Nordrhein Westfalen

  • Schau mal an, der Pascal meldet sich auchmal wieder *G*
    Auch lang nix von dir gehört, was macht dein 16 V ?
    Läuft der schon zum See runter ?? Also wir werden nächstes Wochenende, also am 30.sten losfahren, und irgendwann Sonntags wieder nach hause.


    Pascal
    Kannst du mir mal bitte Bilder von deiner 3er Lenksäule schicken, und mit Armabrett ? Stehe so langsam vor dem gleichen Prob *g*

  • @ einen : 16v ist "fast" fertig. nachm see kommt nur noch der motor rein, und dann "müßte" er rennen. zum see fährt er dann leider noch nicht. aber mein arbeitgeber hat mir nen neuen 4er kombi spendiert, der kommt dann mit.
    fotos von der lenksäule sind auf meiner "hp". kann nachm see auch noch paar mehr machen. 3er brett ist jetzt komplett drin.

  • Zitat

    ergster : ich weiss zwar nich was du fürn film gesehn hast aber nich den den ich kenne also ich hab alle teile zigfach gesehen und ich würde nich grad behupten das da irgendwas gefaked ist ! mit der tatsache es es nich so schnell is wie´s aussieht hast du bedingt recht. die fahren nämlich schneller als man denkt, wenn ne autofahrt mit der cam aufgenommen is denkste immer die würden langsam fahren (schau dir zb videos vom ring an). naja, aber ich lass dir deine meinung, man soll sich ja nich streiten und jedem das seine


    Ich hab den gesehen wo dein Link drauf verweisen hat. Und da dreht sich der Leuchtturm verdammt schnell. Und wie es aussieht aufm Film mit der Geschwiundigkeit weiß ich. Ich hab n Film wo ich eigenthändig über 200 mit dem Cab gefahren bin unddas sieht aus wie 100.


    Würde dem Carat nicht einafch n anderer Motor reichen??? Schon wieder n neuen ts ts ts

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster : keine ahnung was an dem vid auf der site anders is als an meinem, hab die site nur letztens entdeckt, hab das vid aber schon lange vorher gehabt...
    ich glaub zwar nich das die da was am vid verändert haben aber ich kann mich zumindest an nix erinnern in den filmen wo sowat komisches vorkommt, ich werd mir meine "version" nochma anschaun und berichten :D
    aber mal ehrlich, mit den kisten die die fahren hat mans nich nötig zu faken, oder ?

  • Abend!



    coalmine UI ich hät den motor fast vergessen!!! :rolleyes:
    Klar hab ich noch intresse! Wenn der in den einser past nehm ich den am samstag mit!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ne nötig nicht aber sie könnten wes machen damit es im Film auch schnell aussieht. das ist ja eben sone Sache. das der gefahren ist wie der letzte Henker is klar.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster : wenne ma wirklich nen IRREN sehen willst, dann zieh dir ma ghostrider (bei kazaa). DER IS WIRKLICH LEBENSMÜDE ! ich sach ja nur 68km in 15 minuten bei feierabendverkehr (mit ner honda cbr900)
    oder zb nen wheelie bei 300 sachen !
    bei dem vid bin ich echt vom glauben abgekommen :D
    der jung is hart !

  • also jungs das mit dem leuchtturm hat mich auch verblüfft aber ich finde das geht schon ganz gut ab in den ersten beiden filmchen, mit dem 3 teil kämpft mein isdn noch im moment, aber mann kann sich das recht gut anschauen find ich!

  • Zitat

    Original von Golf2GT


    Ääähhm...das wäre EIN SCHNITT von 272 km/h!!! :-k


    Vielleicht sollte ich dann auchmal "etwas" mehr Gas geben *g*
    Ich sach nur Einen - Dorsten12 minuten (89 km *g*)
    Das wäre glaub ich mal ein Schnitt, vorrausgesetzt, ich fahre in den Baustellenbereichen auch wirklich nur 80 :lol:lol

  • Habe das hier grade bekommen, und das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, fand es einfach nur knuffig *g*



    Und jeder der mit seiner Figur oder ähnliches unzufrieden ist. wollte sich die Power Point Präsentation mal reinziehen *g*


    Und wer dann noch Hunger hat, kann sich das Bild hinter dem Link ja mal "reinziehen" :lol:lol


    Viel Spaß dabei, und glaubt mir, ich mache das nicht gerne, euch so zu quälen :lol:lol:lol

  • Ich glaub wir ham alle grad gegessen :-w bäääääähhhh


    Zitat

    ergster : wenne ma wirklich nen IRREN sehen willst, dann zieh dir ma ghostrider (bei kazaa). DER IS WIRKLICH LEBENSMÜDE ! ich sach ja nur 68km in 15 minuten bei feierabendverkehr (mit ner honda cbr900)
    oder zb nen wheelie bei 300 sachen !
    bei dem vid bin ich echt vom glauben abgekommen
    der jung is hart !


    Hmm nicht schlecht ich hab die gleiche Strecke mal nachts mit dem Cab in 30 Minuten geschafft und davon waren 20 km Landstraße :-k Hab nur Imesh drauf Kazaa funzt bei mir nicht da wird mein Rechner immer so schnell wie ne in Wut geratene Weinbergschnecke :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • dann versuchs bei imesh zu ziehen ! das vid isn muss !
    du kommst doch auch zum essen, oder ? wenn ja kann ich´s dir auch mitbringen ! musste nur bescheid sagen...

  • nabernd...


    ich wills auch haben .... :-z


    worum gehts überhaupt???? :lol :lol


    benni... bring mal bitte für mich auch mit.... :D


    thx a lot...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • So bin auch mal wieder da .
    Motor ausm Carat is raus und schon für den neuen vorbereitet (dank Alex und Kollege) Servo is auch schon umgebaut :D morgen noch kurz :D :tock: den Motor reinheben und anklemmen dann sollte dat dingen endlich laufen :-z
    Also für alle mit extremer langeweile bin morgen ab ca 13 uhr in der Halle helfende hände gern willkommen :wink :wink

  • Hey cool, muss ich ja nurnoch meinen Scheibenwischermotor wieder anklemmen, damit ich wieder was sehe, und vielleicht komm ich einfach mal runtergebrezelt *g* Da ich mit den Teilen am Wagen im Moment eh noch nicht viel anfangen kann :-r :-r Weil mir immer das wichtigste davon fehlt, mach ich mal nen Tag extra Pause *g* :lol



    :EDIT:
    Sorry Jungs, aber die beiden ersten Teile sind doch nur guuuuhhht *g* Da gehts einem wieder richtig gut, und man denkt "Boah sieht der Scheiße aus" :lol:lol:lol Aber ich frage mich, warum dort auf einmal auch ein Bild von mir drin ist
    AAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYY :motz :motz







    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!