Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von Taxi
    @DJ Stell dich nit so an ruck raus die teile!!!! :D Sachma wie sieht das mit der pass form aus muss ich bördeln und ziehen?
    oder reicht nur bördeln?



    Kommt wohl auf die grösse und die ET an Taxi :D Bördeln wirste müssen is ja eh wieder TÜV Vorschrift egal obs schleift oder net ;) so isset nu mal

  • Zitat

    Original von Taxi
    Akzeptieren die auch wenn man das mit der Flex macht?? :D



    Wenn du auf Wellblech stehst machs mit ner Flex 8o :tock:


    Wenn du´s vernünftig willst nimm nen Heissluftfön und nen Plastikhammer damit gehts ,wenn du dich anstrengst, auch ohne Lackschäden :zwinker:

  • Naja Micha die haben nicht nur 88 oder 89 mdie Länge der Handbremsseile geändert was ja auch nicht viel bringen würde sondern die gesamte Handbremshebelmechnik im Auto und die an den Sättel die dann ja auch 38er Kolben hatten 36er.


    Aber das du das nicht wusstest :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Mhh ja das mit dem bördln guck ich mir dan an wenn es nötig wird! :rolleyes:


    ergster heist das es ist nicht damit getan wenn ich mir die kurzen seile hole sinddie etwa anders and de kolben befästigt??

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Was sollen wir denn schrieben ??


    Soll ich etwa schreiben, das mir wieder ein paar Lösungen zu meinen Problemen eingefallen sind, aber wieder neue Probleme aufgetaucht sind, weil die Felgen ca. 2 cm zu breit sind, und ich dann noch nichtmal weiß. ob der Reifen vor oder am Federteller des Dämpferrohrs anliegt :lol:lol


    Dann gibbet hier und da noch Probs, zum Beispiel, wie bekomme ich den Käfig ausser in Handgerecht geschnittenen Teilchen zu mir hin (Schonmal BIG THX an Olli :zwinker: )etc etc etc.


    Aber was ist denn jetzt mit deinem VR Umbau ? Wenn du ja unter deinem Avatar schon "in Umbau" stehen hast :zwinker: :zwinker:
    Kommst du auch am Freitach nach Bochum ? Schon lang nimmer gesehen :zwinker:

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    ja is klar, chistian, das du was zu erzählen hast wundert mich jetzt nicht... ;)


    Na wir 3 sind ja auch die einzigen die hier sind, oder nicht ??
    Also wer sollte sonst was sagen, und ich tues wenigstens noch, oder nicht ?!?!??!?!?!?!?!?!? :lol:lol:lol:lol:lol:lol

  • Das im Avater "Umbau" steht, bezieht sich eher darauf, das unsere Autos doch ständig im Wandel sind, oder nicht :D


    Was mit dem VR6 Umbau ist, weiß noch nicht, wann die Kohle am Start ist!!!


    Und am Freitag komm ich auch. Bring noch n BMW mitsamt Fahrer mit! Der will sich auch mal wieder anstecken lassen... Und den goldenen 5er vom letzten Mal sehen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @ christian
    sag mal warum hast du eigentlich immer irgendwelche probleme mit deinen umbauten.
    das hier sonst keiner was schreibt ist nicht ungewöhnlich.
    ist ja kaum einer online.
    da wäre die eine sparte die nicht online geht,weil sie arbeiten ist,die nächste weil sie keine lust haben,dann gibts noch welche die nicht können(warum auch immer behalte ich nun für mich) und dann noch diejenigen,weil sie tatsächlich noch was anderes zu tun haben ausser im board rum zu turnen und dumm zeug zu labern.
    zu lezterem und vorletztem zähle ich nicht,ausserdem bin ich immer online.

  • Na Dani wenn ICH keine Probleme bei meinen Umbauten hätte, wer dann ? Wäre doch langweilig, wenn alles auf einmal durcheinandergewürfelt wird, und ich auf einmal kein Problem mehr habe, oder ??!!!!??! :lol:lol:lol


    Also ich finde, wenn ich ohne Probleme wäre, ist das wie ne Pizza ohne doppelt Käse löööööööööööööööööl Nix halbes und nix ganzes *g*


    Außerdem liebe ich meine Probleme, weil wenn ich noch andere hätte, dann würds kritisch werden, aber solange sich die groben Probs aufs Auto beziehen, gehts doch, Da wäre mein 3-fach weißes Auto, welches ich nicht fertig bekomme, weil ich ihn jeden Tag brauche, und dann noch der einfarbig weiße, der, wenn mein Prüfer ihn sieht ausse Latschen kippt :lol:lol


    Aber erstmal mit den Radhäusern anfangen, und wenn die fertig sind, gehts an die Plane der anderen Blecharbeiten, weil nicht das mir das alles dadurch wieder putt geht :zwinker:

  • nabend!


    Bin auch mal wieder da, habe auf der Suche nach meiner Lohnsteuerkarte 2003 mal mein komplettes Zimmer ausgemistet. Unglaublich, was sich in 3 Jahren so alles zusammensammelt.... Habe 2 Gitterboxen voll Altpapier entsorgt...


    Und wo lag die Steuerkarte?? In der Ablage P, wo ich sie als Allerletztes vermutet habe. Und da habe ich auch ganz am Schluß gefunden... Wenigstens ist die Bude jetzt sauber!


    Am Freitag: 20 Uhr bin ich bei D&W. Mal sehen, ob ich esschaffe, mein Autochen zu waschen und zu polieren.... Sollte eigentlich drin sein.


    Ansonsten: Ich habe momentan Streß ohne Ende: Ich will am Freitag in mein Eremitendasein zum Lernen eintauchen und muss meine Arbeit bis dahin erledigt haben, also jeden Tag ranklotzen!


    Also, fleissig weiter schreiben!
    coalmine

  • So wieder zurück ause Schweiz.


    Zitat

    ergster heist das es ist nicht damit getan wenn ich mir die kurzen seile hole sinddie etwa anders and de kolben befästigt??


    Äh keine Ahnung. Wenn deiner Original Scheiben gehabt hätte dann hätter 38er gehabt.
    Wenn du 38er verbaut hast dann passt das natürlich ohne Probs. Aber wenn du jetzt 36er drangebastelt hast dann weiß ich nicht ob die Seile langen denn die 38er haben die Betätigung für die Handbremse unten und die 36er oben.


    Der Freitag scheint dann auch gerettet. Erst zu Dumm und Wertlos und dannach nach Schwerte woll Arnulf.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    So wieder zurück ause Schweiz.
    (...)
    Der Freitag scheint dann auch gerettet. Erst zu Dumm und Wertlos und dannach nach Schwerte woll Arnulf.


    Jawoll, Holger!! Und diesmal mit vertauschten Rollen: Du am Saufen und ich am Fahren... :motz
    Wird bestimmt spassig, müssen halt nur irgendwie zwischen D&W und der Party das Auto von HavannaGL bei mir abstellen. Ich gehe mal wie selbstverständlich davon aus, dass ich Marc wieder beherbergen werde :lol


    Werde dann mal eben noch nen Kaffee trinken und dann so langsam in Richtung Büro aufbrechen. Habe mal wieder Streß pur. Durch die Klausur letzte Woche bin ich mit meinem Projekt "leicht" in Rückstand geraten...


    Bis später
    coalmine

  • ergster Ne sind 38er !!! Puh :))


    So ich werde mich jetzt mal fuer die nächsten 6 Tage abmelden!!
    Sollte ich denoch was schreiben uebernehme ich keine verantwortung fuer dieses!!


    In diesem sinne



    KÖLLE ALAAF :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!