Nordrhein Westfalen

  • Taxi: du lebst ! dat gibbet doch nich ! irgendwie bist du seit unserm letzen gespräch inner versenkung verschwunden !
    meld dich ma wegen samstach hätt auch lust und laune...



    achja, und denk ans würstchengeld :D

  • @arnulf:
    nee is klar, so wars auch nicht gemeint, es geht nur darum, das ich ma meine finanzen zusammenhalten will, denn diese ständige fahrerei is ja recht strapaziös für den geldbeutel. und der oli legt bestimmt wieder so hardcore früh los...
    Andy
    pfingsten kann ich leider nicht!

  • Sooo, melde mich auchmal wieder *g*
    Nachdem ich heute morgen um halb 3 mal wieder von Andy nachhausegekommen war *g*
    War aber echt ein lustiger Abend, aber Andy, ein paar Bilder MÜSSEN einfach online gestellt werden :lol :lol :lol


    Werde mich heute mal ein wenig in meiner Halle umsehen *g* Auch schon lange nicht mehr da gewesen 8o (Wie das nur kommt :D)
    Oder ich muss die Felgen von Vattern weiterpolieren, das kann natürlich auch sein, mal sehen worauf es hinausläuft. Habe aber irgendwie mal wieder richtig Bock nen Motor rauszureißen, also werd ich wohl doch zu meiner Halle fahren, und den 55 PSler rausschmeißen, und vielleicht schonmal anfangen, den Agregateträger vom 16 V einzulassen :geil:
    Dann fehlt mir nurnoch der Motorhalter vom Corry, und nen anständiger Kühler, naja, und dann kanns los gehen mit reinpflanzen :blink: :-i

  • mahlzeit einen...


    ich weiß, wie du dir den halter vom corry sparen kannst... :wink


    gib mir den motor :lol :lol :lol


    hoffentlich is dein 2er bald auf dem asphalt... :-i :-i


    Gruß
    AndYpsilon


    edit:


    Andy... Schon was vom Teilemann erfahren? wegen Bremse??? Kannst mal fragen, ob der auch Audi Teile hat? Den Sattel hatten auch viele andere Audis... nicht nur S2... auch billigere

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • Ahhh :-r stress ohne ende!! :motz
    So komme am Samstag auf jeden fall!


    Benni Wenn du mit kommen willst geht das klar!Aber ich sach nur Atos POWER :lol ! Melde mich später mal bei dir!


    Dexter wenn du se los werden willst finden wir bestimmt ne einigung!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Leute wie schauts jetzt mitm 1 Mai aus?? wer kommt sicher?? Wir würden gern wissen mit wieviel leuten wir losziehen oder ob wir allein sind :( Also macht mal meldung am besten per PN oder Mail weils hier sonst wieder untergeht.


    @AndyY
    ne hab ich noch nicht erreicht kümmer mich aber drum.


    *edit*
    nochma@AndyY
    Antrag angenommen <-- Letzte Unterschrift is drunter :zwinker:

  • Soooo, melde mich nach erfolgreicher Arbeit auch mal wieder zurück *g*
    Habe "mal eben" den alten Motor rausgeschmissen, und die "neue" 5-Loch hinterachse druntergebastelt, Aber warum zum Teufel hat mich niemand vorgewarnt, das die 4 Loch Achsen M12 Gewinde, und die 5-Loch Achsen M14 haben :-r :-r :-r Ich häng das Rad dran, nehm ne Schraube, steck sie rein, und dann erstmal :?: :?: Wie, Schraube zu kurz ? Rad ab, Schraube reinge"steckt" und erstmal Schlappgelacht :lol :lol :lol


    Naja, Befestigung der Hinterachse Stoßdämpfermäßig war auch ne Reise für sich, weil kein altes FW mehr vorhanden, liegt der jetzt erstmal mitm 55 PS FW schön tief (wie wird das erst an der Vorderachse :geil: :geil: ) Naja, und der ex 16V liegt jetzt auch wien Brett :lol:lol:lol

  • herzlichen glückwunsch christian!
    tieferlegen leichtgemacht!
    mit meinem kühlergill sieht mann nicht so den fortschritt, nachdem ich heute fast drei stundem mit 500er schmirgelpapier geschmirgelt habe, habe ich ihn jetzt ertmal grundiert. und so in hellgrau is das ja auch nicht so der hammer, naja, mal sehen ob sich die arbeit gelohnt haben wird....

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    herzlichen glückwunsch christian!
    tieferlegen leichtgemacht!
    mit meinem kühlergill sieht mann nicht so den fortschritt, nachdem ich heute fast drei stundem mit 500er schmirgelpapier geschmirgelt habe, habe ich ihn jetzt ertmal grundiert. und so in hellgrau is das ja auch nicht so der hammer, naja, mal sehen ob sich die arbeit gelohnt haben wird....


    Dann hätte ich bei deinem Grill aber gröber angefangen, so mit 180er, und dann halt auf 400er, dann eben Sprühspachtel oder Spritzspachtel (wie das nu heißt :zwinker: :?: ) und dann nochmal schön mit 600er drüber, und lacken.


    Aber ich glaube der schwatte is nur sooo tief gekommen, wegen den Colakisten dahintendrinne :lol:lol:lol:lol:lol


    Andy Y
    Das mit dem Motor war mir irgendwie fast klar :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :lol
    Irgendwie wollen den alle haben LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Hoffentlich bekomme ich meinen Urlaub, dann wird erstmal geschraubt bis der Arzt kommt *g* Will den in der Zeit mindestens komplett drinne haben, wenn nicht sogar schon nen Testlauf (ohne Auspuffanlage :geil: :geil: :geil: :geil: ) machen


    Naja, leider fehlen mir noch die teuren Tuning Teile aber vom 16V hab ich endlich fast alles da :D

  • ja is klar christian!
    ich hab ja gestern schon mit 80er, dann mit 150er geschliffen, dann ne schicht feinspachtel drüber, trocknen lassen , dann heute mit 500er dann eben grundiert, morgen mit 600er nochmal schleifen und dann lakken. ich sag doch, bei dem was ich gemacht habe sieht mann den vortschritt nicht sooo doll....

  • auch, ja auserdem finde ich, das die doppelscheinwefer recht bescheiden aussehen, das VW zeichen hat schon jemand vorher entfernt, nur keider nicht so toll, weil die rippen nämlich in der mitte etwas durchhängen, das konnte ich mit spachtel und so nicht wegoperieren, aber ansonsten bin ich bis jetzt recht zufrieden...
    WEHE! es erdreistet sich eine fliege, sin an meinem kühlergrill das leben nehmen zu wollen! das gibts nicht!

  • Tach auch.


    Alex: Ich fahre morgen so gegen 11.30-12.00Uhr zur Halle. Wenn dir das nicht zu früh ist, dann kannst du gerne mitkommen.Ich kann nur nicht sagen, wie lange ich bleibe, weil ich meine Tochter mitnehme.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von Dexter


    (...) Ich fahre morgen so gegen 11.30-12.00Uhr zur Halle. (...)


    Gute Idee, damit steht dann das Programm für heute Abend auch schon mal fest :blink:


    Werde dann morgen auch mal so gegen Mittach da sein!


    Gruß und schluck :-5
    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!