Nordrhein Westfalen

  • Boah, ich bin TOHT-----Müde *g*
    Habe seit halb 12 an der Musik gebastelt, bis gegen kurz vor 10, autsch sach ich da nur *g*
    Der hintere Teil ist zum größten Teil jetzt mit Bitumenplatten ausgelegt, da kann man sich auch ganz schön die Pfoten bei verbrennen, wenn man keine Handschuhe anzieht :lol


    Die Endstufen haben auch mehr oder minder ihre Endgültige Position bezogen, aber ganz fest dürfen se ja noch nicht, weil se ja noch "in Handarbeit" Poliert werden müssen :lol
    Weitermachen konnte ich noch nicht, weil ich keine Ringösen mehr hatte für die Stromkabel, also morgen welche kaufen, genauso wie 4 Chinchkabel, vonner Weiche anne Endstufen, die Weiche habe ich jetzt an die Stelle gesetzt, wo ich vorher das VW Zeichen in der Plexiglasplatte hatte, aber ich hatte Platzmäßig keine anderen Möglichkeiten, so das die auchnochzugänglich ist. Der Kondensator wird also vollkommen versteckt, nach dem ich nach ca. ner halben Stunde grübeln immer noch keine Lösung gefunden hatte, und der sitzt halt jetzt direkt in der Nähe der Bassendstufe, da wo er hingehört, habe ihn aber nur mit 3 Schrauben und Sikaflex befestigt bekommen, weil soooo unzugänglich :-k :?:


    Mal schauen, was morgen noch so alles dran kommt, vielleicht schaffe ich es morgen schon an die Türen zu gehen, also dafür die Boxenhalterungen zu machen, damit ich alle Boxen hinterher schonmal testen kann, also halt die vorderen komplett einbauen.
    Bis jetzt ist der Alpine Sub noch nicht da, aber ich bin guter Dinge, das er morgen oder übermorgen ankommt, und dann gleich ins morgen gebaute Gehäuse einziehen kann, bin mal gespannt, ob der in 28 Litern dann auch wirklich soo überzeugend ist *g* Und mal schauen, ob ich alles von den ca. 5 cm max. Auslenkung zu sehen bekomme *G*


    dani
    Ich komme ja Silvester vorbei, das muss im Moment erstmal ausreichen, weil ich will den Wagen ziemlich fertig bekommen, und das mit dem Beziehen seh ich immernoch als größtes Problem, weil ich es noch nie gemacht habe, aber einmal is ja immer das erste mal *g*
    Und viel Glück bei dem Auto, und an Andy auchnoch, weißt schon :zwinker:

  • @ holger
    ich muss nur am sa, 27. nicht arbeiten... sonst jeden tag bis sylverster..


    @ oli
    ich denke das dauert, weil die den esd ja ersrt bestellen müssen und soweiter und dann haben bestimmt einige was bestellt in essen... wenn die das abarbeiten, werden wir von sonntag bestimmt als letzte drankommen

  • ne oli das sicher nicht.
    aber jetzt muß er noch heil hier ankommen.
    wenn er heute nacht hier ankommt sehe ich ihn ja nicht mehr denke ich.aber wenn ich morgen früh aus dem fenster gucke dann brauch ich nur was buntes suchen und das ist dann meins.
    wenn ich ihn dann begutachtet habe mache ich fotos und zeig sie euch.

  • Tja wenn du den 27. Frei hast könnten wa doch am Freitag abend einen schütten gehen oder?


    dani:
    Dann mal Glückwunsch das es geklappt hat, stell aml n paar Bilder Online...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • liebe leute,er ist hier.
    in einem stück 350 km gut überstanden,naja der tank nicht wirklich aber egal.
    der ist einfach nur hammergeil.
    was anderes fällt mir im moment nicht ein.
    der ist,wie soll ich sagen?.....................
    extrem bunt aber spitze.




    @ ergster
    die mach ich morgen und das ist versprochen,denn der muß bildlich festgehalten werden.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • ich finds schon alleine geil, das an dem golf so alles mitangemalt ist, grill und so, hätte mann die rückleuchten mit umlackieren können.
    ich würd mal sehen ob ich 2 verschiedene gefärbte rückleuchten bekomme, das würd auf jeden fall gut passen, tiefer, nette felgen, dann isses nen schicker flitzer..


    überarbeitet bin ich jetzt schon, und der schlimmste tag (kinotag) kommt heute erst. bääh...


    erstmal was möglichst ungesundes essen gehen...

  • Goil!!! :tock: :-i Sowas gibbet bestimmt nicht oft! :D


    Also wegen der Servo dörfte kein problem sein! war eben da Frohe Weihnachten wünschen!(dafür gab es nen schönen Nordmann gratis jetzt haben wir auch nen baum :-z )
    Aber da standen auf jedenfall 3 3er einer wird wohl servo haben!
    Passt eigentlich auch die vom Passat?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • nö taxi passt nicht andy sagt die ist wahrscheinlich zu breit.
    wäre aber super wenn du mir günstig eine vom 3 er organisieren könntest.
    ich hab mir heut nämlich fast den arm ausgekugelt.
    das ist ja sowas von ungewohnt.


    alex und oli danke für den zuspruch.
    übrigens alex die idee mit den rückleuchten ist nicht schlecht.mal sehen was man drauß machen kann und obs erlaubt ist.


    was fahrwerk und felgen angeht hoffe ich auf reichlich spenden von euch.denk an weihnachten ich war auch immer ganz lieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!