Nordrhein Westfalen

  • :lol

    Zitat

    und er hat jetzt Alpinweiß genommen

    :lol
    Alpina Wand und Decken-Farbe??? :lol
    Nahoffentlich hat er die für "Außenbereiche" genommen :zwinker:
    Wie jetzt, und er weiß jetzt schon daß die Arbeit nix taugt??? Er wird auch den anderen bearbeiten??? :?:
    Oder wie war das mit dem "Spätestens im Sommer reißen" gemeint???


    Zitat

    ich voll in die eisen und genutzt hat es nix mehr volle pulle über die kreuzung gedonnert!


    Tja, Glück im Unglück gehabt, was?
    Als mir das passiert ist war der Lappen für 4 Wochen weg...in der Querstraße haben grad 2 Bullen in Zivil grün gekriegt :-r :rolleyes:


    MfG,
    Stefan

  • Moin!


    Melde mich auch wieder zurück aus Österreich! Hatte ein paar stressige Tage und erholsame Abende mit allmorgendlichen Kopfschmerzen :D
    Ausserdem ist es extrem witzig, wenn einen der Hotelchef mit der ganzen Truppe nach zweistündigen Bad im Pool da rauusschmeißt. Nun gut, es war nachts um 2 und wir haben uns benommen, wie die kleinen Kinder... :motz :tock:


    Und auf der Rückfahrt musste ich das erste Mal in meinem Leben der Polizei meinen Führerschein zeigen:
    Wir waren mit nem nicht mehr ganz so weißen T3 unterwegs. Wir, das waren 3 langhaarige Kumpels und ich. Im Kofferraum stapelten sich Helme, Schlafsäcke, Isomatten.... Plötzlich rast ein Passat V6 4motion an mir vorbei und klebt mir an der Nase wie ne Tote Fliege. Springt nach rechts, drängt sich vor mir immer rein usw. In dem Augenblick, als ich mich entscheide, ihm mit Lichthupe klarmachen zu wollen, dass ich mit nem alten Bulli nicht seine Leistung habe und er gefälligts weiter rasen soll, fährt auf der Hutablage eine "Leuchtreklame" aus: "Polizei / Bitte Folgen"
    Meine Fresse, ist mir der Stift gegangen, keine Ahnung, wie schnell ich war. Da wollen die von uns allen den Ausweis sehen, von mir als Fahrer noch den Lappen, und der eine von Beiden geht ans Auto, der nächste wollte von und wissen: Wohin, Woher, Warum usw. Aber auf den Hinweis: Schönes Auto hammse da, bekam er richtig glänzende Augen und fing zu schwärmen an :D Aber dann kam auch schon der Kollege zurück, meinte wir seien sauber, fragte seinen Kollegen, ob er den Bulli noch durchsuchen wolle 8o Aber dem war bei der Hitze net danach, also Abflug und zum nächsten Fang :wink


    Ich weiß immer noch net, was die gesucht haben, aber ich denke mal, da es in Bayern war, dass mal wieder vorurteilsfrei vom Äusseren der Insassen auf Brogenkonsum / -Handel geschlossen worden ist!


    So, genug gelabert, bis nachher in Holland oder nächste Woche irgendwan in der Halle....


    Ach so, kann es sein, dass unser Forum net mehr funzt??? (Und eh jetzt jemand sagt, dass hatten wir vorgestern schon, ich habe hier net alle Seiten nachgelesen!!!)


    Gruß
    coalmine

  • aaaaahrg!! Warummm?? Also wir haben seit heute noch nen auto im haushalt!!
    Lissi hat so eben bei ebay nen R5 GTE (98PS!!!!!!!! :tock: ) für 131€ ersteigert! :-r
    Also das machzt jetzt
    1x Jetta (nicht fertig)
    1x 2er GTI (am schlachten)
    1x R5 GTX (nicht fertig)
    1x R5 GTE (Wohl fürn winter :tock: )
    1x 1er (weil billig)


    Macht zusammen 5 Autos :tock: und das inner ausbildung :-r !
    Acha ja wenn ihr noch platz in der halle habt würde ich gern nen stellplatz mieten!
    Sonst viel spaß in holland!



    Gruß Michael
    98PS!!!! NE NE :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Tjaja, habe grade meine Türen wieder endlich montiert, aber da sie eh nochmal abmüssen auch nur die Türen mit Scheiben *g* Also nix verkleidung etc. aber ist ja auch wurscht, sieht ja etwas komisch aus, aber wenn er in der direkten Sonne steht, merkt mans fast gar nicht :lol


    Er sagte, das es wohl wieder reißen wird, weil dort ne nur sehr dünne Schicht bis hin zu fast nix Spachtel über dem Übergang ist, und dort ist nurnmal ein Schwachpunkt, und er sagte das es wohl oder übel reißen wird.

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    ich denke bei holger steht IVAG TEAM NRW drauf, ohne punkt und komma...


    Yeah! ich hab meine neonröhre drin, der hammer, hat alles so gepasst, wie ich mir das gedacht hatte, und kommt cool...


    was is mit den fotos?


    :motz Hab ich mir das vielleicht so ausgesucht mit ohne Punkt??? :motz
    Hast nu den Tacho doch schon fertig gebastelt. Mach ma n Foto oder komm ma hier vorbei.


    Taxi: Hm über die Ampel hatten wa uns doch im Bus noch unterhalten :lol


    aber hier verlass ich mich nich auf sowas. Die stellen die Ampelschaltung einfach mal nach belieben um wie se gerade wollen.
    Aber warum hast überhaupt mit dem Panda die Show durchgezogen? Den hättest doch auch so kriegen sollen wenns nich grad n 55PS Fire war.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • :lol jo holger genau die ampel!! und ich hatte grade wieder spaß am auto fahren! :lol


    Aber erschreckt hab ich mich trotzdem! :rolleyes:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hast nochmal Glück gehabt das da nicht grad der Polnische Laster von Links kam oder die Bullen.
    Wobei das über rote Ampeln heizen weil nicht mehr Bremsen können eigentlich Opelfahrermanier ist. Zum Glück hast ja ne Ausrede :lol


    Ma wat anderes. Hat wer von euch noch n brauchbares Serienfahrwerk fürn Golf 2 PN rumliegen und will dat loswerden?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • hi ergster...


    hätte da noch das serienfahrwerk aus meinem golf gt.... erst 50tkm auf der uhr...


    scheinbar passt das ja....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • tja holger das war echt glück! was ich nicht noch mal herrausfordern will!
    und mein serien fahrwek vom jetta hab ich für 20€ verkauft vor 3tagen! hättest dich ma besser früher gemeldet!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • sachma micha um wat für zeiten postest du ?
    dat is ja wahnsinn :D


    aber sowat midde ampel is mir aumal passiert, da hatte ich übersehen dat rot war :D aber is ja nix passiert....


    wers jetz eigentlich alles inne niederlande ?

  • Alle ausser uns!


    Posten tu ich wenn ich nach hause komme! Wundert mich das das so fehler frei ist! ich war gestern so dicht das ich mich nicht mal drann errinern kann gepostet zu haben! :lol
    Aber ich hab komischer weise keine kopfschmerzen!
    Aber immer noch total breit hab ich das gefühl!


    Ah hab ich vergessen ich war doch gestern tatsächlich mal kurz der einzige im board!! :tock: für so 10min!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Elmosianer :?: !!! HA ich hab et gewust ihr seit doch ausserirdische! :blink: !!! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jo bin ich seid letztes Jahr September. Aber woher kennst du den Schaub? Grüß den mal zurück wenn du ihn eher siehst :)


    Taxi: Nein wir sind keine Außerirdischen sondern die die tatkräftig mithelfen das in den neuen Autos die Airbags, Klimaanlagen und e-Fenster etc. funktionieren. Elmos stellt die ganzen Ic´s für den Scheiß her.


    Zitat

    und mein serien fahrwek vom jetta hab ich für 20€ verkauft vor 3tag


    Ich weiß ja erst seid gestern das ich eins brauche, ist fürn Kollegen der hat für 100 Ökos n Golf gekauft mit 190000 auf der Uhr und das ding hat mächtig Seegang. Die Lösung mit nem Guten gebrauchten Komplettfahrwerk dürfte billiger sein als 4 neue Dämpfer und weniger Arbeit is auch.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ah jetzt ist klar!


    Boa bin ich fertig war gestern wohl doach was viel oder ich hab was falsches gegessen!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Igitt. Mir gehts zum Glück gut. Gestern erst mal ne halbe Flasche Whiskey in die Figur geschraubt und dann inne Disse. Nur die Schweine ham uns um 10 vor 4 rausgeworfen weil nix los. Genauso wie hier.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jo die ganzen schwart lappen sind in holland und saufen sich die köppe zu! :D


    Hach ich hätte auch bock gehabt auf holland!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Naja bei dem wetter :tock:
    Da regnets bestimmt auch und Saufen war ich gestern hier das war allemal geiler als Zelten da steh ich nich so drauf


    Außerdem is in Menden Kirmes und da gehts gleich weiter mit Saufen :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • jo aber gestern war wetter doch ok! zumidest hier!


    aber ich hab das ganze we nichts gemacht!
    mir war so übel! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Guten Abend!!


    Bin aus schon aus Holland zurück, leider :-a . Für die, die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst! Eine Mords-Gaudi...


    Taxi


    Zitat

    Jo die ganzen schwart lappen sind in holland und saufen sich die köppe zu!


    Du hast den Spaßfaktor vergessen :lol


    ergster


    Zitat

    Da regnets bestimmt auch und Saufen war ich gestern hier das war allemal geiler als Zelten da steh ich nich so drauf


    Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter hier war, aber dort wars mal übel sonnig (hab nen fetten Sonnenbrand) . Das Wasser war mal TOP und natürlich war es mal schick lustig. Nur heute Mittag wurds leider etwas "feucht". Und unser "Chefkoch" hat ein wenig nachgelassen :lol Sorry Alex :zwinker: :wink .


    @GoCab


    Wann starten wir wieder so eine Aktion :geil: :?:



    @ An den Rest


    Ihr habt was verpasst:-3
    Musste ja leider etwas früher abrücken, muss noch meine väterlichen Pflichten morgen erfüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!