Nordrhein Westfalen

  • Das Buch muß man eigentlich in doppelter Ausführung haben:
    Eines zuhause auf dem Frühstückstisch (Man muß ja net immer nur Zeitung lesen) und eines im Auto für den Fall eines Falles :lol


    Mittlerweile räumt meine Freundin die Bücher auch immer irgendwohin weg und will mir nicht verraten, wo es steht :motz


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von coalmine
    Mittlerweile räumt meine Freundin die Bücher auch immer irgendwohin weg und will mir nicht verraten, wo es steht :motz


    Wie wäre es, wenn du dann mal IHR Kosmetikzeug wegräumst und nicht verrätst, wo es ist! :lol :lol :lol

  • Also nur mal kurz so nebenbei:


    Meine Alarmanlage hat sich heut Nacht bezahlt gemacht. Nachdem Fremdlinge mal wieder versucht haben, mir zu Schaden, wurden Sie von meiner Alarmanlage in die Flucht geschlagen :-i :-z :-z


    Wollten wohl den Rest abholen, wie :motz

  • Ja ich lebe noch! :wink
    Aber noch nicht geschlafen! :-r
    War um halb 2 zu hause geduchst rasiert und wieder weg!
    Immerhin platz 11 :-z leider sprung un Top ten verpasst! :(


    So geh jetzt ma pennen!


    Aber noch ma zum thema GX GU könnte das auch ein fehler bei den daten die ich dem andy geschickt habe sein weil die angabeb zu drehmoment(145nm) und verbrauch(98Roz) und das foto stark nach GU aussehen! Also denke ich das das nen GU ist und die nur GX geschrieben haben!


    Hab grade bei DoppelWobber gelesen das der carat mit beiden motorvariantenausgeliefert wurde!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Soo, melde mich auh wieder, nach getaner Arbeit *g*


    Haben heute wenigstens schonmal die Vorderachse untergebracht, zu mehr hats leider nicht gereicht, weil ich noch keine Schrauben, und den vorderen Motorträger nicht habe. Aber sieht schon geil aus :lol:lol
    Aber immer diese dummen Antriebswellen, habe mich irgendwie gewundert, warum mein T-Shirt so komisch glitschig ist, naja, wenn man sich ne minute vorher ausgiebig an den Antriebswellen ausgelassen hatte :lol (Ich wollte erst schon unseren Makke rufen :lol:lol)



    Naja, innenraum ist auch recht leer geworden, habe aber nochmal ne Frage, an unsere "alles-ausm-auto-rausschmeißer" :D:D Und zwar, wie habt ihr diese XXXX Grünen Dämmmatten ausm innenraum rausgefuchtelt ? Weil mit abreißen ists nicht getan, dann hängt der Kleber, und viele Reste noch an der Karosse, seid ihr da mitm Drahtbürstenaufsatz drangegangen ???


    @AndyY
    Bei der Plusachse gabs aber am Stabi auchnoch unterschiede, der 8V hatte nen 18mm Stabi, und die 16V und Vrs hatten 20mm.


    Hatten die Gti 8Vs denn wirklich auchschon 5-Loch ?? War immer der Meinung, die gabs erst abm 16V, oder als Sonderausstattung beim 8V :-k


    @Tim
    Nochmals Glück gehabt, wie :zwinker:
    Also demnächst doch ne Selbstschußanlage installieren :lol Oder doch Stiller Alarm und Tränengas mit automatischer verriegelung der Türen :-i :-i :-i

  • @ Einencool...


    ich denke, das der Stabi das kleinste Problem wäre... ich hoffe mal, das der so ohne großartige Probleme reinpasst, wenn ich ihn überhaupt brauche...


    Und mit 5 Loch... alles ab 90PS hatte das.... ich hab ja gehofft, das die frühen GTIs die nicht hatten... :-r :-r


    Aber es muß ja so gehen. Ich bin ja nicht der einzige der das macht oder gemacht hat...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @Tim
    Und ich sach noch, komm vom Lande, und du weißt, worauf es ankommt :D:D
    Ich habe auch gleich das passende Material neben mir liegen, um das Tränengas nachzuempfinden, ist echt hammerhart das Zeugs, das einzige was man braucht ist ne extreme hitzequelle, also z.B. nen alten Toaster, und daraus son Heizstab, dann das Material drumwickeln, und beim nächsten Alarm haste die Knacker vielleicht auchnoch bewußtlos rumliegen, weil Formaldehyd (<-- Rechtschreibfehler könnt ihr auf mein Konto gutschreiben :D) kommt nicht wirklich so gut für das Nervensystem :D:D:D Selbst schon angetestet inne Frima, nach ein paar Sekunden wurd mir voll Schwatt, und ich musste erstmal anne Frische Luft :tock: :tock:


  • Im Biete Forum hat einer seinen US Golf 3 GTI 8v drinstehen und auf dem Bild ists auchnur ne 4-Loch Anlage, deswegen meinte ich das auch, und der 90PS Tdi von Kollegen hatte auch 4-Loch, und erst der 110PSler hatte 5-Loch dranne :?:

  • ich glaube auch, das heute alle Golf 4er 5 Loch haben... is ja auch egal...


    Der Typ, der mir mit dem Golf 3 Umbau geschrieben hat, hat den Umbau machen lassen. Und daher verließen ihn seine Kenntnisse wohl, als ich ihn vorhin bzgl. Antriebswellen, Radlagergehäusen etc befragt hatte... :motz :tock:


    Hauptsache, in den Foren (nicht dieses) groß erzählen, das man n tollen VR6 Umbau fährt und dann nicht wissen, was drin steckt... :tock: :tock: :tock:


    Naja, egal. Irgendjemand wird es schon wissen... grrr

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • LÖÖÖÖÖÖÖL
    Das sind die besten, Boah schau mal, hab isch krassen Motor in meine Auto gesetzt *g*
    Naja, solche Leute gibts überall, also an manchen Dingen werde ich auch meine Pfoten von lassen, aber das, wo ichs mir zutraue mach ich, und wenn nicht, bin ich wenigstens dabei, und packe mit an, nur so lernt man was *g*

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Tja, da nimmt man sich viel vor. Bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern. Der Finanzoberminister gibt noch nicht sein OK :-a


    Es gibt Tage, da bin ich froh, dass ich (noch) machen darf, was ich will, nur nicht nach Geld fragen....
    Aber dafür fährt meine bessere Hälfte ja auch kein Auto, und wenn sie dürfte, nicht Mein's :D


    Gruß
    coalmine

  • ich würde meiner Perle meinen Wagen auch nicht fahren lassen, da kann der noch so vergammeln oder rosten oder gar auseinanderfallen :lol Es gibt bestimmte Prinzipien :zwinker: Harte Realität. Wenn ich den kaputt fahre dann kann ich mit Leben, wenn Sie...Darüber möcht ich nicht nachdenken

  • Zitat

    Original von GolfVW
    ich würde meiner Perle meinen Wagen auch nicht fahren lassen, da kann der noch so vergammeln oder rosten oder gar auseinanderfallen :lol Es gibt bestimmte Prinzipien :zwinker: Harte Realität. Wenn ich den kaputt fahre dann kann ich mit Leben, wenn Sie...Darüber möcht ich nicht nachdenken


    Da spricht mir wer aus der Seele *G*
    Was meinste wie das hier immer ist, eine ist schon seit fast 1,5 Jahren scharf darauf mal mit meinem Wagen zu fahren, aber :lol :lol :lol NO WAY *g* :arsch:

  • Leider habe ich irgendwann mal die Aussage getätigt, dass ich ihr lieber einen Seat Marbella schenke, als dass sie mit meinem Auto fährt :tock:
    Jedes mall, wenn sie irgendwo einen zum Verkauf sieht, werde ich drauf hingewiesen :wink
    Warum hat mir keiner gesagt, wie scheissteuer die Kisten noch sind???? :motz


    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!