Nordrhein Westfalen

  • @ Einen
    Jaja, das mit den Werkzeugen festhalten beim Antriebswellen wechseln. :D


    Hab mir gerade ne Servo ersteigert, für 25ökos. :-z
    Muss die mal im laufe der Woche abholen.
    Danke für den Tip ANDY!!!!!! :wink :-i


    Jetzt muss ich mir nur noch nen Ölkühler an Land ziehen!



    Richten ner Felge wird wohl um die 100euro kosten.
    Neue Felge kostet mich 205€!!!

  • He den dank kannste direkt an mich weiter leiten ich hab dem andi gesagt er soll dir den link schicken!! :wink ! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Bitte! Aber wenn du die drin hast msste ins fitness studio gehen damit deine muskeln nicht schwinden und du nacher keine antriebswellen mehr dran bekommst! :lol


    Ach und wollteste uns nicht nochmal zu grillen einladen? :zwinker:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Grillen, das wäre mal wieder was, habe schon knappe 5 Stunden nicht mehr gegrillt :lol:lol


    Genau, wie isses, du machst / läßt machen wieder den leckeren Zazikigemüsekrautsonstnochwas und wir kümmern uns um den Rest, damit du nicht in so hohe Kosten gestürzt wirst, wie letztes Mal, ich denke das wäre mehr als fair.


    Und viel Spaß bei der Servo, habe heute Servo mit LKW Lenkrad gehabt, im 5er BMW, ist schon lustig, wie man mal wieder mit dem kleinen Finger einparken kann :lol:lol

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Deep wenn du die abholst ist es ja wohl ABSOLUTE PFLICHT BEI UNS REINZUSCHAUN denn das ist echt nebenann und wehe dir du tust das nicht :motz


    Wie jetzt nebenan, hat er jetzt vor, sich ne Opel Servo dadrunterzubauen :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :zwinker:

  • @ Andi


    Genau das hatte ich auch vor.
    Servo holen und dann mal eben bei euch reinschauen, ein paar Antriebswellen tauschen, nen Motor umbauen, ein paar Blecharbeiten, dann den Grill anschmeißen und wieder nach Hause düsen! :D :D :D


    NE, mal im Ernst.
    Natürlich komme ich vorbei, wenn ich sowieso in der Gegend bin!

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    ich werde heute nicht nach dorsten kommen, denn wenn ich mal auf die uhr schaue, denke ich, ich werde um die zeit noch im bett liegen morgen...+
    viel spass...


    Also du hast Probleme. Ich hab um 4 mein lezztes Weizen getrunken und war trotzdem da :-k


    Taxi: Ja ne is klar 180 mit der Schüssel *g* mit den Reifen die du noch drauf hattest als Lissi dich zum Wsee Tourbus gefahren hat wäre das glaub ich in die Hose gagangen.


    Markus:


    Endlich hört man von dir auch wieder was. Das mit der Felge is echt ma Scheiße. Hab ich aber auch schin gehabt nur nich so kras. Da hat son schwuler LKW ohne einweiser einfach mal ne Rückwärtstour mitten in Essen gemahct. Dann hatter angehalten ich bin gefahre und er auh wieder :tock: Ergebnis war dann einmal am Bordstein längs und ne halbe Umdrehung verkratzt :motz . Aber ich kann se noch fahren

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Holger
    Also ne halbe Umdrehung hab ich auch noch zerkratzt.
    Die Felge ist quasi rundum im Arsch.


    Bin mal gespannt, ob die das wieder hinbekommen!


    *edit*
    Was haltet ihr eigentlich von Ronal Turbos?
    Überlege ob ich von 14" auf 15" umrüste und die schön im Radhaus versenke.


    Ansonsten überlege ich noch Borbet BS oder Keskin KT3 zu holen in 8x15!

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • Nur meine ist ja dank 195er auf 6J nur Zerkratzt und nicht verbogen. das wäre dann auch die 2. BBS gewesen die an dem Auto geschafft worden wäre.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sicher das es die nur in 7*15 gab ?
    Jetzt nurmal zur Klarstellung für mich, die sehen doch ähnlich aus wie die TH Lines oder nicht ??
    Also wenns die sind, gibts die meine ich auch breiter.


    So, werde die Tage mal ne kleine Schrottplatztour durchführen, weil der Kerl, der mir die Spritpumpe mitgegeben hat, hat den Deckel, der oben drauf zum Abschluß am Tank sitzt zerstört, und der kostet mal eben bei VW 82 Euros neu :tock: :tock:
    Da werd ich mich dann gleich auch nach Kabelbäumen mal umsehen, wie z.B. für die Spritpumpe (hat da die Digifant nen extra Baum ? Weil da gehen 4 Kabel bis zur Pumpe, ist das einfach nur 2 Leitungen für Strom, und 2 Leitungen für die Füllstandsanzeige ??) Dann noch nach MFA Kabelbaum, Kabelbaum für nach hinten zu den Lampen, und vorne zu den Scheinwerfern, und was mir dann sonst noch in den Sinn kommt *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!