Nordrhein Westfalen

  • @ Ergster...


    die Schrottbude zu finden, dürfte auch schwer fallen, da die in Hessen ist!


    @ALL
    äh.... sacht mal, hat jemand Verwendung für ne 256x20 Bremsanlage ? Ist meine Alte... will doch bald auch G60 umbauen... die Bremsscheiben und Beläge müssten eigentlich noch gut fahrbar sein. Sind ATE PowerDiscs...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • die Seite über die Ersatzteile ist ja ganz nett... ABER WANN LERNEN DIE WEBDESIGNER EIGENTLICH MAL, DAS ES NOCH MEHR BROWSER ALS DEN BESCHISSENEN INTERNET EXPLORER GIBT!!!!!!!!!!!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    sorry, musste sein... nicht persönlich nehmen....grrrrrrr

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • OHH mein beileid Arnulf!!! :(
    Falls es dich intressiert bei meiner garage in der nähe steht nen Cab ungefhar dein bauj. farbe ist wie deine nur grau!
    Glaube 1300€!



    GRuß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Übrigens,


    bei uns in Unna steht n Jetta 16V Style mit kleinen Stoßstangen bei nem Händler...


    Bei Intresse kann ich mal mehr Infos ranholen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von Taxi
    [......] farbe ist wie deine nur grau!
    [.....]
    GRuß Michael


    :?: :-k
    Aha also blau oder
    :?: :-k



    @die bildersammler
    Ich weiss nicht warum die alle doppelt sind hab die nur einmal gepackt aber ihr wisst ja ich bin Compilegasteniker :-k

  • So, hier dann mal ein paar Fotos:


    Heckansicht


    Nahaufnahme Heck


    Seitenansicht


    Nahaufnahme Front


    Felge rechts vorne (autsch)


    Front von links


    Stoßstange in Nahaufnahme


    Kotflügel


    Blick auf die Haube


    So: Wie's weitergeht erfahre ich am Montag, dann bekomme ih das Gutachten, und dann werde ich mal wieder mit der Versicherung telefonieren...
    Ich denke mal, dass ich in den nächsten Tagen nen verschärften Halleneinsatz machen werde und meinen Jetta wieder zusammenbauen werde, erst mal mit den alten Teilen, evtl mit nem anderen Getriebe, damit ich den Platz fürs Cab frei habe.
    Bis in 14 Tagen muss der Jetta auf der Straße sein, so lange darf ich wohl den Leihwagen behalten.


    Für das Cab kann ich mir dann ein wenig Zeit lassen und das gründlich machen und hoffe auf eure tatkräftige Hilfe!


    So long


    coalmine

  • au arnulf, mein herz blutet...


    allerdings sah meine felge am horn schlimmer aus, als ich über den bordstein gebügelt bin, wenn du da kein schlach drin hast ist es wohl mal auf jeden fall ein grund zum polieren ;)


    aber zur gesamten unfallsituation fällt mir nur eins ein:


    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir:
    lächle und seih froh, es könnte schlemmerkommen, ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...


    @alle ich brauche für nen kollegen ne motorhaube und ne stosstange für nen 2er golf, wenn nicht mehr kaputt ist, hat wer da noch was rummfliegen, was zum verkauf bereitsteht?

  • Oh gott die bilder tun ech weh! :-a !


    Andy mit selbe farbe meinte ich das das "nenne wir es altmetalic grau"!!




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • also ich weiss irgendwie nicht der kollege sagte. dass der kotflügel den anschein macht, er sei nach hinten verschoben, dass die beifahrertür nichtmehr so richtig aufgehrt. geht das oder is da rahmentechnisch was inne furt?
    ich brauche also ne gl stosstange, motorhaube und hauptscheinwerfer wer hat was?

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    die Seite über die Ersatzteile ist ja ganz nett... ABER WANN LERNEN DIE WEBDESIGNER EIGENTLICH MAL, DAS ES NOCH MEHR BROWSER ALS DEN BESCHISSENEN INTERNET EXPLORER GIBT!!!!!!!!!!!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    sorry, musste sein... nicht persönlich nehmen....grrrrrrr


    Du sprichst mir aus der Seele :-z :-z :-z :-z :-z Fuck I Explorer


    @Arnulf: Die Bilder tun echt weh aber ich würde sagen mit der Kohle die die Versicherung dafür noch raustun sollte müsste man den eigentlich wieder hinkriegen.


    wenn du ihn doch wegschmeisst ich hätte gerne die Zierleisten :) (schon mal profilaktisch vor dir weglauf) :lol


    @ Alex: Daran könnte das liegen das das komisch leuchtet. eventuell ist der Kleber nicht glasklar und durch das abschleifen geht auch ne Menge Licht verloren. Eventuell auch weil die zu nah dran sind an den Lichleitrblöcken. Draufleuchten lassen ist besser.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    @Arnulf: Die Bilder tun echt weh aber ich würde sagen mit der Kohle die die Versicherung dafür noch raustun sollte müsste man den eigentlich wieder hinkriegen.


    wenn du ihn doch wegschmeisst ich hätte gerne die Zierleisten :) (schon mal profilaktisch vor dir weglauf) :lol


    Du bist erst der zweite, der mit der bitte an mich rangetreten ist, und die Bilder sind immerhin schon seit 3 Stunden in 2 Foren online... :-r


    Weggeworfen wird da gar nichts, das Auto wird wieder aufgebaut! FAKT! Mal sehen, Montag werde ich wissen, was ich an Restwert bekomme.


    So jetzt reichts mir auch, werde mich jetzt in meinen Leihwagen setzen und ein paar Fliegen auf der Autobahn erledigen :D :tock:


    Gruß
    coalmine

  • He Coalmine soll ich ma gucken in was für nem zustand der ist der bei uns steht dan kannste davon die karosse nehmen und den rest von deinem!


    Sonst helf ich dir gerne beim wieder aufbau zumindest soweit ich zeit und möglichkeit hab! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Dann hätte ich wohl eh pech gehabt wenn ich der 2. war es sei den ich hätte mehr geboten :lol Aber 3 Stunden geht doch noch.


    Aber ich würde den auch wieder aufbauen soooviel ist da nu auch wieder nich dran.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Arnulf
    Das tut mir Leid für dich und dein Cab, aber sogesehen sollte er wieder reperabel sein, wenn du meinen damals gesehen hättest, wäre ein Totalschaden da schon eher dran gekommen, aber hinten sollte man das vielleicht so noch hinbekommen, und vorne siehts auch nicht so aus, als ob sich irgendwie die Spaltmaße deutlich verändert hätten.
    Wie schließen die Türen ? Und wie sehen dort die Spaltmaße aus? Schau mal unter der Windschutzscheibendichtung, ob dort überall der gleiche Abstand noch ist, bei mir könnte es theoretisch reinregnen.


    Aber normalerweise sollte man den auf jedenfall wieder hinbekommen.


    @Holger ich schicks dir zu (Bessergesagt, wenn du das liest hast du es wohl schon *g*)


    So, habe heute endlich mal wieder etwas am Auto weitergemacht *G*
    Habe sogar das Zündschloß halbwegs geknackt bekommen, und nun endlich schonmal ne Lenkung in dem Wagen, ist zwar erstmal mit der 2er Lenksäule, aber das macht ja auch nix *g*
    Habe die Felge mal drangeschraubt, und ich fand es von der Optik schon gar nicht schlecht, und wenn die erstmal poliert sind, denke ich mal wirds extrem Kühl kommen *G* Aber das geile ist wie gesagt, eintragungsfrei, weil direkt für Golf 3 und paßt ohne Probs, also brauche nichtmal nen Zentrierring oder ähnliches besorgen :zwinker:


    Die kurze Antriebswelle hab ich auch reinbekommen wie ihrs gesagt habt, also die 3 Schrauben zur Spureinstellung losgemacht, und dann klappte es, bloß auf der langen Antriebswellenseite klappte es so nicht, weil noch die Lenkstange dranhing :motz :motz Und dann ist mir natürlich eine von den 3 Schrauben abgerissen, toooootal festgegammelt, gut das die nur in dem kleinen Haltebügel drinsitzt


    Aber ist schon geil mit der Lenkung, nicht drinne im Auto, aber schon nen 28er Dino :lol :lol :lol :lol :lol


    :EDIT:
    Schaut euch dat mal an, finds cool *g*
    Klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!