Nordrhein Westfalen

  • Nee Christian :wink


    Das fahrwerk ist fuer den 2er Verkaufen tu ich den 1er weil 380€ Steruern im Jahr nicht gunstig sind!! :motz
    und in der versicherung ist der 2er nur unwesentlich teurer!
    aber der G kat wesentlich gunstiger!
    Also mach ich den jetzt TÖV fertig und anmelden!
    und neue Dämpfer sind da pflciht frag mal den Andy!


    und fuer 700€ ueberlegt mann sich 2 mal ob man nen top eddi gti kauft!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • jetzt wißt ihr aber warum ich angst vor strom hab.
    ausserdem muß ich mir ja manchmal selbst helfen.
    vorteil war,das ich danach nicht mehr sehen und hören konnte,da die lampe zu hell war und vor allem zu laut.

  • He man spielt nicht mit Strom DAS kann gefahrlch sein! :wink


    Sagte man mir zumindest in meiner uberbetrieblichen ausbildung! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Nachfolgend zu Jugend forscht... Andy erforscht Wirkungsprinzip von Betäubungspritzen bei Zahnärzten....


    Man nehmen ganz viel Jeam Beam Cola, das gemixt in 0,4 Gläsern. Das trinkt man ganze 3 mal. Danach hebt sich die Laune merklich an und man wird sehr locker. Danach lässt man sich nach hause fahren und schläft drei Stunden.


    Wenn man aufgewacht ist, versucht man zu duschen und sich die Zähne zu putzen. Wenn das geglückt ist, geht man zum Zahnarzt und sagt freundlich: "Heute bitte die Lampe nicht direkt vor die Augen. Man hätte schlecht geschlafen"


    Wenn dann der Zahnarzt die erste Spritze gesetzt hat und anfängt zu bohren, muss man laut "AUA" rufen. Nach der zweiten Spritze sollte man wieder einen wahrnehmbaren Schmerzschrei ausstoßen. Nach der dritten Spritze kann man eigentlich nicht mehr artikulieren, da sämtliche Gesichtsmuskeln außer Gefecht gesetzt wurden.


    Merke: Niemals Alkohol vor unmittelbaren Zahnarztbesuchen trinken. Das kann echt schmerzhaft enden! Aber der Zahnarzt ist leicht verwirrt, weil er es nicht verstehen kann, das DREI Spritzen den Nerv nicht totlegen konnten....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • So heute war ich mal produktiv! :-z Hab es doch tatsächlich geschaft die linke antriebswelle und das Ferderbein zu tauschen!!


    Leider ist er jetzt gut 5cm Höher!! :-a Aber jetzt ist er wenigstens wieder im bereich des erlaubten! :rolleyes:


    Jetzt nur noch die andere seite und die hinter achse tauschen und dan ab zum tuev!!!! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Tach,


    man ihr seid ja nunoch am tippenudn natürlich nur wenn ich dazu keine Zeit hab.


    Appropos Zeit, ob ich am 20. dabei sein kann weiß ich nicht da ich heut nachmittag mal eben in die schweiz abkommandiert worden bin und nun nicht weiß ob am Donnerstag oder am Freitag zurück kommen und welche Uhrzeit das weiß ich auch nicht..


    In diesem Sinne ich geh jetzt n Bier trinken

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    guten morgen!
    bin erst um 4 im bett gewesen, jetzt leider schonwieder raus,
    naja, olis möbel rücken sich nicht von selbst...


    Ging mir genauso, aber gestern/heute waren wir mal vernünftig, nur Cola... Mein armer Körper...


    Trink noch eben den Kaffee aus und bin dann auch los!


    @AndyY
    Erwarte Statusbericht, wach müsstest ja schon sein, oder??


    coalmine

  • Moin....


    bin grade aus dem Bett gekrabbelt... Aus dem in Unna :D


    Danke Arnulf für den Kommentar mit dem Aufzug. Sonst hätt ich die "Kurve" nicht mehr in den 4 Stock bekommen... :D :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    Moin....


    bin grade aus dem Bett gekrabbelt... Aus dem in Unna :D


    Danke Arnulf für den Kommentar mit dem Aufzug. Sonst hätt ich die "Kurve" nicht mehr in den 4 Stock bekommen... :D :D :D


    Kein Thema! Aber es hätte einfach nicht mitt auf dem Parkplatz enden dürfen ;)


    So, dem Oli haben wir auch ein paar Klamotten ins neue Heim geschleppt. Ich weiß zwar noch nicht wirklich, wo er heute Nacht schlafen will, aber gut ;)


    coalmine

  • Also hat sich der gestrige abend gelohnt Andy und diesmal war dann auch nicht das Problem gegeben das ich mich mit ner blöden Ausrede hätte verdrücken sollen gell :)


    Hat einer von euch ne Idee was ich Anfange wenn meien Ölpumpe kein Öl mehr pumpt???


    Schaut mal ins Technik Forum

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Olli und die ganzen Helferlein
    Schön das ihr es bald geschafft habt, hätte auch gerne geholfen, allerdings bin ich im oment immer mit Vattern am Holzhacken :-a Aber heute haben wir die letzten Bäume gefällt, jetzt heißtes nurnoch die Teile zusammensuchen und nachhausebringen und nurnoch spalten :lol


    Als wir den Hänger geholt haben, hatte ich eben schnell ne Felge an dem Wagen montiert, um mal zu schauen wie das so aussieht am 2er, weil wir eh grade da waren, weil der Hänger da drinsteht.


    Also ich muss sagen, es gefällt mir wohl ziemlich gut mit den Teilen, ich weiß jetzt nicht, wie sich das H&R zum Golf 2 NormalFahrwerk unterscheidet, aber wenn der Reifen mir etwas zu hoch komt, müsste ich noch Platten hintersetzen, habe so noch ca. 10-15mm Platz seitlich zum Federbein, und ca. 6 oder 7 cm nach oben hin, zum Teller. Und zur hinteren Radlaufkante hab ich ca. 1,5 - 2 cm zu wenig, also das könnte mich vorne noch vor ein kleines Prob stellen, wenn er wirklich in die Knie soll, aber ich find die Felgen :geil: :geil:
    Auf dem Auto montiert haben se selbst meinem Vatter gefallen :zwinker:


    Morgen werde ich vielleicht mal losdüsen, und den Motor mal mit Druckluft vom Dreck befreien, und dann vielleicht bald mal ne kleine Motorwäsche machen



    Aber mal zu euch, was geht denn bei euch da unten ab, ich bekomm ja gar nix mehr mit, da fällt mir nurnoch ein


    Zitat

    Aaah ein Stadtmensch, sie glauben wohl auch, das wir hier oben eine wenig Altmodisch sind :lol:lol

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    tja arnulf (oder sollte ich KAROLINE sagen ;) ) ich bin auch superplatt von der schlepperei!
    jetzt filmabend....


    Wenn, Alex, dann bitte mit "C", ja, so viel Zeit muss sein!!!


    Ich habe auch schon mein erstes Stündchen geschlafen, bis mich das Cousinchen meiner Freundin "mal eben" zu ner Taxifahrt quer durch Bochum verdonnert hat..


    Platt bin ich auch, hetzt jetzt auch wieder mit irgend nem Filmchen wieder zurück ins Bett. Hab Gottlob sturmfrei, also wird mich auch keiner stören...


    Nacht zusammen....
    coalmine

  • So Jungs und mädels jetzt hat mein Jetta auch endlich scheibenbremsen hinten! :-z :-z


    und ich hab es gaaaaaaanz alleine geschaft!! :rolleyes:
    Aber warum sagt mir niemand das die irgendwann mal die länge des handbremsseil geändert haben :motz


    Sonst hat alles super geklappt!! Das neue Sachs Fahwerk ist auch ganz ok aber jetzt ist er mir wieder zu hoch!!!
    Aber ich hab mir ueberlegt das ich auf jedefall 17" fahren will! :D da passt das schon ganz gut!! :zwinker:
    Also wenn we noch welche rumliegen hat immer her damit!
    Tausche auch gegen ne Achse mit trommelbremse! :D


    Bis dan ihr chaoten!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @Micha
    Klar, habe grade neue 17" Felgen hier liegen, will ich eh nichtmehr, sind mir zu klein am 2er löööööööööööööl


    Ne, lass ma, die behalt ich lieber selber :lol



    So, motor ist von seinen Anbauteilen befreit, und das Getriebe liegt auch anne Seite, aber warum hat mir nie jemand gesagt, das am Getriebe von unte noch ne kleine Halteklammer dran ist, habs erst nach ner minuten zerren egsehen *g*


    Dann men schauen, das ich den bald mal gereinigt bekomme, und dann gehts ab, aber ist echt genial, der war ein bischen Ölsiffig also ein bissl schwitzöl, nicht zu viel, aber der Block selber ist anner ZKD knochetrocken, das hat mir sehr gut gefallen :zwinker: :zwinker:

  • @DJ Stell dich nit so an ruck raus die teile!!!! :D Sachma wie sieht das mit der pass form aus muss ich bördeln und ziehen?
    oder reicht nur bördeln?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!