Nordrhein Westfalen

  • Folie damit ich immer wieder was umbauen kann. So habe ich gerade erst vor 3 Tagen die Bässe neu geholt und verbaut.


    Platz zum stauen ok is nicht viel aber wer umbaut muß keinen Platz zum stauen haben bzw. sieht doch nicht schön aus denne.Seitentaschen is ja auch noch ein bissel Platz, Für Fetenutensilien :)


    Knallt gut !!!! :-i

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von ergster
    Aber echt nen Phaeton gegen n 7er tauschen :tock: :tock: :tock: :tock:



    Jo, ich wollte den auch erstma nach seinem Puls fühlen, der iss nich ganz dicht im kopp. Da kannst mir sagen was du willst. :tock: :tock: :tock:


    Und ich muss als Renaultfreak sagen, der Phaeton iss schon derbst geil :geil:

  • Naja ansichtssache. Bei mir sihts immer aus als würde ich da drin wohnen liegst immer ne Menge Kleinkram drin und wenn ich das bei dir rein werfe hast alles Verkrazt

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jau kann nicht untervermietet werden tut mir leid :D

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wäre mir auch zu weit weg :lol


    Le Mans:
    Jo Phaeton is schin geiles Pferd aber wenn ich mir zwischen Touareg und Phaeton einen aussuchen dürfte würd ich den Touareg nehmen, der is noch n bisschen geiler find ich :geil:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jeder in seiner Klasse sehr gut.


    Für meinen Teil beide Top Autos

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • oho, herr oben offen fahrer, eine recht interessante interpretation des "stauraums"
    find ich gut, nen cab is ja schliesslich kein kombi...


    @einen: ewig hälts sicherlich nicht, aber so lange, bis ich nen richtigen passenden habe, auch wenn der vom andy sone metallspirale als hülle hat und der originale nur plastik ist, ich werd da morgen mal nen stückchen rohr reinsetzen, so kommt sie kupplung nämlich schon 2cm nach anschlag und der rest ist leeer...


    so gute nacht...

  • @Tim
    Tjaja, das mit dem Pedalweg ist schon geil.


    Bin grade wieder mit Vatters 5er unterwegs gewesen, ich sach mal, ich muss meine 7er Felgen wieder verscheuern, und doch 9er holen, und auf extrem breite reifen machen, was ich da für Kurvengeschwindigkeiten hinbekommen habe, ist jenseits von gut uns Böse :-m :-m:-m
    Also ich habe ne Kurve, wo ich mit 70 noch halbwegs gut durchkomme, mit knappen 100 genommen (natürlich bin ich dort 2 mal hergefahren, für den ersten Versuch wärs doch etwas heftig gewesen, die Kurve ist Andy und so auchschon gefahren, aufm Rückweg von Osnabrück. Aber egal, ich sach mal man hat gerade mal nen Ansatz gehört, das die Reifen ein bischen anfingen sich zu bewegen, also hat doch nen Vorteil son M-Fahrwerk und dazu noch 235er und 255er Reifen :-m:-m
    Das hat mal richtig Spaß gemacht die Kurven zu zocken :geil: :geil:

  • 215er Reifen sind da auch schon gut für.... :-m


    aber ich hab dummerweise immer irgend ein Zeugs im Auto rumfliegen, sodas ich immer Angst hab, irgendwas fliegt mir um die Ohren wenn ich so rumheize.... also, fahr ich immer Piano.... was aber sicher nicht im Sinne der Erfinder der Sportfahrwerke ist... :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • He sieht doch lustig aus mit 120 in dié kurve und der beifahrer gibt Küschen :lol :lol

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • hallöchen zusammen,
    ich wollte,wie b3nni ,nur mal mitteilen,
    das es neuerungen in bezug auf die halle gibt.
    die könnt ihr euch gerne in kürze mal im forum anschauen,
    damit ihr nicht plötzlich wie der ochse vorm berg steht.

  • Hört sich gut an mit den Regeln, preise sind auch nicht zu hoch gesetzt, aber mal ne Frage, (Stelle die Frage lieber in unserem Forum, muss ja hier nicht breitgetreten werden) :zwinker:


    So, bin auf jedenfall wieder vonner Schrottplatztour mit Andy wieder zurück, und ich muss sagen, komische Schrottplätze, haben nix, aber auch garnix, was ich gebrauchen kann :lol:lol:lol


    Sollte vielleicht meine Erwartungen etwas zurückschrauben :D


    Habe heute endlich meine Lenksäule mit Zündschloß bekommen, und der Kerl legt dort 2 !!! Schlüssel bei, aber total verschiedene :-r :-r :lol Da fiel mir außer *KEIN KOMMENTAR* nix mehr zu ein :-k

  • Bei solchen Sonderwünschen ist es doch kein Wunder, das die Schrottis überfordert sind :lol :lol :lol


    "A3.... äh? AAAhhhh S3.... nööö, ham ma nix.... "


    Wahrscheinlich wußte der noch nicht mal, das das n Audi ist... :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY
    Naja, was soll ich sagen, ist halt kein Alltägliches Auto, was ICH da habe :lol:lol:lol:lol


    @Makke
    Wie, ich dachte die Felge kommt schon wieder, und dann hast du sie noch nichtmal weggehabt, boah bist du ne Träne geworden :D:D
    (Komm doch her :lol:lol)
    Achja, wegen dem Bild, hab ich doch gut gemacht, oder :D:D:D

  • hallo zusammen!


    ich hab mal ne frage, mein vater meinte das der aufkleber in unserer, besonders in meiner frontscheibe nicht tüfgerecht sei und daswen ich nen unfall baue und so von wegen wegen des aufklebers ich abgelenkt und eintragung.
    wie ist eure meinung dazu?

  • das er nicht salongerecht ist, hab ich ja schon mehrfach angemerkt :D ob er "TÜV" gerecht ist, werd ich am Samstag erfahren, da ich dann zur HU fahren werde!


    Und dann schauen wir mal....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Also dem ist eigentlich nicht so, weil bis zu ner Bestimmten Fläche darf es verdeckt sein, und so groß ist der Aufkleber nicht, von daher brauchst du dir da keine Gedanken zu machen, und lass dich beruhigen, ich war schon 3 mal mit dem Wagen seitdem beim Tüv, und der hat nix gesagt, außer, Ohh, bist du jetzt innem Club :lol :lol

  • Kann nich mir auch nicht vorstellen.


    a: ) wie viele ham son Aufkleber mir irgend nem Schrott in der Scheibe?


    b: ) die Bullen hätten ja auch was sagen müssen als sie dich /mich / uns angehalten haben.


    c: ) der Aufkleber ist genau in dem Bereich der Scheibe der bei mir eh Blau eingefärbt ist. Am unteren Ende des Blaukeils ist ne Markierung auf der Scheibe, ich schätze mal die gibt die grenze vor bis wohin da was drauf sein darf.


    und wie soll dich der Aufkleber ablenken? Also ich schau mir da persönlich lieber n paar hübsche Mädels auf der Straße an als meinen Aufkleber von innen und das lenkt sicher mehr ab. Und sollen wir dagegen jetzt Kopftücher einführen?
    :lol


    Ach so, hat irgendwer noch n paar GUTE! Originaldämpfer oder Bilsteine fürn 2er GTI rumliegen?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!