Nordrhein Westfalen

  • Ker ker, ihr macht mir sachen *g*


    Leidergottes ist mein Versuch mit dem Scheibenwischermotor voll schief gelaufen, besser gesagt hat sich gar nix gerührt :-a :-a War mir doch sooooo sicher, das es klappen muss, naja, werde mir das in Ruhe nochmal ansehen.


    Habe gestern Abend noch meine Endstufe ans Netzteil gehangen, und was ist, das Netzteil fängt nach 2-3 sek einmal an etwas lauter zu brummen, also so, als ob es nen höheren Strom durchschicken müsste, und danach geht die Endstufe auf Protect, aber die Leitungen sehen soweit eigentlich noch in Ordnung aus, was könnte denn da wohl so als erstes abgeraucht sein ??


    Ich werde mir vielleicht wohl nen Diesel zulegen müssen :( Aber dan kommt son kleines billiges Ford Fiesta Viech dranne, hauptsache Diesel, und billig, und mein Onkel arbeitet bei Ford, sollte also reparaturmäßig weniger Probs geben, son Müll, und das nur, weil ich vom Chef nen Stellenangebot inne anderen Firma bekommen habe, und zwar in Bielefeld, und das sind mal eben pro weg 50 + - 10 km und dassind mal eben inne Woche 500 - 600 km, und im Monat 2000 8o Und das ist mir für meinen kleinen Golf viiiiiiiel zu schade, der soll doch nicht schon in 2 Jahren den Geist wegen sonstwas aufgeben :tock:
    Naja, werde da am Montag mal anrufen, und mal schauen, wies da so aussieht mit Stelle, also Chef sagte, die suchen noch 2 Leute, und das wäre ja genial, wenn ich weiterarbeiten könnte, gibt zwar weniger Kohle, aber wenigstens kommt noch was für DEN Golf rein :geil:



    @AndyY
    Also mit deinem Hub, hast du denn nen Sub mit extra langem Hub drinne ? Beim Kumpel, der hatte nen 25er bei sich drinne, der hat schon bei normaler Lautstärke fast nen cm pro seite gemacht, und wenn du aufgedreht hast, dachteste, der drückt die gleich noch die Rückbank um *g* Oder kennst du diese Bassrutschen :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Vielleicht ist dir ja son Teil gaaaaanz zufällig dareingekommen.
    Habe mal von meinem Onkel gehört, der war inner alten Halle, wo sogesehen Abbruchparty war, da hatten die auf jeder Seite solche Teile stehen, knappe 4 meter hoch sachter, und dann nen Hub von fast der ganzen länge, und dadrum war extra abgesperrt gewesen, wegen dem extremen Druck, die hatten sogar noch ein paar Steine hinterher danebenliegen *g*

  • @ Einen...


    versteh kein Wort, was Du da erzählst... :lol


    Meine Röhre ist von Pyle. Und das Chassis das ich darein geschraubt hab, ist vor 5 Jahren von ATU gewesen. Für 99 Mark... Dafür hat das Ding ziemlich lange saubere Drucksache gemacht ....


    Werd nachher mal das Rearfill abklemmen und an den Kanal den Sub dranbrücken... mal gucken, was dann los ist....


    Wenns die Stufe ist, is auch nicht schlimm... War auch son Billig Ding... auch schon 3,5 Jahre alt.... Dafür hat se aber auch ziemlich lange mitgemacht.


    Und geschont werden meine Ohren im Auto auch nicht... :lol


    Wo krieg ich den günstig ne gute Endstufe her? So ne Carpower Wanted reicht schon.... Und 4 Kanal wäre nicht schlecht!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY


    Also.... Wenn Du gute Endstufen hast, dann schalten die sich bei einem Kurzschluss jeder Art aus. Dazu gehört auch, wenn Boxen inne Fritten sind. Ein normaler Sub im Gehäuse macht keine zich Zentimeter! Außer Du hast son Ultrading, denke aber mal nicht. Klemm mal die ganze Boxgeschichte ab und mach dat Radio an. Wenns an den Boxen oder Sub liegt, dann müssten die Endstufen anlaufen. Wenn's funktioniert, klemm jede Box nacheinander an, allerdings "Zeitverzögert". Bitte Beachten: Normale Lautstärke, also nicht laut! Was mir jedoch zudenken gibt, ist, dass alle Endstufen sich bei Dir ausschalten bzw anscheinend erst garnicht anlaufen.
    Zur Not können wir das morgen mal in Augenschein nehmen, falls Kasi dazu keine Zeit hat. Normal is dat nich!!! Aber schaun wa mal. Hast Du getetstet, ob Du DIr den Remote abgeschossen hast? Ist zwar Arbeit, aber Klemm jede Endstufe komplett neu an!


    *teuflin*


    Schade, war nett Dich kennengelernt zu haben :-a Machs gut :wink

  • Warum verstehst du mich nicht, schreibe ich Chinesisch :lol:lol:lol


    Werd ich dir morgen in aller Ruhe erzählen *g*


    Aber mach mal, an, das es morgen alles wieder läuft, damit wir meine mal eben anklmmen können *g* Oder wer erklärt sich sonst dazu bereit :lol:lol



    Andy
    Habe schon ne neue Vielzahnnuss geholt, habe auch wieder dat billigzeuch von Hazet geholt *g* Hoffe das das etwas besser hält *g*


    Wollt ihr denn ne Nuss mit langem Steckteil, oder kurz ? Also ich habe 2 Stück hier liegen, einmal eine die ca. 3 cm und einmal ca. 8 cm lang ist, welche wollt ihr haben für die Halle ? Die andere benutz ich bei mir dann noch weiter, habe da zwar schon so Steckzusammenbausätze, aber dann kann ich den erstmal verballern *g*

  • @ Einen...


    nein, natürlich sprichst Du kein schineesisch.... :lol


    tja, werd gleich nach der Arbeit mal n bischen was rumschrauben an der Anlage... und zur Not könnt Ihr Euch ja morgen mal drüber hermachen?


    Ab wann ist denn morgen jemand in der Halle? Dann komm ich früher...


    @ Einen...


    Hast Du noch zwei blaue Iluminationsröhren und tauschst gegen zwei rote? Hätte lieber blau Füße im Auto... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • hm... sonst noch jemand tauschen????


    naja, werds morgen vielleicht mal reinhalten... das rote Licht... ich hab ja eigentlich alles rot... bis auf den Tacho


    Ab wann is denn die Halle morgen offen????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • das weiß ich auch...


    dachte, da sich sowieso einige dort treffen (oder alle) könnte man ja etwas früher kommen .... :blink:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • sooo, ich musste zwar etwas zaubern, aber alles klappt!
    ich hab jetzt noch je zwei helle blaue leds im fussraum, dann hab ich noch nen verzögerer reingepackt, damit das licht anbleibt, wenn mann drin ist, wennman das fahrlicht einschaltet, gehts natürlich aus, und wenn ich mit der fernbedienung die türen öffne, geht auch das licht an!
    haha
    andy, ich tausche auch nicht, aber ich brauch noch ein zwei dei blaue röhren


    ich brauche vor allem ne blaue röhre, die in meinen tacho passt ;)

  • nabernd ! na noch jemand da ? :D
    komm grad ausm kino, war in matrix reloaded ! mann war der geil und jetz heissts warten azf herbst wenn revoloutions rauskommt ! der film hat zwar für einige verrenkungen in meinem hirn gesorgt aber wer noch nich drin war sollte sich das auf keinen fall entgehen lassen !


    gut n8 dann allerseits !

  • Abend oder nacht!
    War das ein geiler tag heute! :-z


    rolyaTmiT Hol dir schwarzlivht fürs tacho sieht hammer aus nimmste ne rohre aus nem geldscheinprüf gerät und die elektronik gibt es bei Conrad für wenig geld lauft auch auf 12V Also ist billig geht schnell und sieht super aus!




    Gruß Michael!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • naja, schwarzlicht ich weiss nicht, ich steh so auf blau!
    ich müsste einfach mal testen, wie das bei meinen tachoscheiben aussieht.
    ich hab ja auch schon blaue leds drin, aber da besteht noch nachbesserungsbedarf...
    ausserdem sind die schalter auch alle schon bleu...naja, mal sehen.
    bis später jungs...

  • Zitat

    naja holger warst du ja nah dran, mit dem auseinandernehemen...

    :lol :lol :lol


    Naja wenn man davon absieht das ich von ca. 2000 schritten die dazu notwendig sind nichts gewusst habe schon :-r


    @AndyY: Klar kann sich ne Endstufe auhc in teilen Zerlegen. Schleißlich ist jeder der 4 Ausgänge eine NF Endstufe für sich dich komplett alleine arbeitet. Nur wenn das Netzteil abraucht gehn die anderen auch nicht mehr. :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tach auch


    wollte mal kurz mal hallo sagen und mal wieder ne frage stellen



    irgendwelche H-söhne haben mein auto heute nacht aufgebrochen !! classische methode schraubenzieher rein usw. erst von der fahrer (wahrscheinlich zu dumm gewesen) und dann per beifahrertür !! so nun waren sie drin klauen mal eben mein JVC kdlh2000r (für 350 €) und verpissen sich eben mal, einfach rausgerissen meine ganzen kabels für die Bl. LED beleuchtung inne fritten !! zündung an und erstmal so nen halben kabelbrand ahhhhhhhhhhhhhhh !! aber auch irgendwie doof da mein auto zv hat hätten die sich auch mal kurz den kofferraum angucken können, selber schuld das wäre der jackpott für die gewesen !!! naja egal !!!


    aber mit was für eine dreisstigkeit , erst unsere 50m lange einfahrt dann werden die jungs mit 4 x 300 watt strahlern per bewegungsmelder angeleuchtet! eben bei der polizei gewesen und anzeige usw.. erstattet bei der versicherung den schaden gemeldet !!! nun kommt es zu den fragen ist der autoradioschaden in einer bestimmten höhe festgelegt den ich da durch haben darf (ich könnte alles beweisen durch rechnungen) der fahrzeugschaden bis wieviel kann man da gehen ohne das nen gutachter von der versicherung kommt ??? ich habe TK ohne SB :arsch: :-z
    machen die da noch nen unterschied ob mit bedienteil oder ohne am radio ????
    jetzt darf ich 2 wochen ohne radio rumfahren ahhhh


    wenn jemanden mal nen JVC radio in die hände fällt und das nicht ganz korrekt aussieht dann mal meldung erstatten :D



    gruss jens

  • Tja drecksäcke. Also ne Maximale schadenshöhe gibts schon für Zubehör aber ich denke kaum das 350 Ökos reichen um da dran zu kommen. Was spricht denn gegen nen Gutachter? Warum soll der sich dein Auto nich angucken. Da is sicher ne Lackierung für 2 Türen fällig aber ob du das wirklich machen musst jenachem wies aussieht. Und ich würde vorsichtshalber sagen das Bedienteil war nicht dran sonst sagen se noch selber Schuld am Ende

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • VORSICHT!! Wenn Du den Versicherungen sagst, dass du dat Bedienteil hast, dann musst Du dat denen zuschicken. Die wollen neuerdings die ganzen Papiere, Gerätepass und auch dat Bedienteil etc haben. Hatte selber vor kurzem 2Brüche zu beklagen. Dat selbe Spiel!


    *edit*


    Original Quittung sollteste haben, sonst gehen die Spassköppe nach dem Zufallsprinzip. Dat heisst, keine Quittung: u.U. nur ein paar Euros, nicht den Kaufpreis! Die haben mir ja dat KD-LH 99R gezeckt und wollten mir nur 100Euros für geben, weil ich meine Quittung so schnell nicht gefunden habe :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!