Nordrhein Westfalen

  • JaJa erzahl uns ruhig noch was ihr für spaß gehabt habt! :motz


    Nächste mal bin ich wieder mit dabei!! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So, bin auch wieder da, und meinem Magen gehts auch wieder besser :D:D


    Also das Wochenende war mal ENDGEIL, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, auch wenn ich erstmal ein paar Atemprobleme haben werden :wink :wink DANKE ANDY :wink :wink :lol:lol:lol:lol


    Aber sonst war herrlich, Geiles Wetter, schönes Wasser, das drumherum war auch recht gemütlich, und selbst bei dem "kleinen Regenschauer mit Leuchteinlagen" hatten wir es hammergemütlich bei nem schönen Fläschchen etc etc.


    Also ich freu mich schon auf nächstes Mal, auch wenn ich sagen muss, das es mich freut heute abend mein eigenes Bett wiederzusehen *g*


    Und vorallem ::::
    Es gibt niemanden der SCHNARCHT, weil ich kanns ja nicht sein, habe mich ja noch nieeeee schnarchen hören :lol:lol:lol

  • Alex
    DAS hätte ich nicht gedacht *g*
    WENN ich geschnarcht haben sollte, wovon ich einfach mal nicht sooooo wirklich ausgehe, liegt es daran, das man nicht wirklich bequem pennen konnte, weil wenn ich mich gedreht habe/hätte, hat mir gleich mein Rippchen wieder gezeigt, das es noch da ist, und ich mich gefälligst anders hinlegen sollte, zuhause kamen mir noch keine Klagen, auch wenn die Türen offen standen :zwinker:

  • naja, wenn dir einer was angetan hat, dann andy, ausserdem waren er und micha die weitaus schlimmeren übeltäter, schnarchtechnisch gesehen. ich würde ja nie was schlechtes über dich erzählen wollen, kähme mir nie in den sinn...

  • So Jungens (und Mädels)!


    Freue mich auch auf meine erste schnarchfreie Nacht! Hat ein bisschen länger gedauert, bis ich an den Rechner gekommen bin, war noch an der Halle, Radio aus dem Jetta ausbauen...


    Das Wochenende war trotz der allnächtlichen Störungen gelungen, hatte lange nicght mehr so viel Spaß und so viel Wasser.


    Musste erst ml die Reste vom Grillfleisch in die Pfanne hauen, bevor ich unter die warme Dusche durfte, und das war schööön :lol :tock:


    So , jetzt mal langsam den Pegel wieder auf Arbeitslevel herunterfahren und noch "eben" Wechslerkabel im Auto verlegen...


    coalmine

  • Zitat

    Original von Taxi
    jo aber gestern war wetter doch ok! zumidest hier!


    aber ich hab das ganze we nichts gemacht!
    mir war so übel! :-r


    Ich hab so ziemlich das gegenteil getan. Donnerstag n Bier trinken Freitag weiß ich nicht mehr, Samstag Saufen und inne Disse, Sonntag Saufen und Montag auf Kirmes kann mich also nich beklagen war nur n bisschen wenig Alkohol :lol


    Und natürlich ohne Schnarcher :lol :lol :lol


    @Tim: Dein wetterbericht hört sich etwa genauso an wie der von hier da war ich doch lieber im trockenen Saufen als mit Blitzlichtbeleuchte in nem Zelt aber jedem das seine :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Was du am ganzen we getrunken hast hab ich wohl alleine am freitag getrunken! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Dann hättest du etwa ne Halbe Pulle Whiskey auf 3 Alt und Viertel Flasche Wodka gekippt und ne Pizza mit nem Gals Rotwein runtergspühlt und das ganze dann noch noch mit reichlich Cola und Wasser angereichert.


    Ok ich versteh das dir schlecht war :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    @Tim: Dein wetterbericht hört sich etwa genauso an wie der von hier da war ich doch lieber im trockenen Saufen als mit Blitzlichtbeleuchte in nem Zelt aber jedem das seine :)


    Aber du hattest bestimmt nicht soviel Spaß wie wir dabei, ausserdem haben wärenddessen nur glaube 2 Leute im Zelt gesessen, der Rest saß schön unter dem festen Vordach, welches wunderbaren Wind und Regenschutz bot, man konnte schön gemütlich mit kurzer Hose und T-Shirt da sitzen, und hat es sich angenehm ansehen können *G*



    Watn mist, muss an meiner Fahrertür wohl das schloß oder so nochmal etwas nacharbeiten müssen, darf in 70% der Fälle meine Tür von außen aufmachen, weil so wie aussieht der Pinüsel der ZV nen gaaaaaaaaaanz kleinen Tacken zuweit unten bleibt, es aber schon für die äußere Seite reicht :motz :motz

  • Zitat

    Aber du hattest bestimmt nicht soviel Spaß wie wir dabei....


    Oh das glaube ich nicht, das wahr mal wieder n astreines wochenende kann ich nur sagen aber wenn wir alle zufrieden sind dann is ja gut :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @erster einige liter kölsch! unzählige glaser misteriöser vodka kombinationen! mehrere tiquilla gold und silver!!


    Das tat schon weh!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • mhh neee das lag nicht am bier! eher an der anderen plörre!
    VOn alt bier wird es einem schlecht!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jo bin am samstag und am sonntag wohl in dorsten muss mich da des GTI entledigen :( !
    Aber von alk hab ich erstmal die schnauze voll!! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!