Nordrhein Westfalen

  • so, ich war von der arbeit gestern um halbzwei zuhause!
    was gibts noch zu berichten von gestern?


    ausserdem hat mir mein auto wieder einen auswischen wollen gestern nach der arbeit:


    sowohl beim rückwärtsgang als auch bei den anderen gängen
    hat es gerumst, al würde die kupplung nicht richtig trennen ( also RUMS beim gang einlegen) dann nach nen paar mal schalten war es weg und alles normal!
    kann das was mit vorher auf der autobahn zu tun haben?
    ich bin nämlich einen sehr heissen reifen gestern gefahren und war immernoch 5 minuten zu spät...

  • Zitat

    so ich wollte dann mal sagen das ich nicht mehr kommen werde ich hab kein bock mehr auf autos oder so was in der art ich hoffe ihr versteht das und seit nicht ganz so sauer auf mich naja um dani tuts mir leid aber wenn du mal privat mit mir reden möchtes würd mich das sehr freuen allso good bey


    jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben.
    also es ist schade das du nicht mehr kommen möchtest weder zur halle noch ins board.so verstehe ich das nun zumindest.
    allerdings glaube ich das das ganze eien ganz anderen hintergrund hat.
    kein bock mehr auf auto und sowas.
    geht nicht von heute auf morgen,kann mir zumindest keiner erzählen.
    sauer bin ich persönlich auch nicht,ich finds nur schade das du nicht mit der wahrheit raus kommst zu mindest bei einigen leuten hier.
    aber gut,mußt du selber wissen ob du dir von jemandem sagen läßt was du zu tun oder zu lassen hast.
    wenn dieser typ was damit zu tun hat,kann ich nur hoffen das er rein zufällig mal hier liest.
    denn ich kann den kerl nicht ab und das kann ich ihm gern auch persönlich sagen.
    der ist und bleibt für mich ein opelfahrender vollidiot.
    (ich hab nichts gegen opel,hab jahrelang selbst den ein oder anderen gefahren)
    und falls jemand anderes der meinung ist ihm das mitzuteilen,teil ihm auch gleich meine telnummer mit damit er mich via handy beschimpfen kann.
    da steh ich drüber.

  • so jetzt hab ich mich wenigstens an einer stelle abreagiert.
    in der halle hatte ich ja leider keine möglichkeit dazu.
    ich hasse meinen neuen rechner und muß irgendwo den frust ablassen,also bleibt mir nur das board.
    ausser wenn mir jemand von euch das dingen zum rennen bringt.

  • Wow, wasn hier los :rolleyes:
    Also ich glaube Dani, dass ich dann mal Hand an euren Rechner legen muss *g* das klappte bei uns zuhause auch immer, und wenn die Hand nicht gereicht hatte, naja, der kleine Holzstab, (auch Basy genannt) hatte es dann wenigstens geschafft, das der Rechner keine Abstürze mehr hatte :lol:lol:lol:lol:lol

  • was soll los sein christian.
    ich krieg jetzt schon frust.
    wenn andy gleich nach hause kommt,werde ich wieder vom rechner verdrängt,auch wenn ers immer anders behauptet.
    deshalb wollte ich ja den zweiten dazu.und nu????
    der macht einfach nicht das was er machen soll.

  • Ich schau mir das die Tage mal bei unserem Netzwerk nochmal intensiver an, und vielleicht bekomme ich das ja sogar hin, habe leidergottes Netzwerkmäßig schon länger nix mehr gemacht, weil wenns einmal läuft, was soll man noch ändern, aber zur Not könnt ich noch versuchen nen Arbeitskollegen anne Strippe zu bekommen, weil der hat bei sich in einem Zimmer 4 oder 5 Rechner stehen (Nur Gott weiß, was der damit alles macht :D) Und der hat halt alle miteinander Vernetzt, und geht auch glaube ich mit einem übers Netz ins Internet rein, der sollte mir da eigentlich auchnoch ein kleinwenig weiterhelfen können, aber wenn selbst unser Netzwerk IT Kenner Andy da seine Zähne verloren hat, und Tim noch dazu, dann sehe ich mal eher etwas schlechtere Karten, aber ich habe eigentlich immer Bock alles neu zu installieren, wenns soweit ist *g*

  • carsten weiß wies geht,mal sehen ob er zeti hat mal zu gucken.
    ansonsten bekomme ich morgen nen anruf von unserem ehemaligen hausmeister,der kennt das auch ein wenig.
    guckt sich das heute abend noch bei seinem nachbarn an und kommt dann morgen eventuell vorbei,falls carsten heute keine zeit mehr haben sollte.

  • Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, dann brauch ich mir erstmal keine grauen Haare deswegen wachsen zu lassen *g*


    Cool, gleich erstmal Scary Movie 2 im Fernsehen reinziehen *g*
    Fand den ersten Teil zwar mit Abstand besser, aber ich finde einfach nur solche Verarschungen voll genial *g* Dazu noch die Anlage aufgedreht, und das Rollo runtergeschraubt *G*
    So kommt das Feeling gleich auch dazu :zwinker:

  • ich denke wir ham nur probleme mit autos, jetzt auch noch welche mit dem computer, das wird ja noch was.
    ich dir leider so gar nicht helfen, das einzige, was ich von netzwerken verstehe, ist das die meissetens nicht funktionieren, zumindest so lange nicht, bis sich das einer angesehen hat, der sich damit auskennt...

  • so, wer sich verteidigt, klagt sich meistens an...


    aber zu dem netzwerk... auskenne tu ich mich damit, keine Frage ... ist nämlich mein Beruf. Nur das diese Netzwerke ne Nummer größer spielen :D


    Außerdem denke ich, das es an XP liegt.... Weil Microsoft mal wieder was verschlimmbessert hat... :tock:


    Das einfachste und auf Dauer günstigste wäre, sich einen Router zu besorgen. Dieser regelt dann für alle angeschlossenen Rechner den Internetzugang. Dazu brauch dann auch nicht immer ein anderer Rechner im Netz hängen und Stom verbrauchen :blink:


    Außerdem könnt Ihr dann den Switch wieder verkaufen...


    Denke, das man einen einfachen DSL Router bereits für 50€ bekommen kann...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Andy
    Haben wir gemerkt, das du dich daran ausgebissen hast *g* Gingst schon fast so Zahnlos aus dem Zimmer, wie mein Uropa :lol:lol:lol


    Aber wie gesagt, bei uns zwischen XP und selbst zwischen XP und 2000 und zwischen XP und 98 hats geklappt, mit netz und inet. Deswegen hat mich das gewundert.


    Aber is ja auch erstma latte *g*

  • ja, gemischt mit Win2K und 9x hats bei mir bisher auch immer geklappt... aber halt xp... :-n


    naja, ejaaaaal....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • ich warte jetzt erstmal bis morgen ab.
    vielleicht wird dem ganzen theater ja abhilfe geschaffen.
    wenn nicht kann ich immer noch auf den router umsteigen aber wer schließt mir den mist dann wieder an.
    ich hoffe der tim kann das.
    sonst bin ich nächste woche noch nicht online mit dem zweiten rechner.



    wenn hier irgendwas ärger macht,dann andy oder der rechner,nur mein auto macht keinen ärger.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • @andyY: und schon dat video angeschaut?



    was is eigentlich mit den pic´s von gestern ? wann werden die mal upgeloaded :D


    WILL WAT SEHEN !


    und was is midm lan ? lasst mal irgendwie so nen groben termin ausmachen hab höllisch bock drauf !

  • @AndyY


    Denke nicht, dass dieses Netzwerkproblem an XP liegt! Da kann Dir Kasi aber andere Storys berichten. Hatten schon Netzwerke mit NT-Server auf 98SE, NT-Server auf Millenium und 98SE, Sogar 2000-Server auf alles! XP auf XP (sogar noch mit 98SE dazwischen) verlief ausnahmsweise mal ohne Probs (zumindest bei mir zuhause). Nur bei Dani nicht :motz . Denke mal, dass es, so wie Kasi vermutet, ein Modem-Prob ist. Freischaltungssache irgendwo. Aber war gestern doch recht witzig :D Hab schon gedacht, ich hätt SIe nicht mehr alle beisammen, aber nachdem Du auch die Flügel gestreckt hast, gings mir besser :-z :arsch: ... Auf gut Deutsch: Dies war Dein Zustand bei verlassen des Computerplatzes :-k ... Aber das Prob werden wir auch schon hinbekommen...

  • Zumindest ein problem habe ich aus dem weg geräumt :D (hab dani heut aufgehängt :lol :lol )
    Der Golf läuft ohne qualm und ohne probleme bin damit nicht grad langsam nach hause gefahren und nix hat gequalmt oder sonstwas alles im grünen bereich :-z :-z Morgen noch ein neues Thermostat holen und einbauen dann sollte das für die nächsten paar wochen halten 8o :tock: :motz :D Wenn nicht kommt der Alex und sein grobmotoriker kollege und wir bauen nen neuen Motor ein :wink :lol
    Fahrwerk ist auch komplett drin der Auspuff ist auch gewechselt und der hört sich an dem mal richtig nett an :geil: muss nurnoch ein zwei undichtigkeiten beseitigen :(

  • @ Tim


    das es an dem Modem liegt, kann ich mir einfach nicht vorstellen... :?:


    woher soll das modem denn wissen, wieviel rechner da dran hängen? also, meins hier, weiß das nicht...


    außerdem macht der erste rechner, der im internet hängt NAT. network adress translation. das heißt, alle anfragen von allen rechnern im lokalen netz werden so übersetz, als wenn die anfragen von diesem ersten rechner gestellt werden. das da noch mehr rechner dranhängen, bekommt selbst die telekom nicht mit... also, warum dann das modem??????????????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!