Nordrhein Westfalen




  • mir doch egal ich will das so und basta :D :D :D

  • Nein ich will ergster haben und zwar genau so. Und wenns geht aufn Schild was nicht 11,5 hoch ist und am besten nur 30 lang und dann noch vor und hinter den namen n VW Logo. Das dürfte reichen.


    Ansonsten dem Grill gehts gut, der steht bei ner Freunddin von mir inner Scheune. Hab sogar die abgebrochene Achse und den Griff wieder angerschweißt mal schauen ob das besser hällt als Andy´s schweißnähte :D


    Muss halt nur jemand n auto haben wo das Teil reinpasst für Guxhagen ne.


    Andy: was willste denn nu für das Lenkrad habn ?(

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ahh
    Gebt euren frauen niee das auto da komm ich gestern morgen gut gelaunt zu meinem jetta den ich gestern abend meiner freundin geliehen hab!
    Und das erste was ich sehe ist das die stoßstange vorne völlig schief da hängt 8o und muß dan leider festellen das die auf der linken seite eingedrück ist und die aufhängung abgebrochen!!! ;(


    Aber SIE weiß natürlich von NIX :evil:


    DA bekomme ich so nen hals!!
    Das wollte ich mal grade los werden!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    Habe mal wieder 800 km an einem Wochenenede abgespult, und das nur um zuhause auf ne geile Party zu gehen :D


    Taxi
    Meine Exfreundin hat versucht, mich mit meinem Auto umzubringen: Ist mir einem Affenzahn auf die verschneite Ausfahrt zu und wollte nicht auf mich hören, hat die Karre dann beherzt in den Strassengraben gesetzt. Ihre Begründung: Der Typ hinter mir war so schnell.... Jetzt habe ich ne Freundin ohne Führerschein :D , und wenn sie einen hat, bekommt sie eine Gurke, ist immer noch billiger, als meinen ständig zu reparieren oder aus dem Graben holen zu lassen


    Deepgolf
    Wäre klasse, wenn Du meinen Nick auch in Kleinbuchstaben, coalmine , pressen lassen könntest!


    Guten Start in die Woche!
    Gruß
    Arnulf

  • Hätten wir men alles in
    Großschrift gemacht *lol*


    Naja, ich habe den Streß damit zum Glück nicht :rolleyes:


    Wann geht das denn jetzt am 21 nochmal los ?! Ab 11 richtig, dann würde ich vorschlagen wenn Andy, und wenn sonst wer noch hierher fahren will, das ihr so gegen 9 halb 10 bei mir sein würdet. Dann kanst mir ja die Schilda vom :D Macke :D geben

  • hab eben meine verchromten sachen abgeholt.die spurstangen sind echt total geil geworden.richtig blitzeblank. jetzt muß ich nur noch sehen, daß ich die köpfe irgendwie aus den gelenken bekomme (oder andersrum!) damit ich die teile zum sandstrahlen bringen kann. die U-halterung von der lenkung ist auch ganz nett, nur weiß ich noch nicht, wie ich die lenkung blitzeblank kriegen soll, da sie ja an beiden seiten offen ist und so nicht ins chrombad kann. mal sehen,ob ich sie irgendwie dicht bekomme.
    vielleicht links und rechts ein condom drüber,daß müßte ja eigentlich dicht sein. :D
    der agregateträger auf der achse ist auch ganz nett geworden.werd den gleich mal drauf schrauben und vielleicht mal paar fotos machen.


    @ einen : cd brenne ich dir gleich & versuch sie heute noch zur post zu bringen.vielleicht könnten wir das so telefonkettenmäßig an die anderen weiter brennen.möchte halt nur nicht,daß hier darüber geredet/gepostet wird.dazu gibts ja private mails.
    bin mal gespannt,ob du das teil ans laufen bekommst.


    @ hotte : die matten kannste geschenkt haben.dann geht das nächste bier beim nächsten treffen aber auf dich.werd mal sehen,ob ich sie irgendwie in große umschläge bekomme.ansonsten kriegste ein kleines päckchen.

  • Man man man! Immer diese Sonderwünsche! :D
    Also mache ich das so:
    Deepgolf
    Einencool
    GoCabOne
    ergster
    coalmine
    pg565
    Dexter
    HoTTe


    Wer möchte denn auch ein NRW-Edition Schild?
    Ich weiß von Christian und Andy (und mir :D)

  • Wast heißt hier Sonderwünsche??? die paar kleinigkeiten die mein Schild erfüllen soll also wirklich.


    Wegen darunter fahn. Was haltet ihr davon wenn wir uns alle auf nem Rastplatz an der A44 treffen??ß Da fahren wa wohl alle her und dann brauchen Markus und ich zB. keinen unnötigen Umweg über Dorsten oder die ecke fahn.
    @einen: mach mir dann auch ne Kopie wenns um das geht was ich denke worums geht.


    Aber ich weiß garnicht was ihr für Probleme habt wenn ihr euer auto verleiht.


    Meins hat noch kein weibliches Wesen kaputt gemacht.


    Hab sogar schon ne 17 Jährige im dunkeln Rückwärts fahren lassen und das ohne funktionierende Handbremse :D (aber nur aufm Privatgelände)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hätte auch gerne ne Kopie von der CD.


    Und wegen Guxhagen. wäre wirklich gut, wenn wir uns auf nem Rastplatz treffen. Ich muss ja nicht mehr Sprit verblasen als nötig! :D
    Habe nur ein kleines Problem. am 20sten gehe ich abends mit den Lehrlinskollegen zum Mexikaner! :D*pups*


    @ ergster
    Ich werde sehen, was sich wegen deinem Schild machen lässt! :-h

  • Jo das wär mal nicht schlecht.


    Gut das ich das Cab mitnehme und du deinen Golf sonst müsste ich noch deine Gase ertragen:-l


    So sagt doch mal alle wo ihr auf die A44 auffahrt dann schau ich mal welcher Rastplatz dahinter liegt wo wir und dann treffen können.


    Und übrigens. Ich hab wieder ne Handbremse und was für eine:D:D:D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Schau mal eine Seite zurück.


    Die Penner von Arcor haben den freien Webspace von 50 auf 25 MB reduziert und unsere Page vom Netz genommen weil wir 49,5 MB drauf hatten.


    Hatte ich dir das net schon erzählt???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!