hinterher ist man immer schlauer, das war für mich auch das letzte Mal, das ich für andere was verkauft habe, son Dreck mach ich nicht nochmal :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    Ich würd am liebsten jetzt gleich losfahren, und dem oder der voll einen mit nem Eisenrohr drüberbraten, der denkzettel sollte dann ausreichen, sich nicht nur anzumelden, um Stunk zu suchen

  • Danke Andreas wäre jetzt nicht nötig gewesen.


    Sag mal hast vor auch deine Bremse vorn Größer zu machen? Ich weiß seid heute das es auch geht ohne das Radlagergehäuse zu tauschen. :geil:


    SLS hat n Bremssattelträger für die G60 Sättel der an das Gehäuse vom 1er passt :-i


    Also Viiiiieeeeel weniger Arbeit und auch keine Breitere Spur :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Taxi


    Vitamin C??? Meinst bestimmt Vitamin B, oder?!


    @Einen


    dumm gelaufen, sach ich mal. Aber wenn die Küche so war, wie beschrieben, dann kann der motzen wie er will. E**y mal anmailen und beschwerde einreichen. Für das nächste Mal biste, denk ich, schlauer...

  • @Holger Im Augenblick nicht habe aber schon mal drübernachgedacht... Na ja dieses Jahr wird wohl nichts mehr "großes" gemacht, nächstes Jahr habe ich meine Prüfungen und wenn ich da dürch bin und Arbeit habe wird das eine oder ander in Angriff genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!