Nordrhein Westfalen

  • Andy: Guck mal hier :-a

    Da hatte noch jemand so ne schöne Idee... :lol Soll aber wohl nicht echt sein, weiß nicht, habs mir noch nicht genauer angeguckt...
    EDIT: OK, ist definitiv NICHT echt, da braucht man nicht genau hinsehen...Knick im Dach und zweimal exact die selbe Spiegelung im Seitenteil :tock:
    EDIT2: Warum hat ein Golf Kombi eigentlich soviel Ähnlichkeit mit nem Volvo?? :lol

  • also, auch wenns nicht echt ist, siehts irgendwie schon geil aus finde ich... mehr wie nen passat in cool quasi.
    ich hab auch son tollen montiertes bild, von nem neuen passat als cabrio, das kommt auch geil...
    so, ich geh jetzt mein auto diagnostizieren...

  • Zitat

    @ Ergster Hö ah ich hab mal wieder was kaputt gemacht....


    Ne hab ichnich mehr aber ich kann mal nen Kollegnen fragen ob der eins hat und wases kosten soll. WAs machst du auch immer damit sowas hab ich bei Siemens noch nie geschafft.


    Mal als Hinweis: Nicht in die Gesäßtasche stecken falls du das machst.


    @Hotte: wie gesat ist richtig in die Oberschale geklebt. Wahrscheinlich ist bei dir das ding rausgerbrochen oder einfach kaputt. Musst die Schale tauschen so oder so.


    @Timi: wie einfach so Gelenkwelle inne Wurst??? wie isn das gekommen???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • keine ahnung was da los ist. ich hab die gelenkwelle einfach mal ausgebaut, und auseinandergenommen, aber ich kann da nix feststellen, da harkt nix und es sichd keine macken drinne. ich hab das audo ma aufgebockt vorne und den 3 rein und im standgas laufen lassen, und das hört sich wirklich nicht gut an, ich kanns nicht umbedingt lokalisieren, wos herkommt. klingt aber, als währe da ne hand voll steine im getriebe-differential-gedöns.
    keine lust mehr bald...

  • Hast n mal ohne Antriebswellen laifen lassen? Wenns dann immernoch ist wirds wohl das Getriebe sein. Meins hat auch irgendwan den Geist aufgegeben allerdings erst nach 266000 km

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • jau, werd ich wohl mal austesten müssen.
    sieht mann sonen defekt, oder eher nicht?
    ich meine wenn mann die auseinandernimmt.
    dann möchte ich doch mal lieber hoffen, dass es die antriebswelle ist, als das getriebe.
    meint ihr das das was mit der tieferlegung zu tun haben kann?
    70mm ist ja nicht so das übermass...
    da kommt dys nächste, eine von den 6 schrauben am getriebeflansch is natürlich ausgelullert. das sind innenvielzahnschrauben, ne?

  • Zitat

    Original von GoCabOne


    Hoffentlich bringt der mal nicht was falsches mit denn Quadrathölzer sind dafür ungeeignet :lol :lol :lol


    Also Dorfjunge KANThölzer müssen das sein :lol


    :-a :-a :-r :-r
    Sone Scheiße, warum war ich nicht eher im Internet, jetzt hab ich wohl wieder das falsche geholt, war extra im Musikgeschäft deswegen, nur um mir STREICH-HÖLZER zu holen :arsch: :arsch: :-k :-k (Welch ein Wortspiel :lol :lol :lol )


    Naja, die haben leidergottes nicht mehr so gute Qua ähhh Kanthölzer gehabt, naja, mal sehen was sich draus machen läßt, aber hätte ja nie gedacht, das son pissl bissl Holz so viel Moos kosten kann, hätte beinahe mein letztes Hemd dalassen können (Habe zum Glück nur eins, und das trage ich nur inne Kirche :lol:lol (Also eher selten :zwinker: ))

  • Yeah, der Kerl bei Eaby hats ja echt voll drauf :lol :lol :lol :-r


    Aber ich glaube irgendwie nicht, das der JetOmbi (Jetta - Combi !!) ein Fake ist, weil irgendwie ist doch alles was gemacht wurde real, und nix verändert, also so würde er doch aussehen, wenn mans gut hinbekommt. Oder irre ich da, die doppelte Reflexion kann auch daher stammen, das die Seitenwand nicht komplett grade ist, sondern etwas schräg hinten, sodas er den Sonnenstrahl gleich reflektiert, oder nicht ? :?: :?: :-k


    @Kasi
    was meinst du denn, wie weit wir morgen kommen ?
    Habe schonmal soweit den Golf bis auf einen Sitz gerupft (Ach, weißt du ja schon :D) und naja, diese komischen Kanthölzer liegen mir schwer im Nacken, würde ich so sagen (Im warsten Sine des wortes *g*

  • Moin jungs!


    Bin grade mal wieder mit dem einser durch die gegend gefahren und hatte kein bock mehr auf 60!
    Da hab ich ma was aufs gas gedrückt und genau bei 80 ein rums nen bischen gestank und rauch! :tock:
    Ich motor haube aufgemacht und muste festellen das sich die kupplung soeben in rauch aufgelöst hat! :-r :-r !!
    Und dann mit 10 kmh weiter :D !


    So ne kacke!! :-a


    @egster Nee dismal hat es wer in nem ausklapbarem sofa beim zusammen klappen eingeklemt! :-r !


    So für heute reichts mir!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mein Herzlichstes Beileid @ Taxi.


    Kann verstehen, wie es dir geht, wenn dauernd was dazwischen kommt.


    Hab meine Sachen (AA und Audi Griffe) immer noch nicht bekommen. Bin schon stinke sauer! :motz
    Das wird echt ne scheiß Woche bei mir!

  • JUHUUUUUUUUUUUUUU!
    Meine GRiffe sind da!


    Jetzt werd ich gleich mal zu meinem Karosseriemeister düsen und die Sache ans laufen bringen! :wink


    Hoffe nur noch, dass Montag die Alarmanlage kommt!

  • mann mann mann !
    da hab ich heut die felgen draugeschmissen die ich vom toby geholt hab und die kacke war das meine hinterräder total festgeranzt warn !
    da ging nix mit runterkloppen :motz
    musst ich mit losen radschrauben im zickzack ummen block :D
    die leute ham gedacht vielleicht geguckt 8o


    jetz muss ich mir noch felgenschlösser zulegen nich das meine karre demnächst auf backsteinen steht......


    wundern tut man sich ja über nix mehr, oder ?


    edit : musst ich gestern voll schmunzeln als der micha um 22 uhr angrufen hat und meinte das seine getriebe qualmt :lol

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!