Nordrhein Westfalen

  • Danke einen gemerkt aber da wart der rest schon schneller
    :zwinker:

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von Dexter
    Sag mal, was machst du eigentlich jetzt Zuhause???
    Ab mit dir in die Halle und Schraub!! :D :D :wink :wink


    MFG


    Dexter


    Nö hab ja noch zeit bis zum nächsten Sommer :D
    Mache erstmal den 2er alltagstauglich :lol :tock: Türen müssen noch rein Haube muss noch bearbeitet werden und die Kotis und Lacken ist auch noch angesagt dann gehts ans Cab so zwischendurch immer mal was dran schrauben ja aber nicht durchgehend :zwinker:

  • Ach ja, morgen erstma in der Halle ordentlich flexen. Und da es nur eine aufgeräumte Werkbank gibt :lol , fallen die Metallsplitter in der näheren Umgebung garnicht so auf :lol :lol


    @GoCab


    Hast ja nix dagegen, daß ich Deine Werkbank benutze, oder :lol :zwinker:


    Würd mich nicht wundern, wenn am Eingang schon Samtpuschen bereitstehen :-k


  • KOMM DOCH HER




    :arsch: :-3

  • @ bohne
    wenn du hier reinschreibst,mach das mit deinem namen,sonst muß ich dich verhauen. :motz
    und was heißt hier dein cab?
    gestern haste noch geprollt das ich auch fahren darf.das solltest du dir nochmal überlegen,sonst ist nix mehr mit lupo, wenn deiner hin ist und schleppen oder geld bringen tu ich dich auch nicht mehr,wenn dein tank hilfe schreit. :D


    christian
    wenn vom leder was übrig bleibt,denk bitte an mich. :wink ich glaube der farbton passt zu meinem auto und irgendwas finde ich schon wo ich das leder verwenden kann.
    andy wird sich mühe geben,das ordentlich zu machen(war ein scherz der und an mein auto :tock: ).


    @ all
    ihr braucht garnicht alle zur halle stürmen. :tock:
    ich pack das cab gleich ein und nimms erstmal mit nach hause von wegen der sicherheit.
    stellt euch vor der tim kommt oder christian. :D
    übrigens bauzaun ist nicht notwendig,ich bin ja da und ich hoffe ihr könnt so schnell rennen wie ich.


    @ tim
    wenn du ab morgen erst fahren darfst,dann bleib mal heute noch zuhause,umso sicherer steht das cab in der halle. :-z

  • @ steffi
    ermal auch von mir herzlich willkommen in der chaosbande hier.
    dauert bei mir immer etwas länger mit der begrüßung,da ich immer mit gocabone um den rechner kämpfen muß.


    @ alle deppen aus dem team
    um steffi nen einblick zu geben hättet ihr auch so ganz nebenher die treffen auf dem parkplatz in dorsten erwähnen können. :tock:
    vielleicht möchte sie nämlich erst ein paar von euch dppen kennenlernen um dann mit nach guxe zu fahren. :?:


    schon mal drübernachgedacht???

  • Hi :wink


    Wollte nur sagen das ich am WE wohl nicht meine sachen holen kann weil!
    1. Ich vergessen hab das mein papa am samstag B-Day hat! :-r
    2. Ich vergessen hab das die Lissi B-day hat! :-r
    3. Ich vergessen hab das Lissis schwester heiratet! :-r
    4. Ich vergessen hab nach dem firmen wagen zu fragen! :-r
    5. Ich vergessen hab das am sonntag noch nen kumpel B-Day hat! :-r
    6. Ich vergessen hab mein konto zu fragen!! :-a


    Ja mein kopf ist noch dran!! :-i !


    So aber ich versuche wärend der woche zu kommen!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ja doch ich geb alles also nächste woche ist das spätestens weg! :rolleyes:
    Hat der andy eigentlich die felgen ab bekommen?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!