Nordrhein Westfalen

  • Jenau so sei es :D


    He kommste auch nach Düren 07.09. umso mehr cabs werden wir

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Jenau so sei es :D


    He kommste auch nach Düren 07.09. umso mehr cabs werden wir


    Mein Cabrio ist dieses Jahr nicht mehr in einem Zustand, dass ich es auf ein Treffen nehmen kann. Hatte leider nen (unverschuldeten) Unfall und jetzt ist das Auto vorne und hinten verbeult. Muss im Winter da z.B. ne komplett neue Frontmaske einschweißen....
    Und vorher ist noch ein paar Tage extrem schrottplatzing angesagt :D Die Liste der benötigten Teile ist dann doch etwas länger, nimmt im Gutachten 2 Seiten ein :motz


    Und leider kann ich damit erst anfangen, wenn ich den Motorumbau im Jetta fertig habe, und das dauert auch noch ein paar Tage...


    coalmine

  • Zitat

    Original von Deepgolf
    Hab zwar keinen Rucksack an meinem Golf, aber Kölsch-Trinker bin ich auch! :-z :-z :-z


    Kölsch??? Ist das nicht das Stoffwechselprodukt nach übermäßigem Pilsgenuss?? :D :zwinker: :blink:


    So Leute, gleich geht es los auf die ExtraSchicht, die halbe Nacht Industriekultur inkl. Besuch im Lehrberkwerk der DSK :-i


    Dann mal nen schönen Abend und bis morgen Nachmittag :))


    coalmine


  • Du verwechselst da was Micha,


    Die Cab fahrer sind die normalen weil
    a: wer kann das schin sein sich bei Sonnenschein in ein Auto mit dach zu setzten, wohlmöglich noch mit Klima wa.


    b: wir kein Kölsch trinken (danke Arnulf auch wenn ich Alt bevorzuge :zwinker: )


    und c: Power is nur beides zusammen. Rucksack im Winter und Cab im Sommer :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tja nur über tatsachen,


    Cab fahrer sind die besten, Jetta im Winter sind besser als Gölfe und Düsseldorf ist besser als Köln (nicht nur das bier) :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jetzt artet es aus,lasset uns doch einfach über das geile warme wetter freune.


    Und in Düsseldorf war es heute auch schön warm und wenn es in DÜsseldorf warm ist dann hat man dort sehr schöne aussichten,in Köln allerdings nicht minder.


    Morgen nochens richtig warm und ab ins Wasser.


    Man wenn man den wagen mal ne wochen nicht gewaschen hat wat der dann glänzt und vor allem die Felgen :)

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Keine Sorge der Miha verträgt das. Kölner sind das ja gewohnt :-3


    MUsst mal den Wagen 2 Monate im winter nich waschen und den dann mal durch die Waschstraße schieben. Dat is viel besser. Letzten Winter hatte ich garnicht mehr so in errinnerung das die Farbe vom Jetta eigentlich richtig gut aussieht nachdem ich das gemachct hatte

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hallöchen...


    nachdem ich heute in meine Blinker in den Scheinwerfern mal ordenliche Blinkerbirnen (ja, Osram Diadem) einbauen wollte, musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, das der tolle Heißkleber an einem Blinker nicht gehalten hat... Gut, dann bauen wir halt alles wieder aus.... Macht ja so einen Spass... :motz


    Nur, womit kleben wir das ganze??? Bestimmt nicht mit Sekundenkleber... hm... ok, losgedüst (mit ein einhalb Blinkern) und 2 Komponentenkleber (angeblich bombenfest und bis 120°) besorgt und dürfte dann feststellen, das der nach dem Anrühren total flüssig ist... Ok, wir sind ja nicht dumm, also n moment gewartet, bis er kurz vorm dem festwerden ist und dann nochmal die Blinkergeschichte geklebt... Und weil man da sooo gut drankommt, durfte ich natürlich den ganzen Scheinwerfer ochmal zerlegen...
    :lol
    So, nun härtet alles aus und ich kann morgen früh wieder alles zusammenbauen... :-3


    Und nochwas positives... Meine Bewerbungsorgie hat sich wohl doch nun gelohnt! Hab Montag in einer Woche n Vorstellungsgespräch bei PLUS in Hamm... NEIN, nicht als Verkäufer... Sondern wieder als Mitglied der Freakshow für die IT Anlagen...
    :lol :lol


    So, nun nochmal ernst werden....
    Ich werde die nächsten Tage meinen Himmel und die A, B und C Säulenverkleidung mit Alcantara beziehen (nobel geht die Welt zugrunde)...
    Nur, wie komme ich um die Ecken... Bei Kunstleder könnte ich ja mit dem Fön nachhelfen... Aber wie geht das bei echtem Leder???? Schon mal jemand gemacht hier?

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Also beim Leder an den Ecken am besten auf der HInterseite "leicht" anschneiden, dann lässt sich da besser knicken!


    @ Ergster
    Ich hoffe du lernst NIE meine Freundin kennen, die würde dich töten nach deiner Aussage bezüglich Köln - Düsseldorf! :lol


    Aber mir gefällt Kölle wesentlich besser!
    Da wird mir der Taxi wohl zustimmen! :-z :wink

  • Wahh kurzer fahr bericht ich heize heute aben die ganze zeit mit nem PHAETON durch die gegend :geil: ist zwar nur der 6zyl aber uiuiuiuiuiiu :geil: der geht wie teufel!! und voll austattung! :D leider hab ich keine cam um die gesichter der passanten zu foto graphiern!! Herrlich! :lol


    und der hammer ist das sit nen vorfuer wagen von vw der hat tuev bis 2.06 :-i !



    einfach geil!!
    So muß weiter heizen! :-z :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Wo hast denn den geklaut.


    Hab gestern in Dortmund was für Lizzy gehabt. Nen R5 mit Turbo Maschiene. Der ging mal echt ganz gut hatte n Getreibe drin was so kurz war das der fast in 3. gegangen is wenn ich in 2. Geschaltet hab. Nur der Turbo hat irgendwie n Tieriesches Rasseln Produziert ich schätzte mal der war nicht ganz ok aber trotzdem immer noch ne ecke Schneller als ich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!