Nordrhein Westfalen

  • So hab heute mal mit dem jetta angefangen in netter gesellchaft macht das ja richtig spaß! Ne andy :zwinker: !



    @Oben offen was willste den fuer die stange?




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Haselünne war diesen Sonntag gell? Also wenn du fährst und keine Angst vorm roten Golf hast :lol fahre ich mit. Können uns ja unterwegs irgendwo treffen.


    Vielleicht schließt sich ja sonst noch wer von hier an. N Treffen in den Kaparten da möcht ich ja schin mal gerne sehen :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • <----- in Düren und Kerkrade sein wird und am 8-10.08. in Belgien einen Tag sehr großes Treffen.


    Taxi:Wenn ich weis wie gut der Zustand ist sag ich dir aber keine Sorge.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Sooo, habe heute um 4 Uhr endlich den letzten Lautsprecher bekommen, natürlich hab ich dann keinen Bock mehr gehabt loszufahren, aber dafür hab ich schon ne Menge am Auto weitergemacht, also wenigstens hab ich hinten schonmal die Bretter am Abschlußbleche befestiget, schonmal die Winkel an die Balken geschräubt, die Plätze für die Kicker angezeichnet, die Weichen angeschraubt, und sonst noch ein bischen hier und da gemacht, und was seh ich, ich finde den Poti von meinen Soundsensitiven Röhren nichtmehr, son schitt, hoffe, das wir ihn morgen im Auto finden, im Keller isser nicht, und inne Garage hab ich ihn auch nicht gefunden :-r :-r :-r :-r


    Habe aber schonmal nen schönen Platz für die Röhren und die restliche Beleuchtung ausgesucht *g*


    Habe grade noch ne Halterung für schonmal einen meiner El Fh Schalter gebastelt, und meinen Schalter für meine Gurte auch wieder repariert.


    Jetzt können wir fast loslegen, mit Ausbauen *g*
    Achja, morgen werde ich noch ein paar Schalter besorgen müssen, damit ich die Beleuchtung nicht immer an habe, und noch für den Sub Kabel besorgen.
    Achja, reicht für den Sub 2,5er Kabel, oder brauch ich unbedingt 4er ? Hat 300 W rms mit Doppelschwingspule.
    So, schönen Abend noch, muss jetzt Columbo glotzen :zwinker:

  • @ Ergster


    Kannst Du mich Sonntag mit in die Dörfer nehmen? Sprit machen wir auch halbe halbe... Dann komm ich vielleicht mit?!?!?! Sag Dir aber noch bescheid....


    Weiß nämlich nicht, ob ich mit der Blinker Aktion bis Sonntag wirklich fertig bin... will das ordentlich machen :lol :lol
    Und außerdem ist dann noch nicht wirklich TÜV drauf... 8o


    Und immer alleine fahren ist auch dooooof.... :motz

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hallöchen!
    Heute ist nich mein tag!
    Erst gabs vorhin ein Knöllchen,5 Euro,wegen Parkscheibe vergessen!Da stand en Schild?Keins gesehen! :motz
    Abzockerei!!!!
    Dann heute Abend der Schock!
    Cabrio gefahren,auf einmal Rappeln im Motorraum: :( :( :( :( :(
    Haube aufgemacht: :-a :-a :-a :-a
    Halter vom Riemenspanner abgerissen!Wohlgemerkt,es handelt sich um einen 16VG60 Motor!!!!!
    Das wärs fast gewesen!!Der schliff schon aufm Zahnriemen!!!!
    Nach dem ersten Schreck hab ich dann bei Kumpels,die haben ne Halle aufm Innenhof,bei uns um die Ecke (wir hatten kein Gas mehr) das Teil geschweißt und wieder eingebaut!
    Morgen auf der Firma baue ich den Halter aus Edelstahl!!!


    @ oben-offen: enwir uns dann irgendwo und fahren zusammen nach Kerkrade und Düren?Können ja vorher noch mal kontakten!


    ergster: Angst vor roten Gölfen hab ich nicht!Aber bist schon früh genug wach? :lol :lol Wäre schön,wenn sich noch mehrere finden würden,die mitfahren!
    Also denn!
    Gruß Steffi :wink

  • Ich weiß ja nicht wann ihr fahren wollt. Um 5 oder 6 Steh ich sicher nicht auf reicht das ich das muss wenn ich arbeiten muss.
    Sag mal ne Zeit. Ich würde sagen irgendwo auf der Bahn treffen wäre wohl das beste.


    Ich hab jetzt nicht wirklich gelesen das du n 16V G60 in deinem Cab hast oder? Wieviel PS hast denn eingetragen und wat rennt der so?


    Andy Y: Klar nehm ich dich mit kein Problem.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Dito dat schau ich mir dan nauch an.


    Steffi:Mit Düren udn Kerkrade gerne.Weis wohl noch nicht wann KErkade ist hast du da nen Termin=Düren werd ich mich aufn Platz stellen ,heist werd wohl früh da sein.Einfach nur so nichts für Pokal oder so einfach mal zeigen das es noch ein paar Cabs gibt hier auf Gottes Erden. Ähem.Man solche Worte am frühen MOrgen,wird zeit für nen Kaffe.


    16VG60 mein nächster Umbau bzw Ausbau :-z :-z


    Schwärm
    Schwärm
    Schwärm

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • oben-offen-fahrer der LufiKa ist auch so einer wie ich suche ja? Was soll der noch kosten? Wann könnte ich den eventuell abholen?
    wenn du mal nach dorsten fährst würdest du mich eventuell mitnehmen? kenn zwar ein teil der leute schon aber ist doch schon was länger her...


    Steffi in düren bin ich auch. Aber werde mich bestimmt mit keinem treffen um da hin zu fahren ist nämlich bei mir um die ecke komme aus düren...

  • Mahlzeit!
    @ oben-offen-fahrer: Düren wollte ich auch aufn Platz! Da werd ich wohl super früh da sein!Können uns ja irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren!Kerkrade ist am 27. diesen Monats!Düren am 7.9.!


    @ ergster: Dann können wir uns da nur auf dem Platz treffen,fahren normalerweise spätestens um 6 los!Will schließlich nen vernünftigen Platz bekommen und nicht auf der Wiese parken!Ab 8 Uhr wirds da immer schon mächtig voll!


    SLS hat aufm Prüfstand 208 PS ermittelt,bzw. da flog der Ladedruckschlauch immer ab,mitlerweile hab ich nen passenden dran,dürfte also noch ein bißchen mehr gehen!Aber da man sowieso nur bis 210 PS im Cabrio eingetragen bekommt,ist das schon ok! Der läuft so 227 km/h :geil: ,laut Brief,habs natürlich nicht ausprobiert!
    Ärgere lieber Porsche und Benz auf der Landstraße und in der Stadt! :-k Das macht am meisten Spaß!


    So,Halter ist fertig!Geh ich jetzt einbauen! :))
    Bis denn!
    Gruß Steffi :wink
    Steffi

  • Preis muß ich schaun was der Freund haben wollte.Mit nach Dorsten klar so spart man was Sprit und wennde den Weg sogar weist noch besser und wird nicht so langweilig während der Fahrt.Wann wäre das nächste treffen in Dorsten

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Bitte wieviel PS? LÄCHZ :D :D



    Jau dann macht ärgern richtig Spaß



    Mit dem früh hinstellen kein Prob,will zwar Pokaltechnisch nichts holen sondern einfach nur zeige man und söhne und so aber ich denke bei deinem ok da lohnt es sich alleien vom Motrraum richtig?Hast du wirklich kein Foto davon?


    Kerkrade ist diesen Monat schon am 27. cool auf jedenfall hinne.


    Das gute bei Kerkrade finde ich da ist wirklich nur Autotechnisch was und nicht commerzielle.Wer fährt noch mit?Hallo?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • @Oben offen fahrer: Wollen die in Düren eigentlich was haben füraufn Platz stellen? wenn ja wieviel? dann könnten wa ja alle unsere Cabs da hin Pflanzen :geil:


    Mal was für die 1er tun da.


    Steffi: Warum bekommt man nur 210 PS max eingetragen? Hab noch nie gehört das es da ne Grenze gibt. (auch noch nie Informiert, ich träum ja von nem 1,8 T :geil: ) Aber warum hast noch nie Probiert was der rennt? das hätte ich ja auf ner nächtlich leeren breiten Autobahn längst mal getestet :)


    Mit Sonntag können wa auch so machrn weil so früh steh ich sicher nich auf und der Andy Y sicher auch net. Schick mir doch mal deine Tel. Nr. damit wa dann auch Telefonieren können wenn das so hinhaut.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Ergster: Haben wollen die auf jedenfall was aber macht natürlich schon was her wenn dann mehrere nebeneinander stehen wäre cool.Leider kann der Freund mit dem ich in der Halle schraube an dem Wochenende nicht hat ein rechtslenker Golf 1 mit Chromstoßis und so sieht auch heftig aber doch dezent aus.


    Achja wie war das mit der telefonnummer? :zwinker: :zwinker:


    A.T. Wird ja auch da sein dann werden wir 4 Tück schon haben.


    Werd mal rumfragen wer noch lust hat kann sein das anderer Freund auch mitkommt 5 is ne schöne zahl.


    Wie siehts dnan mit Kerkrade aus kommt ihr auch mit?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • uiii uiii 16V g60 ?! das wird ja immer schlimmer hier...
    ich hab jetzt endlich meinen rechenr wieder angeschlossen (is klar) und was ist, jetzt hab ich fertig gemalert hier und der teppich den ich haben will, hat 10 tage, nein werktage lieferzeit...
    jetzt kann ich zwei wochen im chaos leben, andererseits, nix neues...

  • Zitat

    Achja wie war das mit der telefonnummer?


    Das hat wie du sehen kannst n rein praktischen Hintergrund. Ich renn nich so gerne auf treffen rum und bölke da rum wo die Steffi ausm WOB ED Forum is :zwinker:


    Kerrade kann ich noch nich sagen. Wo isn dat Kaff eigentlich genau?


    Alex: Das hätte ic jetzt auch gesagt, so wie ich dich einschätze sieths bei dir ähnlich aus wie bei mir. Alles in einer geordeten Unordnung Sortiert damit schließlich nur ich weiß was wo liegt und andere garnicht erst das suchen anfangen woll. :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!