Nordrhein Westfalen

  • Hat einer gsetern das Tuningtreffen in Eggenfelden bei Focus Tv angesehen,heilige Sch... heftig was los gewesen.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Nen Teil von Focus TV hab ich noch gesehen damit :D:D


    @Tim
    Mach erstmal ruhig Blut, ich dachte auch die wollen nix von mir, hatte knappe 3 Monate gedauert, bis der Brief ankam, musst dir mal reinziehen, das eine mal, also wegen dem Zebrastreifen, das hat bis zur Gerichtsverhandlung 14 Monate nach dem Vorfall gedauert


    Andy
    DAS HÖRT SICH GUT AN :geil: :geil:
    Habe schon Teppich gekauft, in EXTREEEEEEM Blau, ich glaube ich brauche die Neonröhren gar nichtmehr :D (Nein Tim und AndyY die Röhren werden noch verbaut :arsch: :arsch: :zwinker: )
    Habe jetzt für alle Röhren nen Einbauplatz schonmal überlegt, und da kommt sogar noch was mit Einstiegsbeleuchtung :zwinker: :zwinker:
    Die Boxen sind leider immernoch nicht angekommen, aber habe von einem schon ne Bewertung bei Ebay :-k Naja, von mir aus, dann könnte ich ihm theoretisch voll eins reinwürgen, aber will ich ja nich, ich will die Boxen :D:D
    Leder habe ich noch nicht, müssen wir noch schauen, ob ich heute noch was bekomme, oder nicht, gleich kommt AndyY noch vorbei, mal schauen was wir noch so fertig kriegen heute *g*


    Will langsam wieder Musik haben, aber lege grade erstmal mein Aquarium trocken, wos den Tag so gestürmt hatte, isses mir durch das Loch vorne anne Trennwand reingekommen, naja, Beifahrerraum mal wieder *g*

  • @Einen


    Zitat

    ...ich glaube ich brauche die Neonröhren gar nichtmehr :D (Nein Tim und AndyY die Röhren werden noch verbaut :arsch: :arsch: :zwinker: )


    Ich erhebe EINSPRUCH!!! Dat macht Deine Spannungsversorgung nicht mit :-k ALso, Wir warten :lol

  • Tim mach dir mal um die Stromversorgung keine Gedanken, obwohl wie wärs mit nem 2 Farad Kondensator für die Lichttechnik :lol:lol
    Aber ich glaube mit dem 35 ² für die Endstufe und mit dem 10 ² für die Lichter komm ich weit genug :D:D
    Aber denk dran, wir müssen irgendwo noch ein paar Schalter hinsetzen, damit ich alles einzeln an und ausmachen kann, sowie noch nen Hauptschalter, der per Relais die Stromversorgung dafür unterbricht, für unsere Grünen :D:D
    Aber die Blauen Röhren habe ich gedacht, unter die Doorboards, und dann einmal als normal leuchtend, und einmal als Einstiegsbeleuchtung, dann müssen wir uns morgen noch nen Schaltplan ausdenken, damit wir das alles realisieren könne, geh mal in ICQ, dann können wir das mal belabern :D

  • Tach die Damen und Herren! *g*


    Erst mal Herzlich Willkommen Steffi!


    Wie Andi schon richtig gesagt hat, ist hier das komplette Chaotenteam des Boards versammelt! :lol


    Hab jetzt auch DEN Film zu Hause! *freu*


    *edit*
    @ Einen


    Hast du nicht Angst, dass du mal von deiner ganzen Beleuchtung verstrahlt wirst und dann selbst in der Nacht blau leuchtest? :lol :lol :lol

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • :arsch: :arsch:
    hab DEN Film schon 2 Wochen und finde den nicht besonders gelungen muss ich sagen.... die Story ist ziemlich platt... naja, macht Euch n eigenes Bild... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @Makke
    Ich bin schon vom Tacho verstrahlt, also sollte das bischen mehr oder weniger auch nix mehr machen :-3 :-3 :-3
    Aber einfach nur geil, bei dem wagen muss ne mobile Disse herauskommen, inkl. Lightshow :D:D
    Der andere wird ja einfach nur auf Racestyle gesetzt, denke ich zumindest mal, bloß 2 normale Sitze bleiben drinne, aber ich bin so langsam mit dem Gedanken am spielen, ob ich die hinterher nicht mit Leder überziehen lasse, aber wenn, hats noch laaaaange Zeit, weil die Farbe muss ja wenigstens halbwegs zum rest des Autos passen, und da bin ich noch recht offen, was das angeht *g+

  • :D
    Freude, habe grade beim Stöbern das richtige gefunden, und zwar Kunstleder in BLAU :geil: Sieht echt nicht schlecht aus, zumindest auf dem Foto :zwinker:
    Ist zwar ein bisl teurer als das vom Poco, aber mal sehen, steht drauf, das es von irgendwie sonem Hersteller sein soll, und ist halt auch in 140er breite und naja, mal ausrechnen, was ich für die 4 Pappen, die Säulen und den Himmel brauche, Himmel muss dann ja natürlich auchnoch, weil sonst passt das nimmer zum Rest dazu,könnt mich aber auchmal wieder nen hunni kosten :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Aber das wars dann ja erstmal für längere Zeit, was ins Auto gesteckt wird.

  • hallo steffi ? hab ich da was verpasst?
    ich habe DEN film, wenn ihr DEN mit den bunten schnellen autos meint zum 3. mal im kino gesehen, mir war sooo langweilig und der kollege hatte den noch nicht gesehen... immerwieder gut.

  • Sooooo, habe mir grade Kunstleder geordert, und zwar bei Ebay *g*
    Da gabs wenigstens Bildlich die fast gleiche Farbe wie mein Teppich hat, und das für nichtmal 10 Euros den Meter *g* Und im Hifiladen wollen se dafür 18 Euros haben :-r Na, mal sehen, wanns ankommt, ich merk schon, das auto von ausser Tri-Color Weiß, und innen Schwarz Blau *g+

  • @ alex
    da kommt noch was die versicherung betreffend.
    ist ne weise vorraussagung.
    das war definitiv fahren ohne versicherungsschutz.
    entweder gibts noch einen von der versicherung oder von straßenverkehrsamt.
    kann du mir glauben ich weiß es.

  • hallo leute :D
    Mein Cabbi steht in der Halle :-z :-z :-z
    Hab die Rückleuchten schon "eingebaut" :tock: und muss sagen das mir das gut gefällt :D :D
    Morgen versuch ich wenn der DJ da ist zwischendurch mal ein wenig Kabelbaum zu verlegen und so ein paar kleinteile einbauen na mal sehen was mir da alles einfällt :zwinker:


    *edit*
    Is natürlich von mir dem GoCabOne :-3

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Nabend! :D
    @ andreas: Leider im Moment keine Aktuellen!


    Euch auch schon aufgefallen,daß es hier superviele 1er Cabrios gibt?Fühl mich richtig wohl hier! :]
    Hat keiner einen Caddy?
    Was ist eigentlich mal mit Treffen oder hab ich das gerade verpaßt?
    Steffi :wink

  • Andy
    Ich hoffe, das klappt mit morgen, macht ja für mich nur sinn zu kommen, wenn auch alle Boxen da sind, und bis jetzt hab ich immernoch das gleiche wie Samstag, also es fehlen noch die Kicker, die Weichen, und der DS Bass
    Muss morgenfrüh noch schnell die Winkel raussuchen, und ne Gewindestange biegen, um den hinten am Abschlußblech festzumachen


    Steffi
    Am 26.7 ist großes Board treffen in Guxhagen (Nähe Kassel) und sonst kann man sagen ist immer ein großer Teil der Nrwler in Dorsten am Wochenende inne Halle zu finden, genaueres kannste dir von GoCab anhören :lol



    :EDIT:
    Was sagt ihr zu der Farbe hier *g*
    Auch wenns euch nicht gefallen sollte, das kommt innen innenraum rein *g*

  • Ich glaub du hast nichts verpasst oder ich hab was überlesen :lol




    Mein Bruder hats tatsächlich geschafft in "Radio" zu kommen. Auf http://www.alpharadio.info ham se gerade ne ganze Stunden Set von ihm gespielt. Nich schlecht für einen Diesel.


    *edit* Farbe is doch geil :geil:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Nabend steffi


    Treffen am 26.07.2003 in Guxhagen hier war auch irgendwo ein Anmeldelink finde ihn gerade nischt



    Edit: Jaja schon bemerkt :(


    He blau sieht karäftig aus schick nur blau oder mit schwarz oder so abgesetzt?8)

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!