Nordrhein Westfalen

  • Ui sieht nach arbeit aus!


    War das da so schlimm mit rost oder was? 8o


    Und wo habt ihr bitte nen radlauf mit einer so scheußlichen farbe gefunden? :-3

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ist mehr arbeit geworden, als wir gedacht hatten (mal ebend :-r ). Das sind nagelneue Radläufe. Alte raus, neue rein... Die Alten waren ja schon vom Rost zersetzt. Was da den Radlauf noch zusammengehalten hat, war die Kunstoffverbreiterung und der Lack :lol

  • Mhh ich hab an der karre nie rost bemerkt!
    Hab aber auch nie plastik abgemacht!


    Das mit dem "ma eben" kenn ich zu genüge!
    Das bedeutet immer ne menge scheiß arbeit! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • tja, andy wollte mal ebend die verbreiterungen abmachen und börteln? doch dann kam das grauen zum vorscheinen 8o . ROST, überall (konnte man nicht mehr instandsetzen). da hilft halt nur die radikalkur.

  • Mhh das hat ich mir bei meinem jetta auch überlegt aber das scheint viel zu gefährlich zu sein unter das plastik zu gucken! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Aber doch bitte keine DIAZET . So ein Sockel kostet nicht die Welt, allerdings müssen die Sicherungen für 12V ausgelegt sein...


    Warum nich?? Ist doch mal was anderes. Und ne Schmelzsicherung brauch nich für 12V ausgelegt sein. Die Spannungsangabe bezieht sich ja nur auf die Maximale drunter geht immer also auch 12V auf ne Diazed oder NEOZED Sicherung.


    Nur bei automaten bin ich mir da nicht so sicher ob der Magnetische Überstromauslöser auch bei ner Kleinspannung funzt. Der Thermische geht auf jeden fall.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ich weiss jetzt nicht von was für sicherungen ihr redet, aber spielt es da nicht ne rolle, obs wechselstrom oder gleichstrom ist?



    @alle
    wer hat ein getriebe für mich? (haha)
    aber eins das nicht so klingt, als wenn da ne hand kieselsteine drinne währe....

  • Sagt mal, ihr habt doch wohl gelitten. :tock: Soviel wie ihr hier schreibt.


    Ich komme morgen früh auch zur Halle. Habe einen Anhänger bekommen. :-z Dann kann ich endlich mit meinem Jetta Anfangen. :D


    MFG


    Dexter

  • wechselstrom oder gleichstrom is erstma latte. aber der widerstand, der zum auslösen wichtig ist, ist doch bei einer 12v sicherung anders, als bei einer 220v sicherung. oder hab ich jetzt nen denkfehler?

  • Also meines wissens kommt es bei ner sicherung auf ampere
    an und nicht auf volt!


    Hab hier noch nen 4+e getriebe von nem rp! Das kannste vieleicht haben muss nur noch gucken ob das vom gti noch ok ist!


    Gruß Michael



    Oje war ma wieder zu viel alk! :-k

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • selbstverständlich kommt es in erster linie auf ampere an. aber der widerstand ist bei einer 12V/120A sicherung anders als bei einer 230V/120A. kannst ja keine 30A autosicherung in einen ofen einbauen, oder :zwinker: ...


    themawechsel :-z

  • Nö ich glaub das mit der 30A sicherung bei nem ofen ist nicht so der bringer!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ma ne blöde frage umgekerht muste es aber gehen! Sprich nen B16 automaten im auto zu verbauen oder?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!