Nordrhein Westfalen

  • :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    Wasn hier los, wer SPAMT hier alles voll ? 7 Seiten in 8 Stunden, das ist nicht normal


    Naja, habe heute nen Niederschmetterndes Ergebnis gehört, mein Radio ist nicht mehr unter den Lebenden, er sagte, dafür bräuchte er ne komplett neue Lasereinheit, naja, kostet 200 Euro (Neupreis 250 *g*) Naja, dann kann das Clarion ja doch einziehen :geil: Wenn da nicht der Preis wäre :-r :-r :-r


    Aber habe heute mal zufällig von unserem Elektriker ein bischen Stromkabel für die neue Endstufe mitbekommen (35 ² sollte doch für den Anfang reichen :lol :lol :lol :lol
    Meinte so zu ihm, bräuchte etwas 20² in Hochflexibel, naja, er so, schaun mer mal, neee hab ich nicht, aber wie wärs mit 35iger *g* Ich dann so, naaaaa gut, wenns nicht anders geht, und steht ja extra inner Beschreibung drinne, am besten 35iger :lol

  • @Karsten: Ich hatte mir so nen Einfach-ANL-Sicherungshalter ersteigert. Den hab ich für um die 25 Ocken bekommen.
    Aber find mal einen der für die Größe passt... :rolleyes:
    Hab auch ne Weile gesucht...


    @Einen: Hab noch einen für 10 mm² Kabel rumfliegen, da machen wir halt nicht alle Litzen mit rein, dann passt das schon... (Übergangswiderstand?... was ist ein Übergangswiderstand??? :lol ) :zwinker:
    Kannst du die Kabel auf der Arbeit krimpen lassen?


    Dann gibts am Sa. ja hoffentlich schon was "auf die Ohren", was?


    MfG,
    Stefan

  • Klar, eben löten, habe aber keinen Schweißbrenner da stehen, um mal eben son kleines Kabel festzulöten, oder sollte ich da wirklich mitm 20 Watt Lötkolben anfangen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Bin dann 3 Tage später mit erwärmen fertig *g*


    @Kasi
    Da soll ja kein Sicherungsautomat rein, reicht ne normale Sicherung denke ich mal, hab zwar noch keine, aber das dürfte nicht so das Prob sein. Und wenn schau ich inne Firma nochmal Ahhhhh Shit, unser Elektrikerist gestern Abend für 2 Wocheni n Urlaub gefahern :-r :-r :-r Mist. Naja, dann schau ich mal, was ich dareinhänge, nehm ich einfach aus ner Maschine sone 80er Sicherung *g*


    @Tim
    Die Anlage ist schon durch den Verstärker deutlich teurer als der Wagen *g* Naja, jetzt noch ein neues Radio :motz :motz :motz Sone Scheiße, hatte mich schon so gefreut, aber dasses nen Totalschaden ist, hät ich nich gedacht.

  • Tach auch !


    Immer diesen Strippengespräche....mir reicht es, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit damit zu tun habe.;)
    Aber ein Radio......das haben wir auch...sogar von Sony....mit ausziehbarer Antenne :lol :lol :lol

  • Zitat

    Aber ein Radio......das haben wir auch...sogar von Sony....mit ausziehbarer Antenne


    Du hast doch Christians Innenraum vom Auto gesehen, der würd sich glatt ein Kofferradio in die Mittelkonsole integrieren :lol


    Zitat

    es gibt doch diese hülsen mit nem pin dran, damit mann so dicke kabel in dünnere aufnahmen bekommt !?


    Ne ne, war nur ein Scherz. Bloß nicht. Da macht das dicke Kabel ja keinen Sinn mehr.

  • soo, ich bin grad vom aufo aufgestiegen an den rechner, und ganz toll:
    das knistern ist auch ohne antriebswelle vorhanden, kommt direkt vom getriebe. ich hab mal beim laufen nen hammerstiel unten in die mitte gesetzt und das ohr drangehalten, und es klingt wie ne kaffemühle.
    sonne scheisse!

  • Tja dann musst wohl oder übel mal das Getreibe auf machen oder n neues besorgen.
    Meins war ja auch schon so halb platt aber das war kilometermässig weit nach deinem.


    Hier hat sicher noch irgendwer n passendes rumliegen.


    Zitat

    moin!
    es gibt doch diese hülsen mit nem pin dran, damit mann so dicke kabel in dünnere aufnahmen bekommt !?
    oder gleich alles löten, is eh besser...


    Das macht nicht nur keinen Sinn sondern ist überdies auch noch verboten!


    Aber im elektrofachhandel bekommst auch passende Verbinder dazu muss ja nicht unbedingt ausm Carhifi bereich kommen das Zeug. Kannst dir ja dann ne DIAZET Sicherung da rein machen :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Geht nicht gibts nicht!


    Da finden wa schon wat. Die Idee mit der Sicherung ist ja garnicht mal so verkehrt. Aber doch bitte keine DIAZET :tock: :zwinker: . So ein Sockel kostet nicht die Welt, allerdings müssen die Sicherungen für 12V ausgelegt sein...

  • Hi :wink
    :-z :-z :-z :-z ICH HAB ENDLICH URLAUB :-z :-z :-z :-z


    Endlich kann ich mit dem Jetta anfangen!!
    Also wer zeit hat!
    Am samstag geht es los!! :zwinker:



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!