Nordrhein Westfalen

  • so jungs,
    melde mich nun auch mal wieder zu wort.
    also ich habe es heute geschafft,das mein mann sich endlich mal mit dem hausmeister auseinander setzt.
    vielleicht hab ich ja morgen tatsächlich klare sicht auf meinem bildschirm.
    ist ja erst ne woche her.
    da ich ja nichts zu tun habe,bin ich heute mal flux ne runde teppich kaufen gefahren.schon erstaunlich was so alles in den lupo paßt.
    auf jeden fall nähert sich nun unsere garten wieder einem garten.
    andy ist den ganzen tag an der halle am polo schrauben und nu wieder mal an seinem.
    wer will denn hier nun die wetten abschließen,wie lange es noch dauert,bis seiner wieder mal das zeitliche segnet????

  • @ lupolinchen : teppich fürn balkon transportiert, oder was fürn stück paßt so in den lupo? hatte auch mal nen blauen, aber das 0815 model, nicht so nen chicén gelben flitzer.


    hab heute mit meinem garagennachbarn ne probefahrt im 1er cabrio gemacht. wir haben nen scirocco geschlachtet und alles ins cabrio umgebaut. motor, achsen,mfa bremsen etc. das ding geht wie hölle. bin mal gespannt, ob der tüv den motor einträgt.
    falls noch einer scirocco teile brauch, bitte melden.


    mein 16v klackt auch schon vor sich hin, fehlen nur noch die a-wellen und der auspuff.nächste woche werd ich da mal gas geben.


    @ einen: viel spaß beim beziehen und vergiß den heisluftfön nicht... werd mal bilder vom 3er brett machen, wenn ich es komplett drin hab...

  • Also ich werde samstag auf jeden fall mal da sein!! aber erst wenn ich meinen alkspiegel von freitagnacht ein wenig gesunken habe!! denke wird dann so gegen nachmittag!!


    Heute kann ich auch mal leider nicht kommen, denn ich geh jetzt erstmal pennen!! bin hundemüde!!


    Ich hoffe mal das andy morgen mal nen bissel zeit für mich hat!! gell andy!!??

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • pascal
    Bin schon auf die Bilder gespannt, hoffe, man sieht sich mal wieder, um mal ein bischen darüber zu quatschen, mein Projekt hat sich erstmal etwas nach hinten verschoben, bei der wenigen Zeit, die ich im Mom noch habe, muss ich echt schauen, was ich zuerst mache, und da steht jetzt mal erst mein Alltagsauto vorne an, erstmal mach ich innen alles fettich, das hab ich ja auch erst seit 4 Monaten vor :-r :lol Naja, dann noch vorher die Bremsen machen, damit der durchn Tüv kommt, und dann hoffe ich nächstes We in aller Ruhe mich mal wieder dem 16V widmen zu können, bin auchschon fast 3 Wochen nicht mehr bei dem Wägelchen gewesen, solangsam muss ich ihn mal mit Rostschutz einsprühen, nicht das der weggegammelt ist, bis ich wieder da bin, das ist ja das Prob, da ich knapp 25 min bis zur Scheune fahre, also ca. eine Stunde unterwegs bin, hats keinen sinn, wenn ich ca. 2 Stunden zeit habe, dort was anzufangen, bis ich das alles ausgeräumt und wieder eingeräumt habe, hab ich nurnoch 40 min über, dat lohnt nie und nimmer :tock: Also immer nur am We, wenn Zeit is :lol Aber was ist Zeit :?: :?: :?:

  • Soo hab durch zufall heute dann endlich auch die Spritschläuche von der Einsprizeinheit zu den Leitungen gekriegt :-z


    Jetzt fehlen mir nurnoch die vom Tank zur Pumpe und n bisschen Platz dann sollte ich alles haben um dem Jetta 90 PS zu schenken :wink :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hallihallobinauchmalwiederda... :wink
    habe mich heute nach laaaaanger Zeit mal wieder mit meinem Auto beschäftigt. Nachdem mir letzte Woche der Feuerring zerbröselt ist und meinen KAT zerlegt hat, hatte ich ja schon einen neuen eingesetzt. Irgendwie klang der aber immer noch undicht, obwohl alle Schrauben kurz vor ab waren :motz
    Heute hab ich mal meine Schaltung repariert (was schon lange fällig war) und dachte mir, ich schau mir doch mal den Krümmer an, irgendwas fehlt da doch :?:
    TATSACHE! Es fehlte dieses Röhrchen für die CO-Messung :blink:
    Der Witz an der Sache ist, ein Kollege hatte heute genau dieses Problem auch :-r Nun hab ich einen Radbolzen im Krümmer, weil ich mein einziges, noch verfügbares Röhrchen heute abgegeben hatte :-a .
    Naja... nu isser wieder dicht. :-z
    Zwischendurch war Golf2GT mal da und wir haben noch seiner Baustelle sein schwaches Herz rausgerupft. Der steht jetzt auch recht nackig da. Hat gerade mal anderthalb stunden, 3 Zigaretten und ne halbe Stange Schokokekse gedauert. :-i
    Das war der erste Motorausbau, der GANZ ohne Probleme von statten ging. Ich hoffe mal, dass es bei meinem auch so schnell geht... nachdem ich den Kabelbaum umgestrickt und den Motor wieder zusammengesetzt hab :-r

  • Moin NRWler !! :wink



    An alle auf der suche nach leistung!!!!!!!! :wink :wink


    Bei uns auf dem schrott steht nen Passat Kombi G60 Syncro !!


    Mal nen paar daten!


    Bauj 93
    Mfa
    Efh
    Esshd
    Klima
    240T runter schnurt aber wie nen kätzchen!


    Grund warum er auf dem schrott steht:
    Die karosse ist fertig! die ist ein haufen rost mit löchern!


    Preise


    Nur Motor ohne getriebe aber mit kabeln und steuergerät ink klima
    500€


    selbe mit getriebe
    700€


    ganzer wagen 1000€


    Aber kauf bedingung ist selber aus bauen und ich gebe 50€ dazu dafuer ist die klima auf jeden fall mir!!!!! :-i


    Preise sin VB und ich denke 100€weniger sind auf jedenfall drin!
    war immer so!!


    Also wer intresse hat melden!
    SCHNELL


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Tachchen,
    so, habe meinen vorletzten Tach diese Woche auch hinter mich gebracht, und ab morgen heißts wieder ne Stunde länger schlafen, weil wir erst wieder ab 8 uhr anfangen, wie schöööön *g* Obwohl ich lieber ne Stunde eher Feierabend hätte, aber naja, was bleibt mir anderes übrig :-a


    Irgendwie freu ich mich auf morgen, aber vorallem muss ich vorne meine Bremse unbedingt auch nachschauen, der Bremst wie naja, ich will mal sagen wie glas auf glas, also fast kaum noch, wenns ganz hart kommt, fahre ich vielleicht bald nen 70
    Psler mit ner Corrado ABS Anlage für 280er Scheiben :lol :lol
    Da scheint mir was absolut nicht in Ordnung, vorallem riecht der nach längerem Bremsen ziemlich komisch, naja, mal sehen, was los ist, die Scheiben sehen soweit eigentlich noch gut aus, vielleicht nen halben bis 1 mm wech, bremse ja nie viel, weil wer bremst verliert, und deswegen fahre ich gleich immer etwas langsamer :lol:lol:lol
    Naja, bis morgen dann *G*


    Taxi bekommst du den Hals eigentlich nie voll :zwinker:

  • Naja, du hast auch sorgen, der, mit dem ich immer zur Arbeit fahre, fährt nen BMw mit Klima, und wat is, das Kältemittel is alle :-r :-r Aber er schaltet trotzdem immer noch fleißig die Klima an :lol:lol


    Aber ich war heute auch mal wieder einkaufen
    Look at this :lol

  • Dann schütt doch einfach Sand in den Motor und geh zu dem Vogel hin und sach "Ey da hat wer Sand rein gekippt krieg ich jetzt die Klima einzeln?".


    aber ma wat anderes. Wahrscheinlich fahreich mitm Arbeiteskollegen am Samstag nach Osnabrück zum Trucktrial, haat da vielleicht sonst noch wer Interresse dran?



    *edit* is doch klar in der Kiste is lightbier und der Sixer is Hardcorebier :lol :lol :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Moin Leutz!


    Mach mich jetzt auf den Weg nach Berlin :-k . Hol mal flugs nen Golf ab :zwinker: Hoffentlich überleb ich die Fahrt mit unserm obeliX :lol Der Mann hat soviel langeweile, daß er förmlich drum gebettelt hat, mitfahren zu dürfen :zwinker: :lol :lol :zwinker: Bleibt also alle anständig :-i

  • soo, hallo!
    ich hab grad den terminator zum 2 mal gesehen, aber auf englisch!
    davor war ich, quasi teamintern mit oli billarden, und da komme ich nachhhause und da steht nen dicker A8 vor meiner garage, mit zettel, wenn ich störe bitte bei soundso klingeln (mein nachbar)
    dann hat er mir ma spontan das auto vorgestellt, allen scheiss, schnickschnack, z.B. diese fingerprint geschichte mit dem fingerabdruck auf und zu, an, aus und und und, schööne sachen zum ausbauen, der motor voran, 4,2l quattro, läuft 280 sachter...
    mann mann jetzt geh ich ma lieber im bett....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!