Nordrhein Westfalen

  • LÖL den Y stell ich als putz frau ein! :lol
    Also sowas von gruendlich hab ich noch niiiiiiiiiie gesehn!


    Neues Bild des monats!!!!! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Tjaaaaja.... man muss sein Auto halt Pflegen. Und Staub kann ich mal gar nicht leiden... :lol :lol


    Ist aber jetzt schön sauber. Und als nächstes mach ich da n Plexiglasfenster rein und ne blaue Neonröhre... oder??? :lol :lol



    Zitat

    Der tiefste Punkt an AndyYs auto ist jetzt die Auspuffschelle direkt vorne am Kat lollollollol Damit hatte er Probleme gehabt, noch aus der Scheune rauszukommen großes Grinsengroßes Grinsen


    Das stimmt sooo nicht mehr. Wir haben heute die Schelle n bischen verdreht. Damit sie mehr Druck auf das Rohr ausübt!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Im übrigen hab ich grad den Überblick verloren, wann und wie jetzt hier wieder Treffen sind.... :-k :-k


    Wann is denn wieder Sonntags-Kaffee-Kränzchen bei POCO???? Und wann is Guxe? Und wat is mit Finnentrop und überhaupt...??????


    Und wann wollen die "Neuen" mal in Dorsten vorbeischauen????


    :blink: :blink:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ja, habt ihr meine gut gemeinten geklebten Nähte wieder abbröckeln können :lol:lol
    Das sah aber auch nur zu gut aus mit deiner Auspuffschelle *g*
    In dorsten is ja erst nächstes Wochenende treffen, richtig? also am 20.ten Naja, bis dahin is ja noch ein wenig zeit, vielleicht mache ich bis dahin aus dem Tri Color Weiß ein Duo Color *g+ Oder es bleibt bei 3 Farben, aber nicht mehr ganz so krass wie jetzt, oder ich misch ein wenig rot mit rein :zwinker:



    :EDIT:
    Was seh ich da auf dem Bild, habt ihr die beiden Zwischenwände ausm Mittelpott doch komplett rausgenommen ???
    Und wie hört der sich jetzt an? Der muss doch jetzt hohl klingen, bestimmt fast so schlimm wie meine Birne, wenn ich so mache :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

  • andy bis drei kannst du doch zählen oder?
    also dann zähl mal auf dem kalender drei sonntage ab und dann wirst du feststellen,das wir uns an dem sonntag ab zwei wieder in dorsten bei poco auf dem großen parkplatz treffen.
    das ist da wo ganz viel platz war und auch noch lustig. :lol


    guxe ist ....... :D
    shit guck einfach in der anmeldung nach.
    ich weiß es auch nicht,aber muß ich auch nicht. :zwinker:
    der flexer weiß es ja und wird mir schon rechtzeitig bescheid geben. :D


    und die neuen wollten eventell am dritten sonntag im monat nach dorsten kommen. :-z
    also wann??????? :?:


    und überhaupt,geh ins bett damit du dich mal ausschlafen kannst.nicht das du morgen auch wieder nur dumme fragen stellst. :-k

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Au man da schraubt man mal eben 12 stunden am Auto rum und scho sind hier fast 8 Seiten die man durchliest.


    au backe Türpappen hinten vorne neu mit Leder bezogen, Rallyscheinwerfer neue Linsen eingebaut, Auspuffhalterung abgebrochen neu schweißen, Kat raus nun brummmmmmelt er noch lauter,LuFiKa etwas ähem modifiziert, Kofferraum weiter umgebaut,ZV neu eingestellt,fürn Freund die alarmanlage verbaut, ahhhhhh und nun das erste mal heute was Essen jau,


    Taxi: Ne normale stoßstange müßten wir eigentlich noch da haben kein Problem


    A.T.: LuFiKa habe ich hier bei mir gekriegt


    Steffi: Mittelkonsole ist vorhanden wenn noch gesucht es sei denne die bei ebay haste gekriegt


    An alle leider wirds mit Guxe nichts haben bis 16 Uhr auf dann Besprechung dann wirds definitiv zu spät von hier aus aber wenn das nächste Treffen in Dorsten ist komme ich mal hin so wie ich es hier mitgekriegt habe seit ihr ja fast alle dort.


    Wer fährt am 8-10.08.2003 nach Belgien riesen Treffen?


    Mit blitzen und Führerschein weg ja kenne ich auch.


    30er Zone gerade Gas gegeben Blitz Kommunenscheisser.


    Mit 64 durch 3km/h abzug einen zuviel 1 Monat. Freund Bulle sagt ab zum Anwalt den 1km/h kriegste wech. Anwalt klar machen wir nun abwarten.


    So hoffe habe nichts vergessen.


    Gutes Nächtle bzw guten Morgen.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • verdammte axt ich wollte nach blasen, ääh luckau. mein kollege aus berlin war da letztes jehr und er sagte es sei wohl geil. aber wenn ich mein konto sehe, ääh AUF GAR KEINEN FALL!


    was geht am wochenende inner halle?

  • Also am 20. ist wieder bei Poco????? :-k


    Gut, gehe jetzt schlafen....


    abeeer...
    Denke, das ich am Samstag nochmal unters Auto bei Euch kriechen muss, der Auspuff rappelt nämlich auf der Achse...


    @
    Einen...
    Der Auspuff klingt gar nicht schlecht... Hört sich ziemlich cool an... Und etwas lauter ist er auch... Aber ohne alles ab Kat ist besser... :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ja kalr Andy, mach mir den Trecker :arsch: :arsch: :geil:


    Ker, ich könnte heulen, immernoch nicht angekommen die olle Box, und der GLS Fritze läßt sich mal wieder Zeit ohne Ende, vielleicht schafft er es ja noch vor mittach, dann würd ich heute noch losfahren, sonst hats ja gar keinen sinn, wenn wir das noch beziehen wollen, das dauert ja alles immer so lange, und soll ja nicht wie hinge... und hinge... aussehen :D


    Wenns heute nicht ankommt, mache ich soweit schonmal die Konstruktion fest, Winkel und so habe ich rausgesucht, damits mit nicht innen Rücken flattert *g* Gewindestange für hinten habe ich auch, nurnoch nen U biegen, und dann durch damit, dann brauch man von hinten auch nimmer gegenhalten.


    Andy
    Und, Motor schon im Cab drinne ? :D Muss das Cab eigentlich ein Dach haben? Du sagst doch immer, das Teil ist soo schnell, und wenns mal aufm Weg anfangen sollte zu regnen, gibste einfach mehr gas, und das meiste geht nebenher :-k
    Freu mich schon das Teil zu sehen.

  • christian, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das andy das cab fahren wird, wenn auch nur der geringste verdacht auf regen besteht...
    schon jemand charlys angels gesehen?
    der is so, naja, sagen wir mal recht flach schon, aber mann wird teilweise mit weiblichen reizen und coolen autos bombardiert, das gleicht das mit der schwachen handlung wieder aus...
    ich habs sogar gestern geschafft mir teil 1 +2 anzugucken im kino, das is fast gehirnwäsche, aber ich habs überstanden...

  • Mahlzeit! :D


    oben-offen-fahrer: Danke!hat hingehauen mit der Konsole!Jetzt muß sie nur noch kommen! :))
    Wegen dem Sugustwochenende: Am 10.8. ist in Alsfeld ein Treffen,da wollte ich hin!


    @ GolfVW: Klar ist das lustiger,wenn man geschlossen irgendwo auftritt,deshalb fahren ja die Clubs auch gemeinsam zu Treffen!Nur sind die Meisten nicht bereit mehr als 50km zu fahren,was ich schade finde,weil gerade viele kleine Treffen wirklich interessant sind!Vor allem lustig,aber nur,wenn man mit mehreren ist!
    So!Cabriowetter! :geil: Keine Zeit mehr für den PC! :]
    Steffi :-z

  • Werd da ichs nicht zum Treffen nach Guxe schaffe mal nach Dorsten zu fliegen ähem fahren, sind auch locker 150km aber man muß mal die chaoten life erleben richtig????


    :D :D :D :D :D


    Wer treibt sich denn da so immer mal rum das man schonmal weis wer so meistens da ist??


    Steffi: Ok kein Problem.Wenn sonst noch Teile gesucht werden haben noch jede Menge in der Halle und Garagen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wat willst du nachm Blasen ? Ja ne is klar Alex :lol :tock:


    Aber den Mittelpott zu Staubsaugen is ma noch mehr :tock: :-k :-r


    Soll ich mich mal für dich umhören nach ner Hitzefesteen GAlsscheibe und ner passenden Neonröhre? :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach! :wink


    B3NNI: Ich wollte ja damit nur sagen,daß die meisten Leute,egal,wo DU kommst nicht bereit für ein Treffen einigermaßen weit zu fahren und das ist eben schade!


    Nur gibts ja genug Clubs die auf fast jedes Treffen fahren,zwar sind das dann warscheinlich Typen die nur auf Pokale aus sind und vermutlich sonst keinen Spaß zusammen haben!Es muß doch möglich sein,daß beides geht,oder?


    Fährt denn irgendjemand nach Haselünne,Finnentrop,Alsfeld,Kerkrade,Hamm oder Düren?


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!