Nordrhein Westfalen

  • Ich meinte ja auch den normalzustand und nicht den Renovierzustand.
    In dem ist es ja normal das niemand weiß wo was liegt wegal um was es geht :-k

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach!
    @oben-offen: ne,Foto hab ich nicht!Wirst Du Dich wohl nochn bißchen Gedulen müssen! :] Es sei denn,Du fährst Sonntag auch nach Haselünne!Pokaltechnisch ist bei dem Cabrio nicht so viel drin,2 Stück sinds indgesamt!Aber war zumindest dieses Jahr mit dem auch nur auf 2 Treffen!Und der Caddy Einen,aber der war auch erst auf Einem! :-3 Es gibt so viele Dinge an den Teilen,die nur Leute sehen,die auch wirklich Ahnung haben,und das haben die meisten Bewerter nicht,da mußt Du schon nen Freak haben,der selbst so ein Auto hat!So wars letzten Monat in Kaiserslautern (2.Platz) den 1. hat Einer aus Leipzig gemacht mit TT-Amaturenbrett und VR6 und Harley Scheinwerfern und Rüchkeuchten,ist bestimmt bekannt!Sowas fällt natürlich auf,aber ich hab eben lieber Autos,die nicht so auffallen und mir müssen sie gefallen!Das ist mir das Wichtigste!Wenns Anderen auch gefällt ist das schön!Wenn nicht,auch egal!Dann kann ich auch schon mal auf den ein oder anderen Pokal verzichten,die kriegst Du eh nur,wenn Du die Trend mitmachst,oder Du mußt Glück haben,daß da Leute sind,die Plan haben! :zwinker:


    ergster: Weiß das mit den 210 PS auch nur von dem TÜV-Mensch,der die Abnahme gemacht hat!Aber warum,hat er nicht gesagt!
    Kerkrade liegt direkt an der holl. Grenze,in der Nähe von Aachen,so grob! :D
    Steffi :wink

  • Jaja war ja nur so ne ....... wegen der Nummer is ja shcon jut alle wiessen wies gemeint ist :zwinker: :D


    Ist ja kein Prob wenn ihr sagt ihr seit dann und dann da dann empfangen wir euch mit nem riesen Plakat.


    Alex kommste auch mit auf Platz Düren dann sind wir scho 5


    Kerkrade ist direkt hinter unserer Grenze Holland.


    Von Düren noch ca 45 km


    Ist gut weil nichts mit commerziell sondern fast ausschließlich nur Autos


    DB Messung und und und

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Jaja war ja nur so ne ....... wegen der Nummer is ja shcon jut alle wiessen wies gemeint ist


    Is schon klar ich das gleiche geschrieben wie du :zwinker:


    Kerkrade hört sich gut an. wenn ich da nix anderes vor hab komm ich mit denk ich mal. Ist nur grd die erste Woche von meinem Urlaub und wenn alles klappt soll ich der Woche der RP in meinen Jetta.nur das kann ich leider nicht da mahcen wo die garage ist wo der drin steht. Und angemeldet isser auch nich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • nee, noch nicht... meine Freundin hatte irgendwie noch was geplant?!?!?!?!


    Schick Dir spätestens morgen mittag ne SMS...


    Bin aber grad mit meinen Scheinwerfern fertig. Sind jetzt die Golf IV Blinker drin... bin zwar etwas enttäuscht vom Ergebniss.... aber Ihr werdet es ja bald sehen... :D
    Leider hab ich natürlich jetzt keine gelben Blinkerbirnen hier. Nur weiße... :motz An manche Dinge sollte man auch vorher denken... :lol


    Hier gibts ja wenig 3er Fahrer.... aber trotzdem, laßt die Finger davon... so eine bescheuerte Arbeit.. Seit heute morgen 9 Uhr sitze ich daran.... :motz :motz

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Tja so ist das wer schön sein will muss leiden :lol Da ist die LED´s rein hinten ne graue Dose drüber kleben und erzählen dat gehört so Methde einfacher. Wenn mans gut mahct glaubts vielleciht sogar wer. Muss dann nur den Stecker vom G4 Scheinwerfer noch dran machen könnte misstrauen erwecken wenn der Blinker ne eigene Steckverbindung hat.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • bin grad erstmal Probegefahren... ganz schon lustig, wenn man abbiegen will und blinkt und dann kommt einem n golf 3 entgegen... der hat ganz schon doof geguckt... :lol :lol
    Dafür hats sich doch schon wieder gelohnt... :D :D


    Die Blinkerleitung ist jetzt erstmal provisorisch mit Lüsterklemmen angeschlossen... sieht nicht toll aus... ich weiß :zwinker: Aber ich werde von nem alten Blinker den Stecker an das Lampengehäuse passend kleben... Dann siehts fast original aus!
    Außerdem hat der Blinker im Golf IV keinen eigenen Stecker. Das wird über den Zentralstecker des Scheinwerfers erledigt... Daher muss man irgendwie tricksen.
    Den TÜV interessiert sowieso nur, ob das Ding schön hell ist und ne Streuscheibe davor ist!!! Von daher :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Jau jau freu mich auf Düren wird bestimmt geil so min 4 cabs und dnan schön präsentieren.


    Also morgen kann ich in erfahrung bringen was kostet auf platz meine so um die 10 euro.


    aumann gerad nochmal versucht die undichte Stelle am Übergang vom Kat abwärts zu dichten neu geschweist tiefer eingesetzt naja bissel besser aber immern och beim durchtreten schellen.Muß mir wohl ne große Rohrschelle holen.


    Nu is wochenede und das heist sonne geniessen Sonntag schwimmen gehen und mal nicht am wagen schrauben.


    Na wie siehts bei euch aus?Grillen?


    Wann wäre das nächste treffen in Dorsten im August?



    Vorher auf jedenfall Kerkrade diesen Monat

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Boa sind diese cab fahrer forum suechtig! :D
    Gibbet hier den keine normalen mehr!! :lol
    Naja ihr scheint wohl nix zu tuen zu haben wenn die sonne nicht scheint! :D




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Achja bevor ichs vergesse


    Taxi: 30,- Euro für Stoßstange,ok?!


    A.T.: Lufika unterteil 15,- Euro

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Rucksack POWER!!! :lol
    Ne ist klar! Mhh lecker Koelsch!!!(nein Holger kein komentar! :-3 )


    @Oben nicht ganz dicht ja 30 ist ok aber nicht diesen monat! bin vollig blank!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Kein Problem kannst sie ja mitnehmen wenn du mit nach DÜren aufs treffen kommst,na?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von B3NNI
    keine angst , es gibt noch normale :D


    die kofferraum-fraktion is immernoch die beste :-i


    Genau, aber am Besten ist immer noch Beides :wink
    Bei schönem Wetter oben ohne und zum Verreisen alles in den Jetta und das Cab auf'n Haken für schöne Tage :tock:


    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!