Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    ich sach ma 99,9%...


    Wenn nicht morgen wieder wie heute um 16:30 n Server abkackt... Äh, wo muss ich überhaupt hin?! Bochum klar?! Aber dann? Ich verfahr mich bestimmt... :-a


    Ruf mich einfach an, dann erklär ich Dir das, ich kann jetzt gerade nimmer, war schon wieder Billard spilen (5:3 gewonnen)


    coalmine


  • Moin edition_green!


    Herzlich willkommen bei uns NRWlern!


    Spar dir das mit dem Durchlesen der ganzen Seiten, fang lieber von hier an, mitzuleben und fleissig mitzuposten!


    Gruß
    coalmine

  • Herzlich Willkomen Edition_Green


    Magst uns mal ein paar Sachen über dich und dein Auto erzählen ? Ich frag einfach mal so, weil man ja kein Bild oder sonstiges in deinem Avatar sieht, neugierde gehört doch zu den NRWlern :zwinker: :?:




    Tjaja, mal schauen, den Nachforschungsantrag wegen dem Felgenpacket hab ich grade rausgegeben, hoffe das klappt, kann nicht noch mehr Felgen hier liegen haben *g+ Und dann nurnoch 3 :-a
    Aber die Rechnung über meine 17"er habe ich schon erhalten, nur die Felgen noch nicht :?: Aber es stand schonmal, "Betrag Dankend erhalten", soll ich da jetzt drutnerschreiben, Felgen noch nicht, oder wie :lol


    Dann kanns vielleicht bald wirklich mal losgehen mit Gedanken machen über die Blecharbeiten, und wenn das mal abgeschlossen sein wird (ich hoffe diesen Sommer noch) dann gehts in den Innenraum, und wenn noch zeit bleibt, und ein schnellerer Motor gefunden worden ist, vielleicht nochn bissl poliert :zwinker:

  • Zitat

    Original von Einencool
    Herzlich Willkomen Edition_Green


    Magst uns mal ein paar Sachen über dich und dein Auto erzählen ? Ich frag einfach mal so, weil man ja kein Bild oder sonstiges in deinem Avatar sieht, neugierde gehört doch zu den NRWlern :zwinker: :?:


    Sers,


    Infos kann ich euch gerne geben.


    Erstmal zum Auto :


    Golf 2 - Bj 92 - ehemals GL 90PS RP -> nun gemachter 2l 16v KR
    3tlg polierte BBS in 8 & 8,5 x 15 mit 195.45.15, Rally Front mit schwarzen Scheinwerfen, Kamai Grill Spoiler, FK Gewinde, 28er Momo Team, Supersprint Fächer vor Edelstahl Komplettanlage mit 1x50 mm Endrohr, Bonrath Wischer, Schwarze Rückleuchten, Cleane Türgriffe, Corrado Amaturenbrett, Doomstreben Alu v/h, Querlenkerstrebe Alu, komplettes E Paket - eFH, eSSD, ZV, Alarm etc., teil cleane Karosse, diverse Teile im Motorraum verchromt, poliert & lackiert, Überflüssiges aus dem Motorraum entfernt usw. . .


    Der Wagen ist zur Zeit im 2. Umbau und wird nun völlig von überflüssigen Bohrungen befreit. Außerdem wird der Motorraum gecleant ( Spritzblech raus, Bohrungen geschlossen, verzinnt etc. ) und diverse Aenderungen im Innenraum durchgeführt.


    Zur Zeit fahre ich meinen super günstig geschossenen Winter Golf 2 in Montecarlo Blue Perl welcher anschließend geschlachtet wird. ;o)


    Nun zu mir:
    Meiner einer ist 24, ich heisse Andy und ich komme aus der Krefelder ecke.



    Gruss

  • Schön, das hört sich doch echt gut an, ich weiß nicht, ob du die letzte Seite gelesen hast, aber nächsten Freitag den 20.2 wollten sich ein paar von uns, und andere natürlich wieder bei D&W in Bochum ein bissl zum schwätzchen treffen, soll so gegen 20 uhr sein, also wenns lust hast, kommst mal rum.


    Welcher Motor ist das ? Ist das der 9A oder der ABF Motor gewesen, und weißte ungefähr was nach deiner Bearbeitung herumgekommen ist ? Bin im moment auchschon mit der Kopfbearbeitung am liebäugeln, habe den ABF Motor, allerdings soll es recht human abgehen, wollte ihn vorallem nur wieder neu aufbauen, damit der halt wirklich wie neu dasteht, aber was letztendlich gemachtwerden soll, weiß ich noch nicht, muss mir den dafür erstmal genauer ansehen :zwinker:



    :-z :-z
    Hab ichs gesagt, achne, hört ja eh keiner, aber vor 15 Minuten sind meine Felgen angekommen, ich hab mich beim öffnen des ersten Pakets doch ZIEMLICHST gewundert, WIE ich die Teile je unter die Radkästen bekommen soll, aber naja, wo ein wille is, is auch ein Weg :zwinker: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Einencool
    Schön, das hört sich doch echt gut an, ich weiß nicht, ob du die letzte Seite gelesen hast, aber nächsten Freitag den 20.2 wollten sich ein paar von uns, und andere natürlich wieder bei D&W in Bochum ein bissl zum schwätzchen treffen, soll so gegen 20 uhr sein, also wenns lust hast, kommst mal rum.


    Werd ich machen, ist ja net all zu weit.


    Zitat


    Welcher Motor ist das ? Ist das der 9A oder der ABF Motor gewesen, und weißte ungefähr was nach deiner Bearbeitung herumgekommen ist ? Bin im moment auchschon mit der Kopfbearbeitung am liebäugeln, habe den ABF Motor, allerdings soll es recht human abgehen, wollte ihn vorallem nur wieder neu aufbauen, damit der halt wirklich wie neu dasteht, aber was letztendlich gemachtwerden soll, weiß ich noch nicht, muss mir den dafür erstmal genauer ansehen :zwinker:


    Das ist wie geschrieben der ganz normale KR Unterbau welcher von einem Tuner hier in der Ecke auf 2l erweitert wurde. Der Kopf und das grosse Saugrohr wurde ebenfalls bearbeitet. Was dabei rum gekommen ist kann ich dir nicht genau sagen aber das Paket bewegt sich recht ordentlich.


    Gruss

  • Zitat

    Original von edition_green
    Das ist wie geschrieben der ganz normale KR Unterbau welcher von einem Tuner hier in der Ecke auf 2l erweitert wurde. Der Kopf und das grosse Saugrohr wurde ebenfalls bearbeitet. Was dabei rum gekommen ist kann ich dir nicht genau sagen aber das Paket bewegt sich recht ordentlich.


    Gruss


    :rolleyes:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:


    Na wäre schön, wenn du dich da blicken lassen würdest also zu erkennen sind wi da recht leicht, weil so wie ich das mitbekommen habe wollte unsere "Anstandsdame" mit ihrem 3er Golf kommen, also wenn dem der Fall ist, ist sie nicht zu übersehen, schau einfach nach dem größten Menschanauflauf, und wenn der vorbei sein sollte, nach dem buntesten Auto auf dem Platz :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Einencool


    Na wäre schön, wenn du dich da blicken lassen würdest also zu erkennen sind wi da recht leicht, weil so wie ich das mitbekommen habe wollte unsere "Anstandsdame" mit ihrem 3er Golf kommen, also wenn dem der Fall ist, ist sie nicht zu übersehen, schau einfach nach dem größten Menschanauflauf, und wenn der vorbei sein sollte, nach dem buntesten Auto auf dem Platz :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Jups, werd ich machen. Ansonsten . . . ich bin ja auch gölfig unterwegs und für einen Winterteil ist das Ding schon recht auffällig . . wenn auch nicht gerade schön. ;o)



    Gruss

  • hallo edition green!


    da hat der christian ja jemanden zum quatschen gefunden, oder?


    ich werde auf jeden fall auch am 20. kommen, hab mir sogar frei genommen!
    vielleicht ist dann ja auch schon angekommen, apropos, jetzt ruf ich bei sandtler an, kann ja mal nicht sein, das ich immmernoch kein krach unter der karre hab!!!

  • @ dj
    du rührst ja ganz schön heftig die werbetrommel.
    du hast das richtig mitbekommen.die dani kommt mit ihrer villa kunterbunt.
    also einfach nur auf was ganz furchtbar buntes achten.
    da sind dann auch die nrw`ler.


    übrigens hab ich grad beim zoll meine lampe abgeholt die schon seit dem 21.1 da so rum liegt.und zur krönung hab ich dann noch mal knapp 13 euro zoll bezahlt.

  • Alex und Dani
    Na soll ich ihm denn sagen, nein du darfst da nich hinkommen ?? Immerhin möchte man doch die neuen Leutz mal kennenlernen, oder nich ??


    Also mich interessierts schon, mit wem ich hier so am texten bin :zwinker: :zwinker:


    Und lasst mir doch mal meinen Spaß, wenn ich schonmal nen Tach Urlaub habe, nur wegen diesem "schönen" Postmist :lol


    dani
    Was denn fürne Lampe ?

  • Moin!!


    War heute beim Schrott und hab mir meine Dämpfer ausgebaut! Hab eigentlich nicht wirklich geguckt was das fuer dämpfer sin nur das sie halt noch in ordung waren!!
    Als ich dan alle ausgebaut hatte hab ich sie mir mal genauer angeguckt! Naja auf allen federn und dämpfern Steht Sachs Sporting!! :D und auf den Daämpfer noch Gas Pressure!!! :D


    Äh konnte das nen Fahrwerk sein? :?:


    Der spaß hat mich immer hin 40€ gekostet! :rolleyes:


    Also auf den Ferdern fuer vorne Steht die nummer 067 VA
    Auf denen fuer Hinten 012 HA
    Auf den Dämpfern steht 88 1700 114 060


    Hab aber nix raus bekommen :-r vieleicht hat einer von euch mehr erfolg! :(


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Aus der reihe Jugend(Dani) Forscht


    Mann nehme einen neuen Kabel mit Schalter eine Fassung und eine 12 V!!! Birne
    Schrauben der fassung lösen ... Kabel einlegen.... festschrauben.... 12 V Birnchen(Ja 12 Volt Birne :lol :tock: ) einschrauben... zur Steckdose gehe... Kabel einstecke....einschalten..... und sich von dem wirklich lautem geilen Knall und Funkenflug erschrecken :lol :lol :lol :lol :lol


    Das wars dann für Heute aus der reihe Dani Forscht teil 12 basteln mit Strom :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Aus der reihe Jugend(Dani) Forscht


    Mann nehme einen neuen Kabel mit Schalter eine Fassung und eine 12 V!!! Birne
    Schrauben der fassung lösen ... Kabel einlegen.... festschrauben.... 12 V Birnchen(Ja 12 Volt Birne :lol :tock: ) einschrauben... zur Steckdose gehe... Kabel einstecke....einschalten..... und sich von dem wirklich lautem geilen Knall und Funkenflug erschrecken :lol :lol :lol :lol :lol


    Das wars dann für Heute aus der reihe Dani Forscht teil 12 basteln mit Strom :lol :lol :lol



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!