Nordrhein Westfalen

  • Naja, draufankommen sollten wirs wirklich nicht lassen, kannst ihr aba sagen, das das bald wieder etwas abklingen wird, weil ich hab bald wieder urlaub um, und dann gehts bald mit der Scheune und dem Wagen, und dem Haus, der mit dem Bagger ankommt weiter :D

  • ihr seid alle bekloppt. in so einer kurzen zeit so nen haufen zu schreiben. habe mir nur gerade party animals reingezogen und wat is, forum wieder zugemüllt *g*.



    wegen morgen bzw. heute. ich weiss nicht ob ich es schaffe, muss morgen zum finanamt *kotz* dann fotokopien machen, dann ins krankenhaus etc. kein plan bis wann ich alles erledigt habe.


    aber wenn ich morgen noch dahin kommen sollte, dann wohl mit begleitung. aber ich kann nix versprechen. muss mal schauen.

  • So zig Jahre Später hab ich auch mal ALLES durchgelesen!


    Soviel dazu Andy.


    Da wirste ja :-y bei um den ganzen Schrott zu lesen :D


    Also:


    deep:

    Zitat

    @ ergster
    Können wir machen. Dann hole ich Dich so gegen 12.45uhr ab! Ist das in Ordnung?


    Geht klar wenn ich noch nicht zu hause sein sollte (muss ja noch den Kampf T4 wegbringen nachdem ich beide Müllabfuhr war :D) lass kurz durchklingeln dann sag ich dir bescheid wei lange es noch dauert.


    Weißt du den Weg noch??? Wenn nicht druck mal ne Route aus ich komm da glaub ich nimmer zu Kannst zu hier machen.


    @einen: cih glaub ich muss mal mit deinen Eltern reden und n kleines Verkaufsgepräch für Versatel führen (mal vorher anrufen ob ich Provision kriege :D )
    Wieso lange ohne Telefon???
    Also ich glaube wir waren bei der Umstellung ganze 2 Stunden ohne Telefon das düften sogar deine eltern überleben :D


    Wegen Extreeem Kampfcompostering morgen. weiß ich wirklich nicht ob ich so lange Zeit habe weil wenn ich glück habe gehe ich morgen abend mit Jenny inne Stadt :D :D :D :D Also drückt mir die Daumen dass das klappt:-14
    Mit auf Kirmes hat se ja leider keine Zeit. Muss arbeiten.


    So jetzt geh ich aber pennen muss morgen ja Ausnahmsweise mal früher aufstehen
    :-9

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach zusammen,


    wollt nur mitteilen dass ich heute nicht kann ;( ;( .
    Viel Spass auf der Kirmes :D


    Schibullski

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • War echt genial, wir waren in den meisten rasanten Fahrgeschäften dringewesen, und haben uns den Wind umme Nase wehen lassen, dann waren wir auchnoch in soner Gruselbude, wo wir uns aber mehr vor uns selbst, als vor dem Rest erschreckt haben ;)
    War ein echt spaßiger Nachmittag, war genial, ich glaube wir sollten das als Ritual einführen, jedes Jahr :D


    So, werde mich jetzt auch zum Matrazen-Horch-Dienst anmelden, weil morgenfrüh müssen wir mal wieda Holz holenfahren, damit wirs im Winter auch schön warm haben :D
    Und Tschö

  • So, bin wieder zu Hause vom Hairstylisten! :D
    Schaut euch mal "Verrückte Leute Teil2" an!


    Ich muss sagen, es macht richtig Bock durch die Stadt zu heizen, wenn der LuFi-Kasten so am brummen ist! :D :D :D


    Da wird man wirklich süchtig nach!:-q :-q :-q :D


    @ Andy
    Die Nudeln merke ich schon so langsam! :-17 <--- :-16

  • Hi zusammen!!


    Wollte mich mal wieder melden!! :D
    die bilder sind geil geworden 8) war ja auch nen geiler tag!


    Haha meine tante hat ihren super geflegten 2er GT ´91
    zerlegt und ich bekommeihn jetzt wohl geschenkt dabei hat der nur ne kräftige beule im heck :D !
    das gibt ne menge brauchbare teile!!



    So dann nen schönen tag noch!! :D


    Gruß Michael


    Axo
    Dexter Dein opa schafft das schon und kannst dich ja mal melden wegen dem radio ich hab noch nen besseres gefunden!Kostet natürlich auch nix 8)

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Aber echt wie unlöblich von uns das wir den Gottesdienst vergessen haben :-16


    Aber das als Ritual einzuführen mit Kirmes ist ne gute Idee :D


    deep: Ich sach doch mal weiß nicht mehr ob man jetzt die Musik anmachen soll oder sich den das geile Ansauggeräusch reintut.
    Sag mal bescheid was dein Spritverbrauch jetzt sagt :]

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von Taxi
    Haha meine tante hat ihren super geflegten 2er GT ´91
    zerlegt und ich bekommeihn jetzt wohl geschenkt dabei hat der nur ne kräftige beule im heck :D !
    das gibt ne menge brauchbare teile!!


    Sag mal, hat der Golf vielleicht GL-Stoßstangen? Wenn ja, her damit! :D

  • soooo bin auch mal wieder da :D
    hab heute das moped mal richtig freigeblasen 8) musste mal auf die schnelle nach frankfurt da dachte ich mir nimm das mofa und lech los na und?? was meint ihr wie lange ich gebraucht habe (2 staus und 269 km)
    naja ging nicht ganz si schnell brauchte immerhin 1 stunde und 40 min!!!
    wer schaffts schneller??? :D :-16


    *edit* 2 mal tanken und rauchen war auch dabei 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!