Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    PS: Eeeeeeeeerster :wink


    Viel früher geht ja auch net :)


    Aber auch an dieser Stelle von mir noch mal alles Gute, alles Weitere hier


    Durfte gestern mal wieder mit unserem Firmenpassat TDI (EZ 12/02) durch die Lande fahren... Bin mir vorgekommen wie im Flieger beim Start. Rauf auf die Autobahn, Gas gegeben und die Kollegin mit dem Polo nicht mehr im Spiegel gesehen :wink
    Und danach die böse Überraschung mit meinem Cab an der Ampel: Gas gegeben, weil die Ampel gelb wurde, und nichts passierte, aber immerhin bin ich vor dem Querverkehr durch :motz


    So, muss mal wieder raus ins Gelände, muss da mal wieder messen, messen, messen. Hoffentlich hält's Wetter...


    Gruß
    coalmine

  • :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...


    und viel Glück in der ... und nochmehr Glück beim ... und noch viieeelmehr Glück als......


    So, kannste Dir selber aussuchen, was passen würde :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • :wink Alles Guten Christian und möge der 16V wachsen und gedeien! :D




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von A.T.
    @Holger hast du dein Tacho auf LED's umgebaut? Was hast du genau gemacht?


    Also insgesamt ist das Teil jetzt von 2 blauen LED´s beleuchtet die MFA ist ihre Grüne Filterfolie los und von 2 Hellen 3 mm LED´s rot beleuchtet und die LED´s für Blinker Batterie und Öl hab ich gegen welche mit klaren Gehäuse getaucht. Öl und Batterie brennen die jetzt erstmal die Netzhaut wech wennde die Zündung an machst, soll man ja auch nicht übersehen wenn die an gehen :lol Die Glühampe fürs Fernlicht hab ich auch gegen ne blaue LED getauscht da musste nur den Vorwiderstand der Lampe größer machen damit das geht. Nur waren bei meiner LED 560 Ohm doch immernoch ein wenig klein wenn ich jetzt Fernlicht anmache hab ich das auch im Innenrauem aus meinem Tacho :lol


    christian: Alles gute, jetzt kommst langsam auch in das Alter der alten Knacker :) :lol :lol :lol


    Varianttreiber: Dann mal willkommen bei den Chaoten also Elite :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Dann hier auchnochmal Herzlichsten Dank für die ganzen Glückwünsche


    Stefan
    hast wohl extra für mich ne Nachtschicht eingelegt LÖÖÖÖÖL
    Guter Schachzug, aber glaube nicht, du bekommst ein extra Würstchen :lol:lol:lol


    AndyY
    Na da hab ich schon die passenden Sachen, die in dein Puzzle reinpassen :D:D:D:D:D:D



    Andy und Tim
    Dann muss ich ja bald mein Profil Ändern, wa ?? Aus dem Dorfjungen :lol:lol:lol



    Varianttreiber
    Dann auchnoch herzlich willkommen von mir aus hier *g* aus dem hohen Norden NRW'S :lol


    dani
    Wie kommst du denn auf die Idee, der geht schon von alleine wieder *g* Freiwillig :lol:lol:lol:lol

  • Geil ich hab grad gesehen der Tüvheini hat mir 10mm geschenkt beim Fahrwekeintragen. Hat 300 mm geschrieben und es sind 310 :-):-):-)
    Und ich glaub nich das sich nach 2000 km noch viel setzt grad bei H&R oder?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • alles gute christian!
    hallo varianttreiber
    @ holger: der tüvprüfer hat dir 10 mm geklaut! wenn er weniger eintragt als du hast, könnte die rennleitung doch sagen, du hättest den wagen nach dem tüv runtergedeht! oder nicht?


    ich fasse es nicht: der vatter von ner freundin hat die 2 45 doppelweber WEGGESCHMISSEN! ich hätte ihm heutemorgen am liebsten einen in die fresse gehauen!
    aber ich hab noch nen momo dino in der sportlichen grösse 360mm mitgenommen, und nen kopf für meinen golf hol ich mir auchnoch ab, der hat nur 25 tsd weg.


    ausserdem werde ich dann demnächst mal wieder nen getriebe brauchen, für nen 2er gti...

  • @Makke
    Warts ab, bis ich dich mal wieder sehe, nehme es dir ja immernoch übel, das du nicht mit zum See kommst !!!!!


    OLI
    Denke ich werde am 24ten, also das nächste mal, wenn ich kurzzeitig zur Halle komme, noch nen gepolsterten Kasten Blue in den Raum schmeißen *G*


    @Tim
    Werde mal eben meine Signatur ändern *g*
    Muss gleich eh wieder wech, bin nur schnell noch ne CD am toasten :D und muss gleich noch eben ne kleine Musik anlage aufbauen, aber dafür reicht eine Box, meine Nachbarn bringen mich sonst wieder um :tock: :motz :D

  • der markus lebt noch?????????? :?:
    welch ein wunder.der läßt sich nur nicht blicken weil ich noch was von ihm bekomme. :-a
    unter anderen umständen würde ich sagen,der unterhalt. :D
    aber es sind doch nur pralinen. :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!